Mike Singer
Mike Singer

Ist es Liebe? Neue Spekulationen rund um Mike Singer & Sophie Marstatt

Sind Mike Singer und Sophie Marstatt nun ein Paar oder doch nicht? Fans des „Paranoid“-Interpreten spekulieren schon seit Langem über eine mögliche Beziehung ihres Lieblings mit der Influencerin. Spätestens seitdem Mike offenbarte, das er verliebt ist, kochte die Gerüchteküche über. Offiziell bestätigt ist aber noch nichts. Nun gab es jedoch erneut Hinweise auf die vermeintliche Romanze: So präsentierte der 20-Jährige vor nicht all zu langer Zeit seine süße Katze Nala, die man wenig später dann aber auch auf der Instagram-Page von Sophie sehen konnte! Und auch die Instagram-Storys der beiden sorgen nun erneut für Hoffnung bei den Fans: Mike zeigte seinen Lieblingssnack Edamame, den man wohl ganz zufällig zeitgleich auch in der Story der Blondine entdecken konnte. Doch Tatsache ist: Bis Mike Singer und Sophie Marstatt ihre mögliche Beziehung nicht öffentlich machen, bleiben uns nur Spekulationen. Die Hinweise auf eine mögliche Liebe der beiden verdichten sich aber auf jeden Fall immer mehr.

Regina Fürst
Regina Fürst
Cedric Litzki
Cedric Litzki
 28.07.2020, 11:34 Uhr

Es gibt mal wieder neue Spekulationen um eine mögliche Beziehung von Mike Singer und Sophie Marstatt! Nachdem die beiden in der Vergangenheit schon oft Hinweise auf eine vermeintliche Romanze via Instagram lieferten, gab es in ihren Storys nun ein erneutes, eindeutiges Indiz. Erfahrt hier alle Details!

Mike Singer & Sophie Marstatt: Geht da wirklich mehr zwischen den beiden?

Ist das der finale Beweis? Schon länger wird gemunkelt, dass zwischen Mike Singer und Netz-Star Sophie Marstatt mehr laufen soll. Nun könnte eine Sache ziemlich eindeutig darauf hinweisen und die Gerüchte um die beiden erneut befeuern. Gesichtet wurden Sophie nämlich nun wohl mit der Katze des Musikers. Nala heißt der kleine Vierbeiner, den Mike auch bereits mit seinen Fans auf Instagram teilte:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

nala 🤍🐯

Ein von @ mikesinger geteilter Beitrag am

Hier könnte Sophie Marstatt bestätigen, dass es sich um die Katze von Mike Singer handelt

Offenbar tat es die Internet-Beauty dem „Paranoid“-Interpreten nun kürzlich gleich. Dass es sich auf den Schnappschüssen und Videos, die Sophie Marstatt jetzt teilte, tatsächlich um Mikes Katze handeln könnte, das zeigt offenbar ein Fan-Kommentar. So kommentierte jemand die Galerie mit den Worten: „nala baby.“ Daraufhin antwortete Sophie mit den folgenden Emojis: 🧸🥺💞.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

my angel 👶🏼💞🤝

Ein Beitrag geteilt von Sophie Lilian (@sophiemarstatt) am

Aha! Ist das also DIE Bestätigung, auf die manch ein Abonnent bereits sehnsüchtig wartet? Ein potentieller Hinweis dürfte es wohl allemal sein. Allerdings gilt es weiter abzuwarten, ob die beiden die Beziehungs-Gerüchte noch bestätigen oder aber dementieren werden. Doch ganz egal, ob Liebe oder nicht: Die Privatsphäre und natürlich das Glück ihres Idols liegen den Mikinators sicherlich am meisten am Herzen, oder?

→ Es ist nicht das erste Mal, dass gemunkelt wird, dass es sich bei Sophie um Mikes Freundin handeln könnte. Was bereits in der Vergangenheit auf eine mögliche Liebe der beiden hindeutete, das erfahrt ihr mit einem Klick in das unten stehende Video! ♥

Die Liebesgerüchte rund um Mike Singer und Sophie Marstatt reißen einfach nicht ab. Bereits seit Längerem wird über eine mögliche Beziehung der beiden spekuliert, in Fan-Foren sollen sogar einige Schnappschüsse von ihnen kursieren. Die Influencerin postete in ihrer Instagram-Story jetzt aber selbst weitere mögliche Beweise: Bilder zeigen die Beauty an einem romantischen Abend mit einem Mann. Das Gesicht ihres Liebsten verdeckte sie jedoch hinter einigen Herz-Emojis. Fans des „Karma“-Interpreten sind sich sicher: Das muss Mike Singer sein! Sophie schrieb zu den Pics sogar noch einige romantische Botschaften. So stand unter einem Bild, auf dem sich das Paar sogar küsste, beispielsweise das Datum „3. März“. Vielleicht ist dies der Tag, an dem die beiden zusammen kamen? Unter einem anderen Foto bezeichnete die Blondine ihren Partner als „alles, über das mein Herz spricht“. Sophie scheint diese Romanze also wirklich ernst zu nehmen. Doch auch Mike Singer postete in seiner Instagram-Story nun ein mögliches weiteres Indiz für die Beziehung zu Sophie Marstatt: Mit seinen Smileys auf diesem Pic deutet der Sänger doch wohl eindeutig eine heimliche Liebe an. Oder was meint ihr? Wir freuen uns auf jeden Fall, wenn es vielleicht bald schon ein offizielles Statement des vermeintlichen Paares gibt.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: