Miley Cyrus

Miley Cyrus

Die Musikerin und Schauspielerin Miley Cyrus sorgt immer wieder für Skandale, da sie sich gerne in spärlicher Bekleidung in der Öffentlichkeit zeigt und immer wieder mit Marihuana auf der Bühne gesehen wurde. Obwohl Miley Cyrus selbst wenig über ihr Privatleben verrät, ist sie in sozialen Medien wie Instagram dauerpräsent. Bekannt ist auch, dass sie an Zöliakie und Tachykardie leidet. Als Tochter des Country-Musikers und Schauspielers Billy Ray Cyrus erblickte Miley Ray Cyrus am 23. November 1992 das Licht der Welt. Sie wurde in Nashville geboren, ihr bürgerlicher Name lautet Destiny Hope Cyrus. Schon im Jahr 2001, also im zarten Alter von neun Jahren, stand Miley für die Serie „Doc“ vor der Kamera und sammelte erste Schauspielerfahrungen. Einige kleine Filmrollen später ergatterte sie bei einem Casting die Hauptrolle für die Serie „Hannah Montana“. Im Rahmen dieser Fernsehserie entstand auch ihr erstes eigenes Studioalbum, mit dem Miley Cyrus später international auf Tour ging. Zwischen Mai 2012 und September 2013 war sie mit dem Schauspieler Liam Hemsworth verlobt.

 
246
Videos
11
Artikel
28
Bilder

News zu Miley Cyrus:

Miley Cyrus
Miley Cyrus

Ist etwa schon wieder alles aus und vorbei zwischen Miley Cyrus und Cody Simpson? In den letzten Wochen ließ die einstige "Hannah Montana"-Darstellerin ja eigentlich keine Gelegenheit aus, verknallte Pärchenfotos von sich und dem Australier zu teilen, nach ihren Trennungen von Schauspieler Liam Hemsworth und Kurzzeit-Liebe Kaitlynn Carter. Jetzt bleibt der Nachschub an öffentlich zur Schau gestellter Zuneigung allerdings aus, dazu kommen Gerüchte, Miley und Cody hätten sich schon wieder getrennt. "Radar Online" zitierte jetzt einen Insider so: "Sie machen eine Pause, aber wollen Freunde bleiben. Sie hat gesagt, sie will sich um sich selbst kümmern." Sehr schnell kam allerdings Widerspruch aus anderen Quellen. So sagte ein Insider "E!News", die "Mother's Daughter"-Interpretin und der Musiker seien sehr wohl noch zusammen: "Miley und Cody haben sich erst letzte Woche gesehen, als er sie in Tennessee besucht hat. Die beiden verstehen sich gut und sie daten weiterhin." Dass von Cody nichts mehr auf Mileys Accounts auf Social Media zu sehen ist, liege daran, dass Miley einfach eine Menge zu tun hat und den 22-Jährigen nicht so oft sehen kann.Vielleicht gibt's also bald wieder frische Kuschelfotos und Tanzvideos von dem Paar auf Instagram.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 20.11.2019, 12:30 Uhr

Wir hatten uns schon so daran gewöhnt, Miley Cyrus und ihren Boyfriend Cody Simpson beim Knutschen und in sexy Posen zusammen zu sehen. Deshalb fällt auf, dass es keine aktuellen Fotos von den beiden zusammen gibt. Außerdem machten jetzt Trennungsgerüchte die Runde. Ist Miley nach der Trennung von Liam Hemsworth und Kaitlynn Carter etwa schon wieder Single? Insider behaupten nein und erklärten, dass die beiden weiter ein Paar sind. Alle Infos haben wir hier!

„it's in TV“-Stars
Noah Cyrus
Noah Cyrus

Schock um Miley Cyrus’ Schwester Noah! Die 19-Jährige ist bekanntermaßen genauso wie ihre große Schwester oder ihr Vater in der Musikbranche aktiv. Bei einem Konzert der "Lonely"-Interpretin kam es nun jedoch zu einem äußerst unschönen Ereignis: Noah musste den Auftritt abbrechen! Laut eigener Aussage rannte sie kurz vor dem letzten Song von der Bühne, da sie sich übergeben musste. Via Instagram postete sie dazu ein Bild von ihrer ärztlichen Behandlung und offenbarte den gesundheitlichen Schock. Warum genau ihr aber so plötzlich übel wurde, ist noch unklar. In den Kommentaren bekam die Musikerin jedoch selbstverständlich reichlich Genesungswünsche von ihren Fans. Mit dabei war auch Megastar Justin Bieber, der sich wohl noch genauer mit Noah unterhalten wollte und ihr daher auch eine private Nachricht schickte. Eine sicherlich gut gemeinte Aktion des "I Don’t Care"-Interpreten. In den Kommentaren wurde er dafür jedoch teilweise heftig kritisiert. Manche Insta-User unterstellten ihm sogar böse Absichten und vermuteten eine Affäre von Noah und Biebs. Was für ein Schwachsinn, wie viele andere Follower klarstellten. Die beiden seien lediglich befreundet, heißt es dort. Da ist die Vermutung, dass sie an einem gemeinsamen Song arbeiten, doch bedeutend realistischer, oder? Viel wichtiger ist aber erst einmal die Genesung von Noah Cyrus. Auch wir wünschen an dieser Stelle: Gute Besserung!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 18.11.2019, 16:18 Uhr

Noah Cyrus ist genauso wie ihre Schwester Miley oder auch ihr Vater Billy Ray als Musikerin aktiv. Bei einem ihrer Konzerte kam es nun jedoch zum Schock für sie und ihre Fans: Sie musste den Auftritt kurz vor dem letzten Song abbrechen, weil es ihr nicht gut ging. Laut eigener Aussage wurde ihr plötzlich schlecht. Via Instagram teilte die junge Sängerin auch ein schockierendes Bild vom Gesundheitscheck, das sogar Justin Bieber kommentierte. Alle weiteren Details gibt es hier.

„it's in TV“-Stars
Noah Cyrus
Noah Cyrus
Noah Cyrus beim Mutter-Töchter-Tanz:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 05.11.2019, 16:09 Uhr

Noahs große Schwester Miley Cyrus eroberte vor Kurzem TikTok mit einem Tanzvideo mit ihrem neuen Freund Cody Simpson. Auf Instagram gab es jetzt einen neuen, drolligen Clip aus dem Hause Cyrus zu sehen. Da scheint nicht unbedingt viel Können, aber jedenfalls eine Menge Spaß im Spiel gewesen zu sein. Die Details haben wir hier für euch!

„it's in TV“-Stars
Miley Cyrus
Miley Cyrus

Miley Cyrus und ihr neuer Schwarm Cody Simpson verzücken gerade fast täglich ihre Anhänger mit neuen Clips und Schnappschüssen auf Instagram. Jetzt zeigten die beiden hier sogar Hochzeits-Pics! Wie bitte? Doch es handelte sich nicht um die Trauung der "Don’t Call Me Angel"-Interpretin und des 22-jährigen Cody. Mileys kleiner Bruder Braison heiratete nämlich jetzt seine Liebste Stella! Bei der Hochzeit widmete sich das süße Ehepaar in lässigen Jeans- und Wildlederjacken gekleidet der Hochzeitstorte. Ob die Ex von Liam Hemsworth am Ende auch den Brautstrauß gefangen hat, wissen wir nicht. Zu den Hochzeitsfotos schrieb Miley aber: "Mein Bruder hat geheiratet an einem umwerfend sonnigen Tag in Tennessee, auf der Spitze jenes Hügels, auf dem wir aufgewachsen sind und gespielt haben." Wie süß! Feststeht auf jeden Fall, dass die erfolgreiche Sängerin und Cody aktuell wohl kaum verliebter sein könnten und er offenbar sogar schon Teil der Familie ist. Nachdem die beiden Turteltauben erst kürzlich einen lustigen Tanzclip auf TikTok teilten und damit ihre unzähligen Anhänger begeisterten, gab’s jetzt sogar einen romantischen "After Wedding"-Tanz auf Instagram. Dazu schrieb ein Fan begeistert: "Heißestes Paar ever!" Doch es gab auch vereinzelt kritische Stimme, so stellte ein Follower des "Wrecking Ball"-Stars fest: "Du zeigst keinen Respekt gegenüber Liam, in dem du ständig zeigst, wie schnell du weitergezogen bist." Immerhin bekam dieser Post bisher über 700 "Gefällt mir"-Herzchen und wir sind gespannt, wie es mit diesem neuen Promi-Liebespaar in den nächsten Wochen weitergeht.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 05.11.2019, 10:37 Uhr

Diese Hochzeitsfotos auf Instagram brachten Fans ordentlich zum Staunen! Miley Cyrus und Cody Simpson feierten nun ausgelassen mit der Familie der Sängerin. Der Grund: Ihr kleiner Bruder Braison heiratete jetzt seine Liebste Stella! Alle Details gibt’s hier.

„it's in TV“-Stars
Miley Cyrus
Miley Cyrus

Miley Cyrus und ihr Freund Cody Simpson scheinen wirklich unzertrennlich zu sein. Nachdem das Paar schon diverse Male gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen wurde und die beiden sich auch mit romantischen Insta-Posts nicht zurückhalten, erobern sie aktuell auch noch TikTok. In diesem coolen aber leider auch sehr kurzen Tanz-Video bewiesen Cody und der einstige "Hannah Montana"-Star nämlich nun, wieviel Spaß sie zusammen haben. In den Kommentaren gibt es für den Clip jedoch nicht nur positives Feedback. Während manche Fans hoffen, dass Miley nicht mit ihrem australischen Lover Schluss macht, wundern sich andere TikTok-User, warum die 26-Jährige ihren Ex Liam Hemsworth überhaupt durch Cody ersetzt hat. Ein anderer Wunsch vieler ihrer Follower war jedoch ziemlich simpel: "Kannst du wenigstens ein Shirt anziehen?" Miley tanzt in dem Clip nämlich ziemlich leicht bekleidet und trägt neben einer kurzen Shorts lediglich einen BH. Ein Anblick der wohl offenbar nicht allen gefällt! Wobei die Freizügigkeit der "Slide Away"-Interpretin eigentlich nichts Neues für ihre Fans sein sollte. Schon oft zeigte sie sich in knappen Outfits - in der Regel auch zur Freude ihrer Follower.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 30.10.2019, 11:25 Uhr

Miley Cyrus und Cody Simpson scheinen wirklich glücklich zusammen zu sein. Dies beweist auch ein neues gemeinsames Tanzvideo auf TikTok, das auf dem Account der „Slide Away“-Interpretin veröffentlicht wurde. Doch mit dem Clip sorgte das Paar auch für Ärger. So beschwerten sich manche User, dass Miley ohne Shirt und nur um BH zu sehen war. Erfahrt hier mehr!

„it's in TV“-Stars
Miley Cyrus
Miley Cyrus

Für Miley Cyrus war Schauspieler Liam Hemsworth einige Zeit lang die ganz große Liebe. Die beiden heirateten erst im Dezember 2018, doch bereits nach einigen Monaten Ehe trennte sich das Liebespaar vor wenigen Wochen wieder. Kurz nach der Trennung und einer kleinen Affäre schnappte sich die „Wrecking Ball“-Sängerin mit dem vier Jahre jüngeren Sänger Cody Simpson nun aber wieder einen neuen Liebhaber. Auf Instagram erzählte die 26-Jährige ihrem Cody via Livestream jetzt mehr über ihr bisheriges Liebesleben und dabei hatte Miley keine guten Worte für ihren Ex Liam parat. So erklärte die Musikerin hier: „Ich habe immer gedacht, dass ich homosexuell sein muss, weil ich dachte, alle Typen wären böse, aber das ist nicht wahr.“ Und so ist sich Miley inzwischen sicher: „Es gibt auch gute Menschen da draußen, die einen Penis haben. Ich habe bisher nur einen getroffen und der ist gerade hier live.“ Ziemlich deutliche Worte von Liams Ex, oder? Ob sie dem „Die Tribute von Panem“-Star damit wohl absichtlich einen heftigen Seitenhieb verpassen wollte? Wenn ja, hat dieser sicher gesessen, doch warum Miley gegen ihren Noch-Ehemann Liam so hart austeilt, ist nicht klar.

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 22.10.2019, 14:33 Uhr

Miley Cyrus hatte schon einige Beziehungen in ihrem Leben. Zuletzt war sie mit dem Schauspieler Liam Hemsworth verheiratet und hatte kurz darauf eine kleine Affäre. Doch inzwischen hat sie mit Sänger Cody Simpson einen neuen Liebhaber gefunden. In einem gemeinsamen Instagram-Livestream mit Cody lästerte Miley jetzt über ihren Ex. Mehr Informationen gibt’s hier!

„it's in TV“-Stars