Wenn aktuell über Michael Wendler berichtet wird, geht es dabei in der Regel um seine etwas fragwürdige Beziehung zu der erst 18-jährigen Laura. Doch nun hat der Schlagerstar ganz andere Probleme - und zwar mit dem Finanzamt Nordrhein-Westfalen. Dieses verlangt von dem 47-Jährigen nun eine Steuerrückzahlung in Höhe von 1,1 Millionen Euro. Dabei geht es um Michaels mittlerweile längst verkauftes Pferdegestüt, welches vom Finanzamt nun als "Liebhaberei" - also quasi als Hobby und nicht als Unternehmen - eingestuft wurde. Dadurch sind die vorher von Michael steuerlich abgesetzten Kosten des Hofes ungültig. Gegenüber der "Bild" gab sich der "Sie liebt den DJ"-Star verwundert: "Komisch, dass es dem Finanzamt nach neun Jahren in den Sinn kommt, das bis dahin reibungslos steuerlich geführte Gestütsunternehmen rückabzuwickeln!" Kampflos geschlagen geben will sich der Wendler genau deshalb auch nicht. So habe er bereits Widerspruch beim Finanzgericht eingelegt und vermutete sogar böse Absichten beim Amt: "Ziel und Zweck des Amtes ist es, mich wie eine Sau durchs Dorf zu treiben, medial bloßzustellen und mir die Auftrittsplattformen zu zerstören!" Es bleibt abzuwarten, wie das Finanzgericht am Ende entscheidet. Doch erstmal muss Michael Wendler die 1,1 Millionen Euro zahlen.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 21. Mai 2019, 13:28 Uhr

Michael Wendler hat offenbar finanzielle Probleme. Der Schlagersänger soll nun 1,1 Millionen Euro Steuerschulden beim Finanzamt NRW nachzahlen. Dagegen möchte der Wendler aber vorgehen. Hier erfahrt ihr die ganze Geschichte rund um dem "Sie liebt den DJ"-Interpreten.

Itsin TV Stars

Endlich war es soweit! Michael Wendler hat nun die Eltern seiner erst 18-jährigen Freundin Laura kennengelernt. Während die beiden in den sozialen Medien immer wieder verliebte Schnappschüsse voneinander posten und der Schlagersänger seine Freundin zuletzt schon als das Beste, was ihm je passiert ist, bezeichnete, gab es bisher noch kein persönliches Treffen mit Michaels potenziellen Schwiegereltern. Dementsprechend war der "Sie liebt den DJ"-Star auch sehr aufgeregt, vor allem was Lauras Vater anging. Und so gab er sich selbstverständlich auch viel Mühe, einen guten Eindruck zu hinterlassen. "Ich wollte natürlich auch, dass der Vater glücklich mit mir ist. Ganz schlimm auch für die Tochter, wenn der Papa die Beziehung nicht akzeptiert", gab Michael Wendler gegenüber RTL zu. Anscheinend ist am Ende aber alles gut gelaufen. So berichtete der 46-Jährige weiter: "Er war super lieb, wir haben uns umarmt, er hat mich gleich ins Herz geschlossen und ich ihn. Besser kann es eigentlich gar nicht laufen." Dass die beiden sich so gut verstehen, liegt laut Michael wohl auch daran, dass sie gerade einmal zwei Jahre trennen. Ein Faktor der durchaus auch für Konflikte hätte sorgen können!

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 17. Mai 2019, 12:31 Uhr

Ob das gut ging? Der Wendler traf nun zum ersten Mal den Vater seiner erst 18-jährigen Freundin Laura und war dementsprechend nervös. Der Schlagersänger wollte selbstverständlich einen guten Eindruck hinterlassen. Hier erfahrt ihr, ob das geklappt hat.

Itsin TV Stars
Michael Wendler wünscht sich einen Sohn:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 07. Mai 2019, 15:51 Uhr

Wer bis jetzt dachte, zwischen Michael Wendler und seiner deutlich jüngeren Freundin Laura geht es schnell, dem dürfte bei den folgenden Worten die Kinnlade herunterklappen. Der Schlagersänger wünscht sich nämlich ein Baby mit der 18-Jährigen. Alle Details erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Die Beziehung zwischen Michael Wendler und seiner erst 18-jährigen Freundin Laura Müller wirft einige Fragen auf. Die meist gestellte ist wahrscheinlich, ob der Altersunterschied der beiden nicht zu groß ist? Doch eine andere Frage ist - vor allem vom Gesetz her - entscheidend: Wie alt war Laura Müller als sie den Schlagerstar kennenlernte? War sie damals vielleicht sogar noch minderjährig? Nachdem die Schülerin auf ihrem Instagram-Account gefragt wurde, wie sie und Michael Wendler sich kennengelernt haben, beantwortete Laura dabei in ihren Stories nun auch, wie alt sie zu diesem Zeitpunkt war: "Ich war auf einem Schlagerevent, wo unter anderem auch Michael aufgetreten ist. Und dann sind wir ins Gespräch gekommen und haben uns kennengelernt. Für all diejenigen, die immer behaupten, ich sei noch 17 gewesen: Ich muss euch leider enttäuschen! Zu diesem Zeitpunkt war ich schon 18." Eine eindeutige Aussage von Laura. Ob diese die Spekulationen rund um das Paar mit dem auffällig großen Altersunterschied eindämmen kann, bleibt abzuwarten. Wir sind auf jeden Fall gespannt, welche Fragen die Freundin des "Sie liebt den DJ"-Interpreten zukünftig auf Instagram noch beantwortet.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 11. April 2019, 10:21 Uhr

