Erpresser immer noch nicht gefasst: Michelle Hunziker muss weiter bangen

von

Erpresser immer noch nicht gefasst:  - Michelle Hunziker muss weiter bangen
Quelle: Getty Images

TV-Moderatorin Michelle Hunziker ist eine echte Frohnatur der Showbranche, doch seit knapp einem Jahr muss die sympathische 41-Jährige um ihre Tochter Aurora bangen. Seit April 2017 wird die Familie von einem Erpresser bedroht. Dieser schrieb in einer Mail an die Schweizerin, dass er ihre Tochter mit Säure überschütten wird, wenn sie das von ihm geforderte Geld nicht rechtzeitig zahlt.

Seit fast einem Jahr leben Michelle und ihre Familie in Angst

Eigentlich führt Michelle Hunziker mit ihren Kindern und ihrem Ehemann Tomaso Trussardi ein glückliches Familienleben. Doch in der italienischen TV-Show "L'intervista" sprach die Moderatorin jetzt erstmals über den Mann, der ihr via Mail mit einem Säure-Anschlag droht und eine beachtliche Summe in Form der virtuellen Währung "Bitcoin" fordert. Genauere Details und auch die Höhe der geforderten Summe wollte Hunziker aus Sicherheitsgründen nicht verraten. Die Sorge um ihre älteste Tochter, die noch aus ihrer Ehe mit dem italienischen Sänger Eros Ramazzotti stammt, ist derzeit groß. In dem Interview bei "L'intervista" erklärte sie: "Die Situation ist schrecklich, die Angst ist lähmend." Mit der Mail des Erpressers wandte sich Michelle Hunziker im April 2017 natürlich sofort an die Polizei in Mailand, die seitdem ermittelt.

Tochter Aurora darf nicht mehr ohne Bodyguard vor die Tür

Natürlich macht sich die hübsche Blondine Michelle Hunziker seither große Sorgen um ihre Tochter Aurora und engagierte kurzerhand Bodyguard Sergio, der die 21-jährige Aurora stets im Blick hat. Auch für die älteste Tochter von Hunziker und ihrem Ex-Mann Eros Ramazzotti ist es eine schwierige Situation. Aurora erklärte, dass sie sich nur schwer damit anfreunden konnte, dass sie aktuell rund um die Uhr bewacht wird: "Es gefällt mir nicht besonders, aber Sergio ist eine unglaublich liebe Person." Neben Aurora hat Michelle Hunziker noch zwei weitere Töchter mit ihrem zweiten Mann, dem Mode-Erben Tomaso Trussardi, dem sie im Oktober 2014 das Ja-Wort gab. Ein Jahr zuvor kam bereits die erste gemeinsame Tochter Sole auf die Welt. Da Michelle bereits während ihrer Hochzeit mit Tomaso schwanger war, wurde im März 2015 dann ihre dritte Tochter Celeste geboren. Erst kürzlich erklärte Hunziker, dass sie und ihr Tomaso sich auch noch ein viertes Kind wünschen.

Der Ermittlungen nach dem Erpresser sind bisher ohne Erfolg

Die Nachforschungen der Polizei im Fall des angedrohten Säure-Attentats auf die Tochter von Michelle Hunziker hatten bisher wenig Erfolg. Ermittler fanden lediglich heraus, dass der gesuchte Mann die Mail über ein frei verfügbares Netzwerk einer Anwaltskanzlei in Rom verschickt hat. Die Mitarbeiter selbst stehen aber nicht unter Verdacht, sodass der Absender der Mail auch ein Jahr später noch nicht ausfindig gemacht werden konnte.

Mehr zu Michelle Hunziker:

Michelle Hunziker wurde im Januar 1977 in Sorengo in der Schweiz geboren. Als Moderatorin ist sie nicht nur in Deutschland, sondern auch in der Schweiz und Italien bekannt. Daher spricht sie auch ingesamt fünf Sprachen: Italienisch, Französisch, Deutsch, Englisch und Niederländisch. Vielen Deutschen ist sie vor allem aus der Sendung "Wetten, dass...?" ein Begriff. Ab 2009 moderierte Hunziker, die Show an der Seite von Thomas Gottschalk, bis die Familiensendung im Dezember 2010 nach dem schweren Sturz von Samuel Koch eingestellt wurde.  Zwei Jahre später saß sie zusammen mit Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk in der Jury von "Das Supertalent", welches auf dem Sender RTL ausgestrahlt wird. Privat ist die Moderatorin inzwischen stolze Mama von drei Töchtern. Bekannt wurde Hunziker Ende der 90er vor allem durch ihre Beziehung zu Sänger Eros Ramazzotti, den sie 1996 kennenlernte und zwei Jahre später heiratete. 2002 trennten sich die beiden allerdings wieder. Seit 2014 ist Michelle Hunziker nun glücklich mit dem Mode-Erben Tomaso Trussardi verheiratet.

Das könnte dich auch interessieren:

Slogan_category_46