Was Heidi Klum kann, das kann auch Schlagerstar Michelle! Seit einigen Wochen schon ist das Topmodel mit dem „Tokio Hotel“-Gitarristen Tom Kaulitz liiert. Dass rund 17 Jahre zwischen dem Paar liegen, stört weder sie noch ihn. Das scheint auch der Fall bei Michelle zu sein. Die bekannte, deutsche Sängerin ist auch frisch verliebt, wie sie und auch ihr Freund zuletzt auf Instagram öffentlich gemacht haben. Um wen es sich bei ihrem Freund handelt? Er heißt Karsten Walter und singt, genau wie seine Angebetete, Schlager. Solo ist er allerdings nicht unterwegs, sondern als Teil der Gruppe Feuerherz. Der Altersunterschied zwischen ihr und ihm liegt übrigens bei stolzen 21 Jahren. Aber auch bei dem Duo spielt das absolut keine Rolle und sie zeigen sich total glücklich und verliebt. Schön!

Wie Heidi Klum: Michelle macht Liebe zu jüngerem Freund offiziell!

Schlagerstar Michelle macht ihre Liebe offiziell. Schon seit geraumer Zeit wurde gemunkelt, die 46-Jährige hätte einen neuen Freund. Auf Instagram machte sie die Beziehung nun offiziell und das Überraschende ist, dass er 21 Jahre jünger ist. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren:

Slogan_category_46