Hat sich Michael Wendler strafbar gemacht? Viele finden, seine neue Freundin Laura ist zu jung für ihn. Doch war sie etwa noch minderjährig, als die beiden sich kennenlernten? Auf Instagram bezog die Freundin des Schlagerstars dazu nun Stellung. Hier erfahrt ihr mehr!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Und wie geht es jetzt bei den Wendlers weiter? Nachdem der Schlagerstar seine Frau Claudia Norberg nach 29 Jahren Ehe verlassen hat und diese durch die Schülerin Laura Müller „ersetzte“, musste Claudia auch direkt Platz für die Neue im gemeinsamen Haus in den USA machen. Gegenüber „Bunte“ erklärte sie: „Nachdem ich erfahren habe, dass seine neue Begleitung ihn besuchen kommt, habe ich mit Michael einvernehmlich die Vereinbarung getroffen, dass ich mir ein Ferienhaus anmiete. Ich habe dann dort die Zeit verbracht, während die neue Begleitung von Michael in unserem Haus gelebt hat.“ Doch eigentlich lebt Claudia Norberg noch mit dem „Sie liebt den DJ“-Star und ihrer gemeinsamen Tochter Adeline in der Villa in Cape Coral. Das müsste sich aber bald ändern. In der aktuellen Folge von „Goodbye Deutschland“ gaben Michael Wendler und seine neue Freundin Laura nämlich nun einen Einblick in ihre Zukunftsplanung: Obwohl der 46-Jährige dagegen ist, überlegt die 18-Jährige die Schule abzubrechen, um bald zu ihrem Liebsten zu ziehen. Dieser sei nämlich ihr „Lebensmittelpunkt“, auch in der Schule ist sie laut eigener Aussage mit den Gedanken stets bei ihrem Michael. Doch was passiert nach dem Umzug mit Ex Claudia Norberg? Was für eine komische Situation! Apropos komische Situation: Tochter Adeline sprach nun über die junge Freundin ihres Vaters. Die 17-Jährige akzeptiert die neue Beziehung und versteht sich auch gut mit Laura, jedoch sieht Adeline sie eher als eine „ältere Schwester“ und nicht als eine Art Mutterersatz.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 25. März 2019, 15:08 Uhr

Nachdem die Trennung von Michael Wendler und seiner inzwischen Ex Claudia eigentlich im Freundschaftlichen vonstatten ging, könnte es jetzt zu Problemen kommen. Laura, die 18-jährige neue Freundin des Schlagerstars, möchte zu ihm in die USA auswandern und in Deutschland die Schule schmeißen. Alle Details gibt es hier!

Itsin TV Stars

Wird es zwischen Michael Wendler und seiner neuen Freundin Laura Müller etwa zu heiß? Unter anderem darüber sprach die 18-jährige Schülerin jetzt im Interview mit RTL. Doch auch insgesamt ging sie dabei auf ihre Beziehung zum Schlagerstar ein und machte dabei ein Geständnis: "Es ist schon besonders und einmalig, ich habe das noch nie vorher gespürt. Ich bin schon echt in ihn verliebt." So schnell spricht sie also schon von Liebe? Und das wohl auch noch zum ersten Mal in ihrem noch jungen Leben! Michael selbst bezeichnet Laura als "ganz liebevollen Mann". Und auch an eine gemeinsame Zukunft denkt sie schon: "Einer Hochzeit, glaube ich, steht nichts im Wege. Er weiß auf jeden Fall, dass er den Antrag machen muss. Aber das macht er auch. Der ist so, der macht das auch. Der will das auch." Einen Ring hat sie vom "Sie liebt den DJ"-Interpreten auch schon bekommen, jedoch handelt sich dabei nicht um einen Verlobungsring. Aber trotzdem fragen sich viele: Geht das nicht alles etwas zu schnell bei den beiden? Laura selbst sagt nein. Sie sieht in ihrer Beziehung dagegen ein ganz anderes Problem und zwar beim Kuscheln. Denn Laura ist dem Wendler offenbar zu heiß - zumindest was ihre Körpertemperatur angeht. Und so verriet sie: "Wenn wir abends kuscheln, sagt er immer, ich sei ein Ofen, weil ich so heiß bin. Er kann es dann nur eine kurze Zeit aushalten, dass ich kuscheln und mich wärmen will." Ende März sollen die beiden übrigens erstmals als Paar gemeinsam vor der Kamera zu sehen sein und zwar in der Auswanderer-Doku "Goodbye Deutschland". Bahnt sich da etwa ein gemeinsamer Umzug nach Amerika an? Wir bleiben für euch dran!

Regina Fürst 
Regina Fürst
 11. Februar 2019, 16:15 Uhr

Wer bereits mit dem Altersunterschied zwischen „Tokio Hotel“-Gitarrist Tom Kaulitz und Model Heidi Klum zu kämpfen hatte, der weiß seit des Liebes-Outings von Michael Wendler und Freundin Laura vermutlich nicht mehr, wo oben und unten ist. Ganze 28 Jahre trennen den Schlagersänger und seine junge Auserwählte, die ganz nebenbei noch die Schulbank drückt. Das hindert die Zwölftklässlerin jedoch nicht daran, bereits jetzt über ihre Hochzeitspläne mit dem Wendler zu sprechen. Wollen die beiden etwa wirklich bald heiraten?

Itsin TV StarsItsin TV Themen