Miley Cyrus

Miley Cyrus

Die Musikerin und Schauspielerin Miley Cyrus sorgt immer wieder für Skandale, da sie sich gerne in spärlicher Bekleidung in der Öffentlichkeit zeigt und immer wieder mit Marihuana auf der Bühne gesehen wurde. Obwohl Miley Cyrus selbst wenig über ihr Privatleben verrät, ist sie in sozialen Medien wie Instagram dauerpräsent. Bekannt ist auch, dass sie an Zöliakie und Tachykardie leidet. Als Tochter des Country-Musikers und Schauspielers Billy Ray Cyrus erblickte Miley Ray Cyrus am 23. November 1992 das Licht der Welt. Sie wurde in Nashville geboren, ihr bürgerlicher Name lautet Destiny Hope Cyrus. Schon im Jahr 2001, also im zarten Alter von neun Jahren, stand Miley für die Serie „Doc“ vor der Kamera und sammelte erste Schauspielerfahrungen. Einige kleine Filmrollen später ergatterte sie bei einem Casting die Hauptrolle für die Serie „Hannah Montana“. Im Rahmen dieser Fernsehserie entstand auch ihr erstes eigenes Studioalbum, mit dem Miley Cyrus später international auf Tour ging. Zwischen Mai 2012 und September 2013 war sie mit dem Schauspieler Liam Hemsworth verlobt.

226
Videos
10
Artikel
28
Bilder

Liam Hemsworth scheint es nach der Trennung von Miley Cyrus alles andere als gut zu gehen. Offenbar plagen den Schauspieler einige Zweifel. Das berichtet nun zumindest „HollywoodLife“ in Berufung auf eine Quelle. Das Problem? Dem 29-Jährigen geht es offenbar sehr nah, dass Miley kurz nach der Trennung schon mit Kaitlynn Carter anbändelte. „Liam war sehr verletzt, als er hörte, dass sie so schnell über ihn hinweg war. Er hat natürlich keine Kontrolle über ihre Gefühle und Emotionen, aber es hat für ihn den Anschein, als wäre ihr die Beziehung zu ihm nicht so wichtig gewesen, wie er dachte“, wird der Insider zitiert. Zudem fügte er hinzu: „Er versucht es zu vermeiden, ihr unterwegs zu begegnen, weil er sie nicht mit jemandem zusammen sehen möchte, ob nun mit Kaitlynn oder sonst wem.“ Er selbst versucht offenbar sich Zeit zu lassen, über die gescheiterte Beziehung hinweg zu kommen - allerdings ohne eine neue Liebschaft. Er und Miley waren keine acht Monate verheiratet, als ihre Trennung bekannt wurde. Schon vor der Bekanntgabe sah man die Musikerin zusammen im Italien-Urlaub mit Kaitlynn, die sich Anfang August selbst erst von Brody Jenner trennte. 

David Maciejewski 
David Maciejewski
 18. September 2019, 16:24 Uhr

Liam Hemsworth wird zurzeit von Selbstzweifeln geplagt. Dahinter steckt die Trennung von Miley Cyrus und die Frage, wie ernst die Musikerin es gemeint haben kann. Immerhin ist Miley kurz nach dem Liebes-Aus schon küssend mit Kaitlynn Carter gesehen worden. Weitere Details gibt es hier!

