Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Pikantes Geständnis von Wendler-Freundin Laura Müller:
Regina Fürst
Regina Fürst
 11.07.2019, 16:45 Uhr

Und wieder einmal fragt man sich, ob diese Info nicht nur für die beiden alleine bestimmt war: Im Interview mit RTL gestand Wendler-Freundin Laura Müller jetzt, dass sie mit dem Schlagersänger ihr erstes Mal hatte. Alle Details und weitere pikante Infos bekommt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Laura Müller

Wolltet ihr schon immer mal wissen, wie der Wendler so im Bett ist? Nein? Wir eigentlich auch nicht! Doch seine Freundin Laura gab in einer Fragerunde via Instagram nun ausgerechnet darauf eine Antwort. Nachdem einer ihrer Follower wissen wollte, ob der Schlagersänger ein „leidenschaftlicher Lover ist“, gab die 18-Jährige eine ganz klare Antwort: O-Ton: „Ja, das ist er.“Alles klar. Doch das ist nicht der einzige Einblick in ihre Beziehung zu Michael Wendler. So offenbarte die Schülerin nun auch, warum sie sich für einen so viel älteren Mann entschieden hat.O-Ton: „Wenn du dich in jemanden verliebst, dann ist es ganz egal, wie alt der ist. Dazu kommt auch noch, dass ich mit jüngeren Männern nicht so viel anfangen kann. Ich glaube, da sind viele Frauen auf meiner Seite und sehen das genauso.“ Wo die Liebe nunmal hinfällt, oder?! Wir wünschen dem Paar auf jeden Fall weiterhin viel Glück.YT: Doch sagt mal, seht ihr das mit den älteren Männern eigentlich genauso wie Laura?

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 09.07.2019, 10:20 Uhr

Intime Details über den Wendler! Seine Freundin Laura sprach via Instagram nun über das gemeinsame Sexleben! Grund dafür war eine Fragerunde mit ihren Followern. Hier erfahrt ihr Lauras Antworten und weitere Details zur Beziehung zwischen der Schülerin und dem Schlagerstar Michael Wendler!

 

„it's in TV“-Stars

Ja, liebe TV-Freunde, das ist sie nun: Die offizielle Teilnehmerliste der kommenden Staffel "Das Sommerhaus der Stars". Während sich manche Spekulation bewahrheitet hat, gibt es jedoch auch Überraschungen. So wird beispielsweise nicht wie vorab vermutet Gina-Lisa Lohfink Teil der RTL-Sendung sein. Ab nach Portugal geht es dagegen für Yeliz Koc und Johannes Haller, Steffi und Roland Bartsch, Benjamin Boyce und Kate Merlan, Mike Heiter und Elena Miras, Quentin Parker und Jessika Cardinahl, Menowin Fröhlich und seine Senay sowie Willi Herren und Liebste Jasmin. Das für viele wohl interessanteste Doppel haben wir jedoch glatt vergessen, denn auch Michael Wendler und Laura Müller lassen sich in Portugal die Chance auf 50.000 Euro nicht entgehen. Bei Twitter sorgte die Bestätigung des Senders wie jedes Jahr auf’s Neue für reichlich Gesprächsstoff. Während sich einige mit Kommentaren wie "3 von den 8 Pärchen kenne ich nicht" über den Bekanntheitsgrad der "Stars" aufregten, zweifeln andere genau deswegen an sich selbst. So zwitscherte ein User: "Ich kenne 3 Personen im #Sommerhaus. Was sagt das über mich aus?" Und auch der Verlauf der Show wird von einigen Fans schon vorhergesagt. So vermutete einer bereits jetzt: "Ich sehe schon die Wendung, Wendler Freundin brennt mit Johannes durch." Bis ihr sehen könnt wie sich die diesjährige RTL-Promi-Ausbeute schlägt, müsst ihr euch aber noch bis zum 23. Juli 2019 gedulden.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 05.06.2019, 11:23 Uhr

Hättet ihr mit diesen Kandidatinnen und Kandidaten gerechnet? Endlich hat RTL die Promi-Pärchen der kommenden Staffel "Das Sommerhaus der Stars" vorgestellt. Und die weichen ganz schön von den zuvor geäußerten Spekulationen ab. Wir verraten euch, wie das Netz auf die großen Neuigkeiten rund um Michael Wendler & Co. reagierte.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Werden Michael Wendler und seine erst 18-jährige Freundin Laura jemals gemeinsam vor den Traualtar schreiten? Laut "Bild"-Informationen denkt der Schlagerstar zumindest ernsthaft darüber nach und hat für eine mögliche Hochzeit mit der Schülerin wohl auch schon den perfekten Ort gefunden: Las Vegas! Damit für das Paar die Hochzeitsglocken läuten können, gibt es seitens des "Sie liebt den DJ"-Stars jedoch noch eine ganz bestimmte Bedingung: Seine Laura müsse erst älter werden und zwar drei Jahre. Erst dann, also mit 21, dürfte sie in den USA nämlich Alkohol trinken. Warum das so wichtig ist? Michael Wendler würde laut einem Freund nach der Hochzeit "gern mit Laura mit ganz viel Champagner anstoßen". Allerdings soll die von einer Vermählung in Las Vegas nicht ganz so begeistert sein. Laut Vertrauten des Paares wünscht sie sich nämlich eine Traumhochzeit in weiß in Deutschland, mit allen Freunden und Bekannten. Es bleibt also abzuwarten, ob die zwei sich am Ende einigen können. Einen Vorteil hätte eine Hochzeit in Deutschland allerdings: Hier könnte der 46-Jährige ohne Probleme mit seiner Laura auf ein Glas Champagner anstoßen.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 27.05.2019, 11:09 Uhr

