Miley Cyrus

Miley Cyrus

Die Musikerin und Schauspielerin Miley Cyrus sorgt immer wieder für Skandale, da sie sich gerne in spärlicher Bekleidung in der Öffentlichkeit zeigt und immer wieder mit Marihuana auf der Bühne gesehen wurde. Obwohl Miley Cyrus selbst wenig über ihr Privatleben verrät, ist sie in sozialen Medien wie Instagram dauerpräsent. Bekannt ist auch, dass sie an Zöliakie und Tachykardie leidet. Als Tochter des Country-Musikers und Schauspielers Billy Ray Cyrus erblickte Miley Ray Cyrus am 23. November 1992 das Licht der Welt. Sie wurde in Nashville geboren, ihr bürgerlicher Name lautet Destiny Hope Cyrus. Schon im Jahr 2001, also im zarten Alter von neun Jahren, stand Miley für die Serie „Doc“ vor der Kamera und sammelte erste Schauspielerfahrungen. Einige kleine Filmrollen später ergatterte sie bei einem Casting die Hauptrolle für die Serie „Hannah Montana“. Im Rahmen dieser Fernsehserie entstand auch ihr erstes eigenes Studioalbum, mit dem Miley Cyrus später international auf Tour ging. Zwischen Mai 2012 und September 2013 war sie mit dem Schauspieler Liam Hemsworth verlobt.

 
260
Videos
11
Artikel
28
Bilder

News zu Miley Cyrus:

Miley Cyrus
Miley Cyrus

Via Instagram geben Stars wie Kylie Jenner ihren Followern nicht nur Einblicke in ihr Privatleben, sondern zeigen oftmals auch ganz schön viel nackte Haut. Einigen Fans ist das aber offensichtlich nicht genug, wie erst kürzlich veröffentlichte Zahlen der Erotik-Plattform "Pornhub" zeigen. Denn auch dort wird fleißig nach den Stars gesucht. Miley Cyrus landet so beispielsweise auf dem zehnten Platz der meistgesuchten Promis auf der Website im Jahr 2019, mit fast fünf Millionen Suchanfragen. Knapp davor ist der frühere Disney-Star Maitland Ward, der mittlerweile auch hauptberuflich mit Nacktfilmchen sein Geld verdient. Auch die Anfangs erwähnte Kylie Jenner landete in der Top 10. Fast sechs Millionen Fans suchten nach der 22-Jährigen. Und ein weiterer ehemaliger Disney-Star sorgte für reges Interesse: Selena Gomez belegt trotz ihres Kinderstar-Images Platz 7. Nicki Minaj hat hingegen ein ganz anderes Image: Kein Wunder, dass daher fast achteinhalb Millionen Mal nach der Rapperin gesucht wurde. Knapp davor, also auf dem fünften Platz, landete mit Ariana Grande ein weiterer Superstar. "Lena the Plug" ist den Meisten hingegen wohl kein Begriff. Sie wurde einst mit schlüpfrigen YouTube-Videos bekannt, fokussiert sich mittlerweile jedoch auf Pornhub-Content. Cardi B arbeitete bevor sie weltweit berühmt wurde bereits als Stripperin. Fast zwölf Millionen Fans suchten daher auch nach Erotik-Videos der 27-Jährigen. Mit fast 19 Millionen Suchanfragen belegt Kim Kardashian den zweiten Platz. Grund dafür ist sicherlich auch ihr Sex-Tage mit Ex Ray J. Noch vor allen anderen Stars landete mit Belle Delphine jedoch eine Influencerin auf Platz 1. Bekannt wurde die gerade mal 20-Jährige vor allem durch eine sehr skurrile Aktion: So verkaufte sie im Sommer 2019 ihr Badewasser an Fans. Mittlerweile hat Belle Delphine ihre eigene Seite auf der Erotik-Plattform - und das brachte ihr nun Platz eins und fast 31 Millionen Suchanfragen ein.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 07.01.2020, 16:09 Uhr

Auf Erotik-Seiten wird des Öfteren auch nach Stars wie Kylie Jenner oder Miley Cyrus gesucht. Dies zeigen auch die neusten Zahlen, die "Pornhub" für das Jahr 2019 veröffentlicht hat. Dabei wurde beispielsweise die Top 10 der Promi-Suchanfragen offenbart. Neben den offensichtlichen Kandidatinnen, schafften es aber durchaus auch andere Frauen auf die Liste. Erfahrt hier alle Details.

„it's in TV“-Stars
Miley Cyrus
Miley Cyrus

Miley Cyrus und ihr Ex Liam Hemsworth haben sich passend zu Weihnachten ein eher ungewöhnliches Geschenk gemacht: Nach TMZ-Informationen ist sich das ehemalige Traumpaar nun nämlich endlich über die Details seiner Scheidung einig geworden. Lange Zeit schien das ganze Drama in einem waschechten Rosenkrieg zu enden. So stichelte die „Malibu“-Interpretin mit ihrem Song „Slide Away“ in Richtung ihres Ex-Partners und steckt zudem bereits in einer neuen Beziehung mit Musiker Cody Simpson. Doch laut einem Insider haben sich sowohl Miley als auch Liam dazu entschieden, dass es besser ist, mit der ganzen Sache abzuschließen. Da es angeblich bereits zuvor einen Ehevertrag gab, sollen die meisten Details auch schnell geklärt worden sein. Das größte Streitthema waren aber wohl sicherlich die unzähligen Tiere der beiden und offensichtlich darf sich die 27-jährige Miley fortan weiter um sie kümmern. Wirklich durch und verbindlich beschlossen ist die Scheidung aber wohl frühestens im März 2020. Hoffentlich gibt es bis dahin kein weiteres Drama um Miley Cyrus und Liam Hemsworth!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 27.12.2019, 13:50 Uhr

Haben sich Miley Cyrus und ihr Ex Liam Hemsworth hier etwa ein etwas anderes Weihnachtsgeschenk gemacht? In Sachen Scheidung soll es nun eine Einigung gegeben haben und der Rosenkrieg des einstigen Traumpaares scheint damit vom Tisch zu sein. Mehr Infos gibt’s hier!

„it's in TV“-Stars
Miley Cyrus
Miley Cyrus

Mit diesem Bild sind die vor kurzem aufgetauchten Trennungsgerüchte rund um Miley Cyrus und Cody Simpson wohl ganz schnell wieder verpufft. Bis vor Kurzem ging man davon aus, dass es zwischen Miley und Cody nicht mehr gut laufen würde. Zunächst wurde der 22-jährige Sänger mit einem Playboy-Model gesehen und Miley veröffentlichte zudem das Weihnachtslied „Sad Christmas Song“, in dem es um ein einsames Weihnachtsfest ging. Wie das Pärchen jetzt aber mit diesem Bild auf Instagram zeigte, haben sie die Weihnachtstage gemeinsam mit der Familie der „Wrecking Ball“-Sängerin verbracht. Auf dem Bild posierten beide gemeinsam mit der Family und dabei schienen sie ziemlich glücklich zu sein. Auch teilten die beiden fleißig Pics und Videos in ihren Instagram-Storys und zeigten, wie sie zusammen das Fest der Liebe erlebten. Neben einigen kuscheligen Momenten auf der Couch teilte das Paar auch einige Twerk-Clips. Damit ist klar: Die beiden scheinen immer noch Feuer und Flamme füreinander zu sein! Wir sind schon ganz gespannt, ob sie auch den Jahreswechsel gemeinsam verbringen.

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 27.12.2019, 11:06 Uhr

Gab es nun etwa doch keine Trennung bei Miley Cyrus und Cody Simpson? Wohl nicht! Denn das Paar feierte glücklich wie zuvor das Fest der Liebe bei Mileys Familie. Dazu gab es unzählige, witzige Instagram-Storys des Paares zu sehen. Mehr Details haben wir hier für euch.  

„it's in TV“-Stars
Cody Simpson
Cody Simpson

Ist bei Miley Cyrus und Cody Simpson etwa schon wieder alles aus? Diese Gerüchte machen aktuell in den US-Medien die Runde. Die Gründe dafür sind folgende: Zum einen wurde der Musiker zusammen mit einer anderen Frau in New York City gesichtet. Bei der Dame handelte es sich allerdings nicht um eine Unbekannte, sondern um Jordy Murray, die das Dezember-Playmate des Jahres 2019 im US-Playboy wurde. Optisch macht sie also so Einiges her. Grund Nummer zwei ist das Weihnachtslied „Sad Christmas Song“, das Miley Cyrus nun veröffentlichte. Via Instagram schrieb sie unter anderem dazu: „Ein trauriges Weihnachtslied, das ich vor einigen Jahren vor den Feiertagen geschrieben habe. Ich habe mich scheiße gefühlt, weil ich nicht mit dem Menschen zusammen sein konnte, den ich liebte. Ich fühlte mich alleine, obwohl ich in einem Haus voll mit Familie und Freunden war. Das fühlt sich noch immer wichtig an und jemand, der das hier liest, könnte sich womöglich damit identifizieren.“ Tja, das kann man nun auf mehrere Weisen interpretieren. Besonders mit dem hinteren Teil der Nachricht könnte sie versteckt womöglich Cody gemeint haben, der nicht bei Miley sondern zu dem Zeitpunkt bei dem Playboy-Model war. Was letzten Endes dahinter steckt, bleibt abzuwarten. Womöglich ist Jordy Murray nur eine Freundin und Miley meint mit ihrer Nachricht zum Song einfach nur Fans, die das Gefühl ebenfalls kennen. Wir bleiben dran!

David Maciejewski
David Maciejewski
 23.12.2019, 10:54 Uhr

Cody Simpson wurde nun von Fotografen geknipst, wie er New York mit einer blonden Schönheit unsicher machte. Dabei handelt es sich um das Dezember-Playmate Jordy Murray. Miley veröffentlichte derweil traurige Weihnachtsmusik und ein emotionales Statement auf Instagram. Hat das mehr zu bedeuten? Haben sich die beiden etwa doch noch vor Weihnachten getrennt? Klickt euch rein für weitere Details!

„it's in TV“-Stars

Ein neues Jahr voller Möglichkeiten liegt vor uns! Einige Details verraten die Sterne allerdings bereits jetzt über die neuen Tage und Monate, die uns noch bevorstehen. Was 2020 für im Sternzeichen Krebs, Löwe oder Jungfrau Geborene bereithält, verraten wir euch jetzt. Starten wir mit einem Blick auf den Krebs. Eine gute Nachricht vorab: Singles dürfen sich darauf freuen, Silvester im kommenden Jahr vermutlich nicht alleine zu feiern. Immerhin stehen die Chancen gut, dass sie ihrer besseren Hälfte begegnen. Auch wenn es auf der Liebesfahrt mal schaukelig wird, wird das Schiff sicher zurück in den Beziehungs-Hafen manövriert. Auch im Job heißt es: Gemeinsam kann man jede Hürde meistern! Ob sich Stars wie Ariana Grande oder Selena Gomez, die im Zeitraum des Sternzeichens das Licht der Welt erblickten, das wohl zu Herzen nehmen werden? Stürmischer geht es bei den Löwen zu, zu denen beispielsweise Helene Fischer oder auch Bastian Schweinsteiger zählen. Sie könnten es in der Liebe und im Job manchmal etwas überstürzen. Aber keine Sorge: Hilfe naht in beiden Bereichen! Während der Löwe optimistisch sein darf, sollten Jungfrauen wie Beyoncé vorgewarnt sein: Möglicherweise könnte eine Entfremdung vom Partner stattfinden! Doch die Sehnsucht nach Zweisamkeit folgt und eine neue Verliebtheit rettet die Beziehung. Im Arbeitsleben dagegen dürfen sich Jungfrauen zurücklehnen, denn sie sind der Konkurrenz einen Schritt voraus!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 27.12.2019, 00:00 Uhr

Ein neues Jahr, viele neue Möglichkeiten! Was 2020 auf uns zukommt, dazu können wir vorab die Sterne zu Rate ziehen. Wie 2020 für das Sternzeichen Waage wie Kim Kardashian, aber auch für Menschen mit den Sternzeichen Skorpion oder Schütze aussieht, dazu gibt’s hier in unserem Jahreshoroskop die Details!

 

„it's in TV“-Stars
Miley Cyrus
Miley Cyrus

Miley Cyrus glaubt ganz offensichtlich immer noch an die Ehe - jedoch nicht mit Ex Liam Hemsworth. Nachdem sich der Künstler Matty Mo via Instagram einen Scherz erlaubte und in seine Bio schrieb, dass er die "Malibu"-Interpretin im kommenden Jahr heiraten wird, meldete sich die Sängerin sogar selbst zu Wort. So kommentierte die 27-Jährige einen Beitrag von ihm und machte sich dabei zunächst über ihre gescheiterte Ehe mit dem "Tribute von Panem"-Star Liam Hemsworth lustig. "Es wird wahrscheinlich nicht lange halten", schrieb sie zunächst. Doch anschließend äußerte sich die Sängerin durchaus hoffnungsvoll bezüglich einer weiteren Trauung. "Aber ich bin immer bereit, es zu versuchen. Du verpasst 100 Prozent aller Chancen, die du nicht nutzt." Miley kann sich eine weitere Heirat also offensichtlich vorstellen. Ob ihr aktueller Freund Cody Simpson dafür aber der richtige Kandidat wäre? Der ehemalige "Hannah Montana"-Star möchte laut TMZ-Informationen aktuell zumindest eine Band mit ihrem Liebsten gründen und versucht sich dafür die Namensrechte an "Bandit & Bardot" zu sichern. Wir sind gespannt, welche Schritte die beiden noch 2020 wagen!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 20.12.2019, 11:24 Uhr

Obwohl die Ehe von Miley Cyrus und Liam Hemsworth ganz offensichtlich scheiterte, kann sich die "Malibu"-Interpretin durchaus vorstellen nochmal zu heiraten. Vielleicht sogar ihren aktuellen Freund Cody Simpson? Vorher scherzte Miley via Instagram jedoch noch ganz offen über die vergangene Beziehung zu Liam. Erfahrt hier alle weiteren Details!

„it's in TV“-Stars