Itsin TV Stars

Während Miley Cyrus ihre Trennung von Liam Hemsworth mit Kaitlynn Carter überwindet, scheint auch ihre Schwester Noah Cyrus eine neue Romanze begonnen zu haben - und zwar mit Tana Mongeau. In ihren jeweiligen Insta-Storys teilten die beiden einige gemeinsame Clips, in denen es teilweise auch ziemlich heiß herging. So tanzten Noah und Tana beispielsweise in der Küche und kamen sich dabei immer näher. Die Schwester der "Slide Away"-Interpretin postete außerdem ein gemeinsames Video aus dem Bett, in dem sie den Abend als "die beste Nacht aller Zeiten" bezeichnete. In einem anderen Clip wurde die 19-Jährige sogar noch direkter und sprach den Ehemann des Models, Jake Paul, an und sagte ihm, dass sie sich mit seiner Frau vergnügen wird. Ja, ihr habt richtig gehört: Tana ist verheiratet! Laut dem YouTube-Star Jake Paul führen sie jedoch eine offene Ehe. Der 22-Jährige bestätigte dabei die Romanze, offenbarte aber auch, dass ihr Liebster kein Problem damit hat und sich sogar einen Dreier mit seiner Frau und Noah Cyrus wünscht. Einen Wunsch, den sowohl die "Again"-Interpretin als auch Tana jedoch direkt zerschmetterten. Noah scheint Tana aber bereits jetzt zu vermissen und posierte im Anschluss sexy in einem Shirt ihrer Liebsten.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 17. September 2019, 13:40 Uhr

Neues Liebesglück bei Noah Cyrus? Die Schwester von Miley Cyrus postete auf Instagram nun einige Bilder und Videos von sich und einer anderen Frau, in denen es teilweise ziemlich heiß herging. Das Pikante: Die Dame, um die es geht, soll bereits verheiratet sein. Mehr erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars

Die Trennung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth liegt jetzt schon über einen Monat hinter uns. Während sich die "Slide Away"-Interpretin fleißig mit ihrer Freundin Caitlyn Carter vergnügt, verbringt der Schauspieler die Zeit mit seiner Familie in Australien. Obwohl Liam selbst schon länger nichts mehr auf Instagram gepostet hat, hält uns zum Glück sein Bruder Chris auf dem Laufenden. Auf seiner Insta-Page postete der "Thor"-Darsteller nun nämlich neue Urlaubs-Pics! Im Kreise von Freunden und der Familie kann sich Liam hoffentlich gut entspannen. Sonst hilft ihm sicherlich die atemberaubende Natur Australiens, die er gemeinsam mit Bruder Chris und einer Freundin bei einer Helikopter-Rundfahrt genießen durfte. Jedoch gibt es auch Neuigkeiten aus Amerika: Verschiedenen Medien zufolge wollen Liams Ex Miley und Caitlyn Carter bald schon zusammenziehen. Hoffen wir mal, dass der "Tribute von Panem"-Star von all dem nichts mitbekommt und er seinen Urlaub weiter genießen kann.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 13. September 2019, 14:13 Uhr

Liam Hemsworth genießt die Zeit mit seiner Familie und Freunden, während seiner Auszeit in Australien - und das dem Trennungsstress mit Ex Miley Cyrus zum Trotz. Die soll übrigens schon bald mit ihrer Neuen, Kaitlynn Carter, zusammenziehen wollen. Erfahrt hier mehr!

Itsin TV Stars

Endlich ist es soweit! Mit "Don’t Call Me Angel" haben Ariana Grande, Miley Cyrus und Lana Del Rey nun den Titelsong zum neuen "3 Engel für Charlie"-Film veröffentlicht. Bereits im Voraus machten uns die Sängerinnen in ihren Insta-Storys heiß auf die Nummer und es wurde nicht zu viel versprochen! Viele Fans feierten den neuen Hit bereits und freuten sich darüber, die drei Musikgrößen gemeinsam auf einem Track zu hören. "Diese Königinnen haben uns gerade den ikonischsten Moment des Jahres gegeben und niemand kann das leugnen", erklärte so beispielsweise dieser Twitter-User. Andere bezeichneten das Lied jetzt schon als die "beste Kollaboration auf Erden". Jedoch gibt es auch einen Kritikpunkt, der immer wieder geäußert wurde: Fans wünschten sich mehr Gesangszeit für ihre jeweiligen Lieblings-Sängerinnen. Während die Arianator eigentlich zufrieden waren, ärgerten sich dagegen einige Fans von Miley Cyrus und Lana Del Rey. Den drei Mädels kann es aber eigentlich egal sein, denn ihr Song "Don’t Call Me Angel" ist definitiv jetzt schon ein Hit!

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 13. September 2019, 11:34 Uhr

Endlich ist es soweit! Das Musikvideo zum neuen Hit "Don’t Call Me Angel" von Ariana Grande, Miley Cyrus und Lana Del Rey wurde veröffentlicht. Fans feiern die Nummer, die auch der Titelsong zum neuen "3 Engel für Charlie"-Streifen ist. Details gibt es hier!

Itsin TV Stars

Hat sich Hailey Bieber mit ihrem neusten Tattoo etwa als Swiftie geoutet? Der berühmte Star-Tattowierer "Dr. Woo", der kürzlich beispielsweise erst Miley Cyrus dieses schicke Bild gestochen hat, veröffentlichte via Instagram nun auch ein Foto von seinem neusten Werk auf dem Nacken von Justin Biebers Ehefrau Hailey. Dort steht unter ihrem Kreuz-Tattoo nun das Wort "Lover" und unter diesem Namen erschien immerhin auch Taylor Swifts neustes Album. Fans spekulierten daher in den Kommentaren, ob es sich dabei um ein Hommage an die "ME!"-Interpretin handeln könnte oder es schlicht ein Zufall ist. Auch die Bildunterschrift gibt leider keinen weiteren Hinweis auf TayTay. Tattoo-Artist Dr. Woo postete das Foto mit dem Spruch: "Liebe gewinnt immer!" Es scheint also eher so, als wäre das Tattoo der 22-Jährigen ihrem Ehemann Justin gewidmet.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 04. September 2019, 12:15 Uhr

Hailey Bieber hat sich ein neues Tattoo stechen lassen! Die Frau von Justin Bieber trägt auf ihrem Nacken nun das Wort „Lover“. Bezieht sich dies auf ihren Mann Justin oder outet sich Hailey hier etwa als Fan von Taylor Swift, die gerade erst ein Album mit demselben Namen veröffentlichte. Erfahrt hier mehr!

 

Itsin TV Stars

Erst vor Kurzem machte das plötzliche Liebes-Aus von Miley Cyrus und Liam Hemsworth Schlagzeilen. Die Musikerin und der Schauspieler waren seit längerer Zeit ein Paar und heirateten erst Ende 2018. Während Miley nach der Bekanntgabe ihr Social Media mit zahlreichen Urlaubsfotos überschwemmte, wurde es um Liam ziemlich ruhig – bis jetzt. Liam Hemsworth hat nach einigen Tagen Pause auf Instagram nun ein erstes Lebenszeichen von sich gegeben. Wer jetzt denkt, der 29-Jährige verarbeite das Ende der Beziehung mit einem ausgiebigen Urlaub, liegt vollkommen falsch. Offenbar vergräbt der Hollywood-Star sich in Arbeit, denn er postete auf Insta ein Foto von seinem neuen Kinostreifen „Killerman“, der am 30. August in den USA erscheint. Dazu schrieb er: „Ich bin unglaublich stolz auf die Arbeit, die jeder reingesteckt hat. […] Wir alle haben Blut, Schweiß und Tränen vergossen.“ Wie es aussieht konzentriert der „Tribute von Panem“-Star sich wirklich nur auf seine Arbeit. Worte zur Trennung von Miley? Fehlanzeige! Übrigens: Wer seinen neuen Film „Killerman“ sehen möchte, kann das hierzulande schon tun, denn der Streifen startete bei uns bereits am 8. August 2019.

Ahmet Dönmez 
Ahmet Dönmez
 30. August 2019, 11:22 Uhr

Erst vor Kurzem trennten sich Liam Hemsworth und Miley Cyrus nach gerade einmal rund acht Monaten Ehe voneinander. Nach der offiziellen Bekanntgabe wurde es jedoch sehr ruhig um den 29-Jährigen. Nun postete der Schauspieler ein erstes Pic von sich auf Instagram. Doch entgegen der Erwartungen, handelt es sich nicht um einen Urlaubsfoto. Details rund um Liam gibt’s hier!

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen