Miley Cyrus

Itsin TV Star Miley Cyrus

Die Musikerin und Schauspielerin Miley Cyrus sorgt immer wieder für Skandale, da sie sich gerne in spärlicher Bekleidung in der Öffentlichkeit zeigt und immer wieder mit Marihuana auf der Bühne gesehen wurde. Obwohl Miley Cyrus selbst wenig über ihr Privatleben verrät, ist sie in sozialen Medien wie Instagram dauerpräsent. Bekannt ist auch, dass sie an Zöliakie und Tachykardie leidet. Als Tochter des Country-Musikers und Schauspielers Billy Ray Cyrus erblickte Miley Ray Cyrus am 23. November 1992 das Licht der Welt. Sie wurde in Nashville geboren, ihr bürgerlicher Name lautet Destiny Hope Cyrus. Schon im Jahr 2001, also im zarten Alter von neun Jahren, stand Miley für die Serie „Doc“ vor der Kamera und sammelte erste Schauspielerfahrungen. Einige kleine Filmrollen später ergatterte sie bei einem Casting die Hauptrolle für die Serie „Hannah Montana“. Im Rahmen dieser Fernsehserie entstand auch ihr erstes eigenes Studioalbum, mit dem Miley Cyrus später international auf Tour ging. Zwischen Mai 2012 und September 2013 war sie mit dem Schauspieler Liam Hemsworth verlobt.

153
Videos
5
Artikel
28
Bilder

Der folgenschwerste Waldbrand in der Geschichte Kaliforniens nimmt kein Ende. Mehr als 5600 Feuerwehrkräfte sind im Einsatz und versuchen die Flammen einzudämmen. Bis Dienstag den 13. November gelang dies immerhin schon zu 35 Prozent. Für aktuell mindestens 44 Menschen, die bereits ums Leben kamen, und etwa 6500 zerstörte Häuser, kam leider jede Hilfe zu spät. Auch die Anwesen vieler Stars sind dem Feuer bereits zum Opfer gefallen, so auch die Villen von Sängerin Miley Cyrus oder Schauspieler Gerald Butler. Damit dem 41-jährigen Rapper Kanye West und seiner 38-jährigen Frau Kim Kardashian nicht dasselbe passiert, engagierten sie jetzt private Feuerwehrleute für ihr Haus in Hidden Hills. Kanye und Kim selbst flohen zusammen mit ihren drei Kindern North, Saint und Chicago schon am 8. November in ein nahegelegenes Hotel. Als die Flammen sich dem Anwesen näherten, hoben die Feuerwehrleute Gräben aus. So konnte am Ende nicht nur das Haus der Familie West, sondern auch die Nachbarhäuser geschützt werden. Trotzdem wird die Aktion im Netz teilweise kritisiert. Durch diese Aktion würden wichtige Feuerwehrleute fehlen, heißt es. Auch, dass so reiche Opfer der Flammen gegenüber ärmeren bevorzugt werden, wird diskutiert. Doch betrachtet man die Situation genauer, sieht man wie wichtig der Feuerwehreinsatz war: Direkt hinter dem Anwesen der Wests befindet sich nämlich ein Feld, welches bei Entzündung einen Dominoeffekt mit weitreichenden Folgen hätte auslösen können. So wäre die ganze Nachbarschaft in Gefahr gewesen. Und so sind die Nachbarn von Kanye und Kim dem Promi-Paar auf jeden Fall sehr dankbar.

Die Waldbrände in Kalifornien wüten weiter. Unzählige Menschen und auch einige Stars haben bereits ihre Häuser verloren. Kim Kardashian und Kanye West betrifft das allerdings nicht: Sie organisierten privaten Feuerwehrleute und stehen damit jetzt in der Kritik. Mehr erfahrt ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars

Schwere Brände verwüsten zurzeit die Region von Malibu in Kalifornien. 31 Menschen kamen bislang ums Leben, mehr als 200 werden zudem vermisst. Unter den über 300.000 Evakuierten befinden auch viele Promis. Die meldeten sich daraufhin mit Updates über die Sozialen Medien. Miley Cyrus postete beispielsweise: "Ich bin am Boden zerstört wegen der Brände, die meine Gemeinde heimsuchen. Ich bin eine der Glücklichen. Meine Tiere und die Liebe meines Lebens haben es sicher herausgeschafft & das ist alles, was im Moment zählt. Mein Haus steht nicht mehr, aber die Erinnerungen, die ich mit Familie und Freunden teilte, bleiben erhalten." Auch Schauspieler Gerard Butler hat es sicher aus der Gefahrenregion geschafft. Doch sein Haus fiel ebenfalls den Flammen zum Opfer, wie er nach der Evakuierung auf Instagram berichtete. Der deutsche TV-Moderator Thomas Gottschalk musste sichauch von seinem Heim in Malibu verabschieden. Seine Ehefrau Thea habe nur die Katzen retten können. Viele Promis dankten bereits den Feuerwehrleuten und riefen zu Spenden auf. Wir können nur hoffen, dass die Waldbrände Kaliforniens bald ein Ende nehmen und niemand mehr zu Schaden kommt.

Im Raum Malibu toben noch immer Waldbrände. Stars wie Miley Cyrus und Gerard Butler mussten, wie auch 300.000 andere Bewohner, evakuiert werden. Auch Thomas Gottschalks Haus ist abgebrannt. Ihr wollt mehr erfahren? Dann verpasst dieses Video nicht!

Itsin TV Stars

Fans können von ihren Lieblingsstars einfach nicht genug kriegen. Nicht nur ihre Arbeit, sondern auch ihr Privatleben und vor allem die Sexualität beschäftigt die Anhänger der Promis. Und einige Stars outeten sich bereits als homo- oder bisexuell. Manche sehen sich sogar als pansexuell. Während Homo- sowie Bisexualität alltägliche Begrifflichkeiten sind, so ist die Pansexualität eine noch etwas unbekanntere Orientierung. Ein Pansexueller fühlt sich nicht vom Geschlecht der anderen Person hingezogen, es geht hier um die sexuelle, romantische, emotionale, physische und spirituelle Anziehung zu Menschen, unabhängig von ihrem biologischen Geschlecht und ihrer sexuellen Orientierung. So erklärte es Sexualforscherin Dr. Carlen Costa gegenüber Cosmopolitan.com. Ihr wollt wissen, welche Stars sich bereits als bi- oder pansexuell geoutet haben? Dann passt mal auf! Miley Cyrus ist wohl eine der bekanntesten pansexuellen Promis. Sie erklärte 2016 gegenüber "Variety" ihre sexuelle Orientierung. Das Geschlecht spielte in der Vergangenheit bereits keine große Rolle - wir erinnern uns an ihr Techtelmechtel mit Stella Maxwell. Aktuell ist sie jedoch wieder, nach mehreren Anläufen, mit Schauspieler Liam Hemsworth glücklich liiert. Amandla Stenberg, bekannt als "Rue" aus "Die Tribute von Panem", geht es wie Miley, sie fühlt sich zum Menschen selbst hingezogen und bezeichnet sich als pansexuell, was die Schauspielerin bereits 2016 verkündete. "Shake It Up"-Star Bella Thorne hat sich ebenfalls 2016 geoutet – und zwar als bisexuell. Auch der deutsche Star-DJ Felix Jaehn fühlt sich zu Frauen als auch zu Männern hingezogen, wie er Anfang 2018 öffentlich erklärte. "Fast and the Furious"-Star Michelle Roriguez bezeichnet sich übrigens auch als bisexuell. 2014 war sie sogar mit Supermodel Cara Delevingne liiert, die sich ebenfalls zu Männern und Frauen hingezogen fühlt. So geht es auch Schauspielerin Amber Heard. Vor ihrer kurzen Ehe mit Johnny Depp war sie vier Jahre lang mit einer Frau zusammen und sagte gegenüber der Zeitung "The Economist": "Ich habe mich niemals als jemand gesehen, der sich als eine ganz bestimmte Sache definiert." "The Flash"-Darsteller Ezra Miller bezeichnet sich wiederum als "queer", also einfach als andersartig. Es gibt wohl viele verschiedene Arten von sexueller Orientierung aber die Hauptsache ist doch, dass es um Liebe geht und die ist universell!

Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen bi- und pansexuell? Und welche Stars fühlen sich zu welchem Geschlecht hingezogen? Ihr wollt mehr über die sexuelle Orientierung der Stars erfahren? Dann verpasst dieses Video nicht!

Itsin TV Stars

Meistens fällt es nicht auf, da Frauen bei offiziellen Anlässen gerne hohe Schuhe tragen. Doch bei so einigen Star-Pärchen klafft ein gewaltiger Größenunterschied zwischen den Partnern. Wer dem anderen locker auf den Scheitel schauen kann, verraten wir euch hier. Stolze 26 cm liegen zwischen Schauspieler Liam Hemsworth und Sängerin Miley Cyrus. Sie misst immerhin 1.65 m, während er auf stolze 1.91 m kommt. Auch bei Liams Bruder Chris gibt es einen gewaltigen Größenunterschied. Während der „Thor“-Darsteller auf 1.90 m kommt, ist seine Frau, die Schauspielerin Elsa Pataky „nur“ 1.61 m groß. 29 cm liegen also zwischen dem süßen Pärchen. Ähnlich, und zwar mit 28 cm, sieht es auch bei „High School Musical“-Star Vanessa Hudgens und ihrem Freund Austin Butler aus. Sie misst 1.55 m, während er auf eine Größe von 1.83 m kommt. Die nächsten beiden Pärchen knacken nun die Marke von 30 cm Größenunterschied. Wir hätten einmal „Aquaman“-Star Jason Momoa mit einer Größe von 1.93 m, der 36 cm mehr misst, als seine Frau Lisa Bonet. Sie schafft es auf 1,57. Dafür ist die Schauspielerin rund 12 Jahre älter als ihr Gatte. 36 cm liegen auch zwischen dem Prinz von Bel-Air Will Smith und seiner Frau Jada Pinkett-Smith. Mit 1.88 m ist der Schauspieler stattlich unterwegs, während Jada „nur“ auf 1.52 m kommt. Wahnsinn, wie viele Zentimeter doch zwischen diesen Star-Pärchen liegen.

Es ist wirklich wahr: Schauspieler Chris Hemsworth ist 29 Zentimeter größer, als seine Frau Elsa Pataky. Das fällt nicht immer auf, weil sie auf dem roten Teppich hohe Schuhe trägt und damit einige Zentimeter gut macht. Das Duo ist aber nicht allein mit diesem Größenunterschied. Bei wem es ähnlich ist, verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars
 17. Oktober
Emily OsmentEmily Osment

Jahrelang sah man die Schauspielerin Emily Osment an der Seite von Miley Cyrus in der Serie „Hannah Montana“. Darin spielte sie Lilly, die beste Freundin der Schülerin. Doch was hat die heute 26-Jährige seitdem gemacht? Vor allem in Serien bekamen wir Emily in den letzten Jahren zu Gesicht. 2013 sah man sie beispielsweise in einer Episode von „Two and a Half Men“. Danach, von 2015 bis 2016, war Emily in der beliebten amerikanischen Sitcom „Mom“ zu sehen. Zwischen 2014 und 2018 übernahm sie außerdem die Hauptrolle in „Young & Hungry“: Hier schlüpfte sie in die Rolle der Gourmet-Bloggerin Gabi Diamond. In der Serie „The Kominsky Method“ wird man die heute 26-jährige Blondine übrigens bald an der Seite von Michael Douglas. Serienstart ist am 16. November auf Netflix. Und auch musikalisch ist Emily kein unbeschriebenes Blatt - ähnlich wie ihre Ex-Kollegin Miley Cyrus. Und so veröffentlicht sie schon bald ihr drittes Album, auf das Fans schon seit acht Jahren warten. 2010 erschien ihr letztes Werk „Fight or Flight“. Emily Osment, die für einige wohl immer die schrille Lilly aus „Hannah Montana“ sein wird, hat sich also durchaus gemacht!

Emily Osment ist den meisten wohl noch durch ihre Rolle in der TV-Serie „Hannah Montana“ bekannt. Hier schlüpfte sie in die Rolle von Lilly, die beste Freundin der Schülerin. Doch seit dem Ende der Serie ist bereits einige Zeit vergangen. Was sie in der Zwischenzeit getrieben hat, verraten wir euch in unserem Video.

Itsin TV Stars