Läuten da etwa bald die Hochzeitsglocken? Wie die „Bild" nun berichtet, denkt Michael Wendler wohl ernsthaft über eine Hochzeit mit seiner Laura nach. Jedoch stellte er für eine Trauung mit der 18-Jährigen eine ganz bestimmte Bedingung. Hier erfahrt ihr welche!

„it's in TV“-Stars

Die Gerüchteküche rund um die vierte Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" brodelt. Die "Bild" will jetzt erfahren haben, welche Promi-Paare sich im kommenden Sommer in Portugal um die Wette zanken. Und Streit ist bei dieser möglichen Besetzung vorprogrammiert! Zum einen soll Willi Herren mit seiner Gattin Jasmin mit von der Partie sein, zum anderen werden aber wohl auch Michael Wendler und seine erst 18-jährige Freundin Laura teilnehmen. Der Altersunterschied des Paares sorgt sicherlich für reichlich Gesprächsstoff. Viel zu bereden haben auch Nino de Angelo und seine Ex Kate Merlin. Der Schlagersänger tritt mit seiner Freundin Simone nämlich genauso an, wie die Reality-TV-Darstellerin mit ihrem Partner, dem "Caught in the Act"-Star Benjamin Boyce. Interessant zu beobachten sind sicherlich auch Gina-Lisa Lohfink und ihr Freund Antonio Carbono. Während die beiden sich in der Nackedei-Show "Adam sucht Eva" kennenlernten, werden sie zum Wohle ihrer Mitbewohner hoffentlich diesmal nicht auf Klamotten verzichten. Weitere Paare die sich den Prüfungen und den Mitbewohnern stellen wollen, sollen die Katzenberger-Mama Iris Klein und ihr Mann Peter sein, sowie Désirée Nick mit einem noch unbekannten Partner - es wird sogar spekuliert, dass die 62-Jährige mit einer weiblichen Begleitung antreten könnte! Zu guter Letzt werden laut "Bild"-Infos wohl auch zwei Bachelor-Pärchen mit dabei sein. Es ist aber noch nicht offiziell bestätigt, wer am Ende wirklich um den Titel "Promipaar des Jahres" kämpfen darf. Spannend wäre diese Besetzung aber ganz bestimmt!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 22.05.2019, 16:30 Uhr

Aktuell brodelt die Gerüchteküche! Welche Promi-Paare werden in der kommenden Staffel vom "Sommerhaus der Stars" antreten? Laut "Bild"-Informationen sollen wohl unter anderem Michael Wendler mit seiner 18-jährigen Freundin Laura sowie Gina-Lisa mit ihrem Freund Antonio Carbonaro mit von der Partie sein. Hier erfahrt ihr, wer noch dabei sein könnte!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Wenn aktuell über Michael Wendler berichtet wird, geht es dabei in der Regel um seine etwas fragwürdige Beziehung zu der erst 18-jährigen Laura. Doch nun hat der Schlagerstar ganz andere Probleme - und zwar mit dem Finanzamt Nordrhein-Westfalen. Dieses verlangt von dem 47-Jährigen nun eine Steuerrückzahlung in Höhe von 1,1 Millionen Euro. Dabei geht es um Michaels mittlerweile längst verkauftes Pferdegestüt, welches vom Finanzamt nun als "Liebhaberei" - also quasi als Hobby und nicht als Unternehmen - eingestuft wurde. Dadurch sind die vorher von Michael steuerlich abgesetzten Kosten des Hofes ungültig. Gegenüber der "Bild" gab sich der "Sie liebt den DJ"-Star verwundert: "Komisch, dass es dem Finanzamt nach neun Jahren in den Sinn kommt, das bis dahin reibungslos steuerlich geführte Gestütsunternehmen rückabzuwickeln!" Kampflos geschlagen geben will sich der Wendler genau deshalb auch nicht. So habe er bereits Widerspruch beim Finanzgericht eingelegt und vermutete sogar böse Absichten beim Amt: "Ziel und Zweck des Amtes ist es, mich wie eine Sau durchs Dorf zu treiben, medial bloßzustellen und mir die Auftrittsplattformen zu zerstören!" Es bleibt abzuwarten, wie das Finanzgericht am Ende entscheidet. Doch erstmal muss Michael Wendler die 1,1 Millionen Euro zahlen.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 21.05.2019, 13:28 Uhr

Michael Wendler hat offenbar finanzielle Probleme. Der Schlagersänger soll nun 1,1 Millionen Euro Steuerschulden beim Finanzamt NRW nachzahlen. Dagegen möchte der Wendler aber vorgehen. Hier erfahrt ihr die ganze Geschichte rund um dem "Sie liebt den DJ"-Interpreten.

„it's in TV“-Stars