Miley Cyrus

Miley Cyrus

Die Musikerin und Schauspielerin Miley Cyrus sorgt immer wieder für Skandale, da sie sich gerne in spärlicher Bekleidung in der Öffentlichkeit zeigt und immer wieder mit Marihuana auf der Bühne gesehen wurde. Obwohl Miley Cyrus selbst wenig über ihr Privatleben verrät, ist sie in sozialen Medien wie Instagram dauerpräsent. Bekannt ist auch, dass sie an Zöliakie und Tachykardie leidet. Als Tochter des Country-Musikers und Schauspielers Billy Ray Cyrus erblickte Miley Ray Cyrus am 23. November 1992 das Licht der Welt. Sie wurde in Nashville geboren, ihr bürgerlicher Name lautet Destiny Hope Cyrus. Schon im Jahr 2001, also im zarten Alter von neun Jahren, stand Miley für die Serie „Doc“ vor der Kamera und sammelte erste Schauspielerfahrungen. Einige kleine Filmrollen später ergatterte sie bei einem Casting die Hauptrolle für die Serie „Hannah Montana“. Im Rahmen dieser Fernsehserie entstand auch ihr erstes eigenes Studioalbum, mit dem Miley Cyrus später international auf Tour ging. Zwischen Mai 2012 und September 2013 war sie mit dem Schauspieler Liam Hemsworth verlobt.

 
271
Videos
12
Artikel
28
Bilder

News zu Miley Cyrus:

Miley Cyrus
Miley Cyrus

Coronavirus Stars Das Coronavirus bedroht aktuell die ganze Welt und niemand ist sicher. Ältere Menschen und Menschen mit Vorerkrankungen sind dabei besonders anfällig für einen schweren Verlauf. Dazu zählen Personen mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Diabetiker, Menschen mit Lebererkrankungen, Asthmatiker oder sogar Raucher. Welche Stars in diese Risikogruppe fallen, verraten wir euch hier. Miley Cyrus hat 2009 in ihrer Biografie verraten, dass sie an Tachykardie leidet. Dabei handelt es sich ganz einfach gesagt um Herzrasen. Ihr Herz schlägt also im Ruhezustand schneller als es sollte. Auch Daniela Katzenberger hat mit ihrem Herzen zu kämpfen, denn sie hat Herzrhythmusstörungen. In einem Interview mit RTL verglich sie das Gefühl mit einem Paukenschlag. Diabetiker ist derweil Nick Jonas, wie der Musiker schon als Kind erfahren hat. Seit 2015 setzt er sich sogar mit einer eigenen Organisation für Diabetiker ein und klärt dabei auf, wie man mit dieser Erkrankung einfacher leben kann. Auch Asthmatiker gibt es unter den Promis, wie beispielsweise Harry Styles. Der Musiker nutzt sogar auf der Bühne hin und wieder seinen Inhalator, wenn es nötig wird. Ein weiteres Beispiel für einen Star mit Asthma ist Kristin Chenoweth, die unter anderem in dem Disney-Hit „Descendants – Die Nachkommen“ zu sehen war. Auch sie gehört somit zur Risikogruppe. Ein weiterer Personenkreis, der gefährdet ist, sind Raucher und davon gibt es bekanntlich viele - auch unter den Stars. „Game of Thrones“-Star Sophie Turner gehört dazu. Sie greift allerdings eher zur E-Zigarette. Auch „Twilight“-Star Kristen Stewart raucht gerne mal und wurde so bereits mehrfach von Paparazzi abgelichtet. Zu guter Letzt wäre da auch noch „Riverdale“-Star Cole Sprouse, der das ein oder andere Mal mit einer Zigarette zwischen den Fingern gesehen wurde. Es bleibt zu hoffen, dass die Stars sich bestmöglich um sich und ihre Gesundheit kümmern - besonders in der aktuellen Lage.

David Maciejewski
David Maciejewski
 29.03.2020, 00:00 Uhr

Ältere Menschen gelten als besonders gefährdet, wenn sie sich mit dem Coronavirus infizieren. Doch es gibt darüber hinaus auch noch andere Risikogruppen, bei denen die Krankheit gefährlich verlaufen könnte, sollten sie sich anstecken. Welche Stars zu so einer Risikogruppe gehören, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
Disney

Disney Stars niedlich hot Von super süß zu verdammt hot! Einige Disney-Stars starteten als Kind ihre Karriere und wurden über die Jahre erwachsen und gleichzeitig auch richtig heiß. So war es auch bei Selena Gomez und Demi Lovato. Die beiden starteten damals als Darsteller der Serie "Barney und seine Freunde" und sowohl SelGo als auch Demi wurden vom süßen Mädchen von nebenan zu einer wunderschönen Frau. Ähnlich veränderte sich auch Miley Cyrus: Kids rund um den Globus liebten ihre Sitcom "Hannah Montana". Heute ist die Sängerin eher für nackte Haut und verdammt viel Sexappeal bekannt. Viele Disney-Fans fanden auch den "High School Musical"-Schwarm Zac Efron alias Troy Bolton einfach nur süß. Der Schauspieler hatte zwar in der Vergangenheit mit Drogenmissbrauch zu kämpfen, zeigte aber im Film "Baywatch" aus dem Jahr 2017 beispielsweise seinen durchtrainierten Body und hat damit bestimmt so manch einen Anhänger dazu gewonnen. Viele erinnern sich bestimmt auch noch an die Zwillinge Dylan und Cole Sprouse: Die beiden waren als Teenies in "Hotel Zack & Cody" absolute Kinderstars, heute sind die Schauspieler zu gut aussehenden Männern herangewachsen, die eine große Fanbase aufgebaut haben. Cole Sprouse spielt den beliebten Erzähler Jughead in "Riverdale" und Dylans neuester Film "After Truth" wird noch 2020 veröffentlicht. Zu guter Letzt haben wir noch Zendaya für euch. Sie war in "K.C. Undercover" für die kleinen Fans der ganz große Star. Heute ist die Schauspielerin erwachsen und mega heiß! In der Drama-Serie "Euphoria" zeigte sie zudem, wie wandelbar sie als Schauspielerin ist.

Sarah Claßen
 08.03.2020, 07:00 Uhr

Erinnert ihr euch noch an die Zeiten, als Selena Gomez, Zac Efron & Co. noch niedlich und unschuldig als Disney-Stars zu sehen waren? Die Zeiten haben sich geändert und die Teenies von damals sind heute verdammt heiß! Ihr wollt selbst einen Blick auf eure Kindheitsidole werfen? Hier erfahrt ihr mehr!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Miley Cyrus
Miley Cyrus

Ist Miley Cyrus tatsächlich schwanger? Ihr Freund Cody Simpson arbeitet derzeit an neuer Musik, wie er seinen Fans auf Instagram immer wieder zeigt. Doch schon länger hoffen Fans nicht nur auf ein Duett der Sänger! Es wird darüber hinaus spekuliert, ob die "Malibu"-Interpretin ein Kind erwartet. Nun äußerte sich erstmals Cody Simpson zu dem Thema. Der 23-Jährige wurde im Interview mit "Today in Australia" auf die Schwangerschaftsgerüchte seiner Freundin angesprochen und gefragt, ob das Paar Nachwuchs erwartet. Seine Reaktion: "Oh ja, ich bin offensichtlich schon seit Jahren schwanger… Du musst mit Gerüchten locker umgehen und worauf ich versuche, mich zu konzentrieren, ist meine Arbeit und was mir wichtig ist. Für mich sind das meine Arbeit und meine Musik." Damit hat Cody Simpson den vermeintlichen Babynews rund um ihn und Miley eine knallharte Abfuhr erteilt. Fans von Miley und Cody dürfen sich also sicherlich vor einem ersten gemeinsamen Kind zunächst auf ein Duett des Paares freuen.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 03.03.2020, 13:13 Uhr

Cody Simpson und Miley Cyrus sind seit 2019 ein Paar. Fans warten nicht nur auf ein musikalisches Baby der beiden, derzeit kursieren auch Gerüchte, dass die "Malibu"-Interpretin schwanger sein könnte. Ihr wollt mehr zum Thema erfahren? Im Interview mit "Today in Australia" erzählte der Sänger nun mehr.

„it's in TV“-Stars
Miley Cyrus
Miley Cyrus

Nach der endgültigen Scheidung von ihrem Ex-Mann Liam Hemsworth scheint Miley Cyrus so glücklich wie noch nie zu sein. Kurz danach wurden sie und der Sänger Cody Simpson ein Paar und die beiden Turteltäubchen scheinen aktuell ziemlich gut miteinander zurecht zu kommen. Auf ihrem Twitter-Kanal postete Miley jetzt nämlich ein gemeinsames Pic mit Cody. Dort sieht man den "Wrecking Ball"-Star in ihrer typischen "Tongue Out"-Pose und an ihrer Seite Cody, der in die Kamera schreit. Die 27-Jährige kommentierte das Ganze mit:"Beste Freunde für immer!" Das Paar scheute sich nie, seine Beziehung mit der Öffentlichkeit zu teilen und postete vor allem in letzter Zeit immer wieder wilde Pärchenbilder. Derzeit befinden sich die beiden auch oft gemeinsam im Studio, um an neuer Musik zu arbeiten. Und wie die Kommentare der Fans zeigen, kann die Anhängerschaft es kaum abwarten, endlich neue Songs von Miley und Cody zu hören. Ob das Liebespärchen vielleicht auch ein Duett aufnimmt? Wir sind auf jeden Fall gespannt.

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 02.03.2020, 14:52 Uhr

Miley Cyrus und Cody Simpson scheinen unzertrennlich zu sein. Die "Wrecking Ball"-Interpretin hat jetzt ein Pic gepostet, wo sie ihren Lover Cody sogar als BFF, also besten Freund für immer, bezeichnete. Auf ihrem Twitter-Kanal teilte sie das Pic und zahlreiche Fans kommentierten darunter. Diese hoffen zudem, dass das Paar bald ein Duett an den Start bringt. Mehr Infos gibt es hier!

„it's in TV“-Stars

Camila Cabello verdankt dem Disney Channel, dass sie zu der Frau geworden ist, die sie heute ist. Das verriet die Sängerin nun zumindest gegenüber der "Vogue". Bei "73 Questions with Camila Cabello" verriet die "First Man"-Interpretin: "Ich war ein großer Disney-Channel-Fan. Als wir Kabelfernsehen bekommen haben, meinte ich so: ‚Disney Channel ist das beste überhaupt auf der ganzen Welt!‘ Was er auch ist und war. ‚Cheetah Girls‘, ‚High School Musical‘, ‚Hannah Montana‘ sind der Grund, weshalb ich hier bin. Ich war die ganze Zeit in meinem Zimmer in meinem eigenen Disney-Channel-Film." Krass, Miley Cyrus oder auch Zac Efron wird es bestimmt freuen, zu hören, dass sie so einen großen Einfluss auf die Musikerin hatten. Und jetzt ist die 22-Jährige musikalisch und schauspielerisch erfolgreich, wie auch die Stars ihrer früheren Lieblingsserien. Zurzeit hält sich Camila in England auf, wo sie eine neue Adaption von "Cinderella" dreht und selbst die Hauptrolle verkörpert. Zwar wird der Streifen nicht von dem Mäusekonzern produziert, aber sicherlich fühlt sich die aus Kuba stammende Sängerin wie eine Disney-Prinzessin.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 26.02.2020, 16:30 Uhr

Die Musikerin Camila Cabello hat inzwischen einige große Hits und viele Fans weltweit. Doch sie verdankt ihren Werdegang ganz klar dem Disney Channel, wie sie jetzt in einem Interview verriet. Die "First Man"-Interpretin war großer Fan von Serien wie "High School Musical" und lebte als Kind in ihrer eigenen Disney-Welt. Dadurch wurde sie zu der Person, die sie heute ist, erklärte sie. Erfahrt hier mehr Details.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Lena Gercke
Lena Gercke

Fan Momente Promis Wer träumt nicht davon, sein Idol einmal hautnah zu erleben?! Sogar einige Stars haben selbst schon ihre ganz persönlichen Vorbilder getroffen und einen wahren Fan-Moment erlebt. Wir haben jetzt die süßesten und schönsten Schnappschüsse von prominenten Fan-Momenten für euch! Los geht’s mit GNTM-Siegerin Lena Gercke. Sie hatte 2017 einen wunderschönen Moment, als sie den Superstar Ed Sheeran bei "The Voice of Germany" traf. Den Augenblick musste die Moderatorin natürlich festhalten und teilte ihn natürlich auch mit ihren Fans. Auch der "Pitch Perfect"-Star Anna Kendrick kam aus dem Staunen nicht mehr raus, als sie ihr großes Vorbild Beyoncé im Jahr 2014 traf. Auf Twitter schrieb sie zu dem Foto: "Fangirl des Jahres!" So ein Erlebnis hatte auch schon YouTube-Star Bibi Claßen. Sie hatte die Chance Miley Cyrus zu treffen und war schon vor dem Meet and Greet so überwältigt, dass sie bereits einen Tag vor dem Konzert ihres Idols einen waschechten Heulkrampf hatte. Vor Nervosität konnte die sonst sehr redegewandte Bibi beim Treffen mit Miley kaum einen Satz rausbringen. Und auch Sängerin P!nk konnte ihren Augen nicht trauen, als sie ihren Schwarm Johnny Depp plötzlich hinter sich in der Talkshow von Jimmy Kimmel sah. Die sonst so taffe Musikerin konnte dem Schauspieler vor Scham kaum in die Augen gucken und wurde sogar ziemlich rot. Ihr seht, auch Promis haben durchaus noch Fan-Girl-Momente und scheuen sich nicht davor, sie mit der Welt zu teilen.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 09.02.2020, 07:00 Uhr

Manche von euch haben sicherlich schon das Glück gehabt, einen waschechten Fan-Girl-Moment zu erleben. Auch Stars haben ihre prominenten Idole und hatten das Glück, ihre Lieblinge zu treffen. Erfahrt hier mehr über Bibi, P!nk, Lena Gercke oder auch Anna Kendrick und ihre wohl süßesten Momente mit anderen Promis. Jetzt hier klicken!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen