Mike Singer

Fans, deja vu, Sänger, Instagram, Album, Lisa und Lena, Karma, Geburtstag, Hamburg, Bühne, Twins, comedian
43
Videos
10
Artikel

News zu Mike Singer:

Dagi Bee

Spannende Neuigkeiten von Dagi Bee! Die beliebte YouTuberin kündigte in ihrer Instagram-Story nun ein neues, äußerst interessantes Projekt an - jedoch nicht, ohne ihre Follower vorher ein wenig auf die Folter zu spannen. So stellte Dagi zunächst klar, dass ihre Neuigkeit nichts mit einer möglichen Schwangerschaft zu tun hat. Im Anschluss postete die 25-Jährige alte Storys von sich aus dem Jahr 2019, in denen sie offenbar in einer Art Tonstudio zu sehen ist. Dann ließ Dagi die Bombe aber endlich platzen: O-Ton: "Okay ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie viel ich euch verraten kann. Doch was ich euch verraten kann ist, dass ich eine ziemlich große Rolle in einem wunderschönen Animationsfilm bekommen habe." Dabei handelt es sich um den Film "Drachenreiter", der am 6. August in die deutschen Kinos kommt. Neben der "Beetique"-Gründerin gibt es in dem Film übrigens auch Charaktere mit den Stimmen von Julien Bam oder Mike Singer. So übernehmen Julien und Dagi beispielsweise die Rollen von "Drache Lung" und "Koboldmädchen Schwefelfell". Während Julien ja bereits im aktuellen "Sonic"-Streifen zu hören ist, sind wir schon sehr gespannt, wie sich Dagi schlagen wird.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 21.02.2020, 12:36 Uhr

Dagi Bee hatte via Instagram eine jetzt große Ankündigung für ihre Follower! In ihrer Story verriet die 25-Jährige ihr neues spannendes Projekt: Sie wird zusammen mit Julien Bam und Mike Singer in dem Animationsfilm "Drachenreiter" zu hören sein. Erfahrt hier weitere Details zu ihrem neuen Job als Synchronsprecherin.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Mike Singer

Am 20. Januar 2020 wird Mike Singer 20 Jahre alt. Was für passendes Datum und eine verdammt passende Gelegenheit, um über den Riesenerfolg des "Tinderella"-Interpreten zu sprechen. Im vergangenen Jahr veröffentlichte Mike so mit "Trip" sein bereits drittes Studioalbum innerhalb von drei Jahren. Und wie seine Alben "Karma" und "Deja Vu" zuvor konnte er auch dieses Mal den ersten Platz in den deutschen Album-Charts ergattern. In Tracks wie "Da wo wir sind" deutet der junge Sänger aber auch Selbstzweifel an und spricht offen darüber, dass er gerne eine Frau an seiner hätte. Vielleicht hat Mike in diesem Jahr das Glück neben seinem beruflichem Erfolg auch die große Liebe zu finden?! Immerhin gibt es sicherlich reichlich Fans, die sich freuen würden, Mike privat kennenzulernen. Nicht ganz so erfolgreich war der Musiker im vergangenen Jahr jedoch bei den "Kids’ Choice Awards", bei denen er in der Kategorie "Lieblingssänger/-sängerin Deutschland, Österreich, Schweiz" zwar nominiert war, aber leider nicht gewinnen konnte. Dies tut seinem heraussagenden Jahr aber keinen Abbruch und hindert Mike sicherlich nicht daran, seinen 20. Geburtstag am 20. Januar 2020 ausgiebig zu feiern. Wir wünschen an dieser Stelle alles Gute!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 19.01.2020, 15:00 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag, Mike Singer! Der sympathische Sänger wird am 20. Januar 2020 bereits 20 Jahre alt und darf dabei auf ein grandioses Jahr 2019 zurückblicken. Wir nutzen den schönen Anlass für einen Jahresrückblick und zeigen euch unter anderem, welchen Herzenswunsch Mike hegt. Alle Details gibt es hier.

„it's in TV“-Stars
Mario Barth
Mario Barth
Comedian Mario Barth wird 47:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 01.11.2019, 10:00 Uhr

Mario Barth stellte Rekorde auf, was die Unterhaltung von Live-Publikum angeht und füllt Stadien. Während seine Fans ihn begeistert feiern, hat er aber auch seine Kritiker und manche finden den Berliner einfach nur peinlich. Zum Geburtstag des Comedians am 1. November haben wir einige interessante Fakten über Mario Barth herausgesucht!

„it's in TV“-Stars

Für YouTube-Star Julienco gibt es Grund zu feiern: Der Mann von Bibi darf sich über fünf Millionen Instagram-Abonnenten freuen! In seinem neusten Insta-Post bedankte sich der 26-Jährige nun bei seinen Followern und posierte dafür kurzerhand mit einer Ballon-Fünf in der Dusche. Neben dem witzigen Pic offenbarte Julian außerdem, wie Bibi ihm damals seinen Account erstellte. Und während er laut eigener Aussage niemals damit gerechnet hätte, das ihm jemals jemand folgen wird, sind es nun schon ganze fünf Millionen Menschen, die ihn auf seinem "Weg begleiten". In den Kommentaren wurde dem beliebten Videoproduzenten selbstverständlich reichlich gratuliert. Neben Stars wie Paola Maria und Mike Singer durfte da natürlich auch seine Frau Bianca nicht fehlen. Gefeiert wurde übrigens auch: Julienco gönnte sich eine Riesenpizza! Lecker!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 28.08.2019, 10:47 Uhr

YouTuber Julienco hat allen Grund zu feiern. Denn der Mann von Influencerin Bianca Claßen hat jetzt fünf Millionen Insta-Follower! Diesen Meilenstein feierte er unter anderem mit einer leckeren, riesigen Pizza. Erfahrt hier die Details!

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Mike Singer

Tja, das Erwachsenwerden ist nicht immer leicht. Das weiß nun auch Mike Singer. Der 19-Jährige hat erst vor kurzem seine erste eigene Wohnung gekauft. Jetzt muss sich der „Deja Vu“-Interpret natürlich um den Umzug und die Renovierung seiner neuen Bleibe kümmern und das ist ziemlich stressig, wie er jetzt in seiner Insta-Story zeigte:

„Also eine Sache kann ich euch echt sagen, ich hab‘ das wirklich unterschätzt. Ich hätte niemals gedacht, dass es so anstrengend ist, umzuziehen, sich um alles zu kümmern und selbst eine Küche zu konfigurieren und einen Kleiderschrank zu finden.“

Doch seine Familie scheint damit kein großes Problem zu haben, im Gegenteil:

„Es ist so anstrengend. Für meine Mutter und meine Tante ist es so cool, es macht denen so viel Spaß, aber ich muss jetzt einfach nur schlafen gehen.“

Gegenüber der „Bild“ verriet Mike erst kürzlich, wieso er den Entschluss fasste, aus dem elterlichen Heim auszuziehen. Der Grund waren demnach familiäre Streitigkeiten: „Meistens geht es darum, dass ich zu laut Musik höre. Wenn mein Dad schläft oder Fernsehen gucken will, ermahnt er mich schon mal, die Lautstärke runterzudrehen.“ Tja, Kopf hoch, Mike, wenn der Umzug erstmal geschafft ist, kannst du laut Musik hören, wann immer du willst - außer die neuen Nachbarn meckern.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 06.08.2019, 14:24 Uhr

Mike Singer wird eigentlich mit allem fertig, doch jetzt ist der Sänger offenbar total fertig. Ob er sich mit dem Umzug in eine eigene Wohnung wohl übernommen hat? Zumindest meldete er sich jetzt total erschöpft bei seinen Fans auf Instagram. Ihr wollt Details dazu erfahren? Hier bekommt ihr sie!   

„it's in TV“-Stars
Jason Statham
Jason Statham

Action-Star Jason Statham hat es schon getan, Musiker Mike Singer hat’s auch schon geschafft und es geht weiter: Stars und Normalos auf der ganzen Welt versuchen sich an der Bottle Cap Challenge! Dabei wird eine lose verschlossene Flasche mit einem Tritt ganz geöffnet. Alles fing vermutlich mit dem Insta-Video eines Taekwondo-Sportlers an. Dieses wurde vom Designer Errolson Hugh aufgegriffen, bekam den Namen Bottle Cap Challenge und ein neuer Internet-Trend war geboren. Der "Fast & Furious"-Star Jason Statham entpuppte sich in Zeitlupe als perfekter Fla-schenöffner und reichte die Herausforderung an Regisseur Guy Ritchie weiter. Auch Pop-Star Mike Singer hat es schon getan! Er nominierte unter anderem seinen Bodyguard, der sich natürlich auch nicht lumpen ließ. Wer jetzt auch Lust bekommen hat: Mitmachen kann natürlich jeder. Also jeder, der das Bein hoch genug bekommt und gezielt genug zutreten kann! Mitt-lerweile gibt es auch schon tierische "Bottle Cap Challenge"-Teilnehmer. So zum Beispiel Katze Princess. Ihr Halter Nathan öffnete gekonnt die Flasche mit den Pfoten seines Vierbeiners.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 06.07.2019, 00:00 Uhr

Wer hat das denn losgetreten? Die "Bottle Cap Challenge" erobert gerade Instagram. Überall auf der Welt versuchen Menschen, Flaschen mit einem Roundhouse-Kick zu öffnen. Viele Stars, wie beispielsweise Jason Statham, haben sich der Herausforderung schon gestellt und sogar flauschige Vierbeiner machen mit! Mehr dazu verraten wir euch hier!

 

„it's in TV“-Stars