Miley Cyrus

Miley Cyrus

Die Musikerin und Schauspielerin Miley Cyrus sorgt immer wieder für Skandale, da sie sich gerne in spärlicher Bekleidung in der Öffentlichkeit zeigt und immer wieder mit Marihuana auf der Bühne gesehen wurde. Obwohl Miley Cyrus selbst wenig über ihr Privatleben verrät, ist sie in sozialen Medien wie Instagram dauerpräsent. Bekannt ist auch, dass sie an Zöliakie und Tachykardie leidet. Als Tochter des Country-Musikers und Schauspielers Billy Ray Cyrus erblickte Miley Ray Cyrus am 23. November 1992 das Licht der Welt. Sie wurde in Nashville geboren, ihr bürgerlicher Name lautet Destiny Hope Cyrus. Schon im Jahr 2001, also im zarten Alter von neun Jahren, stand Miley für die Serie „Doc“ vor der Kamera und sammelte erste Schauspielerfahrungen. Einige kleine Filmrollen später ergatterte sie bei einem Casting die Hauptrolle für die Serie „Hannah Montana“. Im Rahmen dieser Fernsehserie entstand auch ihr erstes eigenes Studioalbum, mit dem Miley Cyrus später international auf Tour ging. Zwischen Mai 2012 und September 2013 war sie mit dem Schauspieler Liam Hemsworth verlobt.

 
250
Videos
11
Artikel
28
Bilder

News zu Miley Cyrus:

Miley Cyrus
Miley Cyrus

Die Romanze von Miley Cyrus und Cody Simpson entwickelt sich offensichtlich zu etwas Ernsthaftem. So war der "Golden Thing"-Interpret kürzlich auch beim Thanksgiving-Fest der Familie Cyrus ein gern gesehener Gast. Mileys Schwester Noah postete dieses Pic vom gemeinsamen Abend und war dankbar für "jeden" am Tisch. Damit ist die 19-Jährige laut "E! News" aber auch definitiv nicht allein. Einem Insider zufolge wurde Cody äußerst herzlich von der Familie aufgenommen und bereits als "Teil der Gruppe" gesehen. "Mileys Familie liebt Cody und war froh, ihn zu Besuch zu haben.", hieß es. Dem 22-Jährigen liegt aber offensichtlich auch viel an Miley. "Cody war, während Miley sich von ihrer Stimmband-Operation erholte, sehr unterstützend. Sie sind toll zusammen", erklärte der Insider weiter. Cody und Miley verbringen bereits seit dem Geburtstag der "Malibu"-Interpretin Zeit miteinander und scheinen äußerst glücklich zusammen zu sein. Ob bei gemeinsamen TikTok-Videos, oder an Festtagen wie Thanksgiving oder Halloween: Das Paar hat ganz offensichtlich Spaß!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 02.12.2019, 12:15 Uhr

Wird aus Miley Cyrus und ihrem Freund Cody Simpson doch noch etwas Ernstes? Das Paar verbrachte nun nicht nur den Geburtstag der „Malibu“-Interpretin zusammen, sondern feierte auch Thanksgiving, gemeinsam mit Mileys Familie. Via Instagram postete ihre Schwester Noah ein Bild vom gemeinsamen Fest und hieß Cody dabei herzlichst willkommen. Und auch der Rest der Familie soll Gefallen an ihm gefunden haben. Erfahrt hier die Details.

 

„it's in TV“-Stars
Miley Cyrus
Miley Cyrus

Miley Cyrus überraschte vor ein paar Tagen ihre Fans mit einer neuen Frisur. Dabei zeigte sie in ihrer Insta-Story stolz ihren neuen Vokuhila. Natürlich ließ die Reaktion der Fans nicht lange auf sich warten und so twitterten einige Anhänger der "Don’t Call Me Angel"-Interpretin ihre Meinungen und schrieben beispielsweise: "Sorry, aber ich mag es nicht. Sieht schrecklich aus." Jemand anderes ist ebenfalls nicht begeistert von dem neuen Look der 27-Jährigen,meinte aber trotzdem: "Sie ist wunderschön, egal, wie ihre Haare aussehen, aber hm…" Doch es gibt auch Fans von Miley Cyrus, die schon eine nächste Filmrolle mit der neuen Frisur verbinden und sich wünschen: "Daumen drücken, dass sie ihre Haare lavendelfarben färbt und einen Ashley-O-Film macht." In der Kultserie "Black Mirror" spielte sie in einer Folge eine Sängerin namens Ashley O und erhielt viel Lob und Anerkennung für die Rolle. Ob Miley sich tatsächlich wegen eines anstehenden Drehs die Haare schneiden ließ, oder sie einfach auf den Retro-Look steht, hat sie nicht verraten. Ihre Fans müssen sich aber wohl erstmal an die neue Mähne gewöhnen.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 28.11.2019, 15:05 Uhr

Miley Cyrus zeigte sich überraschend mit einem neuen Look, doch einige Anhänger der Sängerin sind von dem Vokuhila nicht begeistert. Ob hinter der Frise mehr steckt? Eine Filmrolle beispielsweise? Erfahrt hier, was sich die Fans des „Hannah Montana“-Stars wünschen!

„it's in TV“-Stars

Die Sängerin Miley Cyrus und der Schauspieler Liam Hemsworth haben sich im vergangenen August nach nur knapp einem Jahr Ehe ziemlich überraschend voneinander getrennt. Während Miley bereits kurz darauf eine kleine Affäre hatte und nun eine Liebelei mit dem Musiker Cody Simpson, lief es bei ihrem Ex nicht ganz so rund. Jetzt hat Elsa Pataky, die Schwägerin von Liam und damit die Ehefrau von Chris Hemsworth, ausgepackt und über seinen Zustand nach der Trennung von Miley gesprochen. Wie das Onlinemagazin "Hola!" berichtet verriet sie während eines Events in Madrid Reportern: "Naja, nach einer Beziehung, in die er zehn Jahre seines Lebens investiert hat, ist er entmutigt. Aber er steckt es gut weg." Zudem erzählte Elsa, dass Liam sich seit der Trennung sehr auf seine Familie stützt, um wieder auf die Beine zu kommen: "Die Familie ist immer da, um dich zu beschützen. Er und sein Bruder haben eine enge Beziehung. Sein Bruder ist für ihn da, um ihm die Kraft zu geben, die er braucht." Ein großer Fan von Miley scheint Elsa offenbar ganz und garnicht zu sein. Denn im gleichen Atemzug sagte sie, dass ihr Schwager etwas viel Besseres verdient habe als Miley.

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 22.11.2019, 14:14 Uhr

Liam Hemsworth und Miley Cyrus trennten sich bereits nach einem Jahr Ehe voneinander. Während Mileys Liebesleben auch danach recht gut lief, wurde es um Liam ziemlich ruhig. Jetzt hat Elsa Pataky, die Schwägerin des Schauspielers, ausgepackt und erzählt, wie es ihm nach der Trennung von der Sängerin ging. Alle Infos gibt es hier!

„it's in TV“-Stars
Miley Cyrus
Miley Cyrus

Miley Cyrus feiert am 23. November 2019 ihren 27. Geburtstag. Zur Feier des Tages werfen wir einen Blick zurück auf ihr turbulentes 26. Lebensjahr und verraten euch alle Highlights. Fangen wir mit ihrem Liebesleben an: Im Sommer 2019 gab die Musikerin bekannt, dass sie und ihr Ehemann Liam Hemsworth von nun an getrennte Wege gehen. So schnell die Meldung kam, so schnell sah man Miley auch schon in den Armen von Kaitlynn Carter. Doch auch diese Beziehung sollte nicht von Dauer sein. Trost und auch eine neue Liebe fand die "Wrecking Ball"-Interpretin ebenfalls und landete so bei Cody Simpson. Er schien der Richtige für Miley Cyrus zu sein, doch auch hier kommt erneut ein Aber ins Spiel: Neuesten Berichten zufolge soll sich auch diese junge Liebe schon wieder erledigt haben. Musikalisch hörte man im Jahr 2019 auch Einiges von Geburtstagskind Miley Cyrus: Sie veröffentlichte beispielsweise die EP "She Is Coming" und sorgte mit dem Song "Mother’s Daughter" für einen echten Hit. Auch "Slide Away", das Lied, welches mutmaßlich von ihrer Beziehung mit Liam Hemsworth handelt, konnte ihre Fans begeistern. Zudem steuerte sie in Zusammenarbeit mit Ariana Grande und Lana Del Rey den Titelsong zum Film "Drei Engel für Charlie" bei. Und was war sonst noch? Miley knackte die 100-Millionen-Abonnenten-Marke auf Instagram, ließ den November über aber quasi nichts von sich hören. Der Grund dafür war ebenfalls schnell klar: Sie wurde im November an den Stimmbändern operiert und darf über einen längeren Zeitraum kaum einen Ton von sich geben. Ihren Geburtstag kann sie aber hoffentlich dennoch genießen. Wir wünschen Miley nicht nur gute Besserung, sondern auch alles Liebe zu ihrem 27. Geburtstag.

David Maciejewski
David Maciejewski
 23.11.2019, 06:00 Uhr

Der 23. November ist im Hause Cyrus ein besonderer Tag, denn Miley feiert ihren inzwischen 27. Geburtstag. Anlässlich ihres Ehrentages blicken wir auf ihr vergangenes Lebensjahr zurück und verraten euch alle Highlights daraus. Dazu gehörte eine überraschende Trennung von Schauspieler Liam Hemsworth, aber auch eine neue Liebe mit Cody Simpson. Mehr erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Miley Cyrus
Miley Cyrus

Ist etwa schon wieder alles aus und vorbei zwischen Miley Cyrus und Cody Simpson? In den letzten Wochen ließ die einstige "Hannah Montana"-Darstellerin ja eigentlich keine Gelegenheit aus, verknallte Pärchenfotos von sich und dem Australier zu teilen, nach ihren Trennungen von Schauspieler Liam Hemsworth und Kurzzeit-Liebe Kaitlynn Carter. Jetzt bleibt der Nachschub an öffentlich zur Schau gestellter Zuneigung allerdings aus, dazu kommen Gerüchte, Miley und Cody hätten sich schon wieder getrennt. "Radar Online" zitierte jetzt einen Insider so: "Sie machen eine Pause, aber wollen Freunde bleiben. Sie hat gesagt, sie will sich um sich selbst kümmern." Sehr schnell kam allerdings Widerspruch aus anderen Quellen. So sagte ein Insider "E!News", die "Mother's Daughter"-Interpretin und der Musiker seien sehr wohl noch zusammen: "Miley und Cody haben sich erst letzte Woche gesehen, als er sie in Tennessee besucht hat. Die beiden verstehen sich gut und sie daten weiterhin." Dass von Cody nichts mehr auf Mileys Accounts auf Social Media zu sehen ist, liege daran, dass Miley einfach eine Menge zu tun hat und den 22-Jährigen nicht so oft sehen kann.Vielleicht gibt's also bald wieder frische Kuschelfotos und Tanzvideos von dem Paar auf Instagram.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 20.11.2019, 12:30 Uhr

Wir hatten uns schon so daran gewöhnt, Miley Cyrus und ihren Boyfriend Cody Simpson beim Knutschen und in sexy Posen zusammen zu sehen. Deshalb fällt auf, dass es keine aktuellen Fotos von den beiden zusammen gibt. Außerdem machten jetzt Trennungsgerüchte die Runde. Ist Miley nach der Trennung von Liam Hemsworth und Kaitlynn Carter etwa schon wieder Single? Insider behaupten nein und erklärten, dass die beiden weiter ein Paar sind. Alle Infos haben wir hier!

„it's in TV“-Stars
Noah Cyrus
Noah Cyrus

Schock um Miley Cyrus’ Schwester Noah! Die 19-Jährige ist bekanntermaßen genauso wie ihre große Schwester oder ihr Vater in der Musikbranche aktiv. Bei einem Konzert der "Lonely"-Interpretin kam es nun jedoch zu einem äußerst unschönen Ereignis: Noah musste den Auftritt abbrechen! Laut eigener Aussage rannte sie kurz vor dem letzten Song von der Bühne, da sie sich übergeben musste. Via Instagram postete sie dazu ein Bild von ihrer ärztlichen Behandlung und offenbarte den gesundheitlichen Schock. Warum genau ihr aber so plötzlich übel wurde, ist noch unklar. In den Kommentaren bekam die Musikerin jedoch selbstverständlich reichlich Genesungswünsche von ihren Fans. Mit dabei war auch Megastar Justin Bieber, der sich wohl noch genauer mit Noah unterhalten wollte und ihr daher auch eine private Nachricht schickte. Eine sicherlich gut gemeinte Aktion des "I Don’t Care"-Interpreten. In den Kommentaren wurde er dafür jedoch teilweise heftig kritisiert. Manche Insta-User unterstellten ihm sogar böse Absichten und vermuteten eine Affäre von Noah und Biebs. Was für ein Schwachsinn, wie viele andere Follower klarstellten. Die beiden seien lediglich befreundet, heißt es dort. Da ist die Vermutung, dass sie an einem gemeinsamen Song arbeiten, doch bedeutend realistischer, oder? Viel wichtiger ist aber erst einmal die Genesung von Noah Cyrus. Auch wir wünschen an dieser Stelle: Gute Besserung!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 18.11.2019, 16:18 Uhr

Noah Cyrus ist genauso wie ihre Schwester Miley oder auch ihr Vater Billy Ray als Musikerin aktiv. Bei einem ihrer Konzerte kam es nun jedoch zum Schock für sie und ihre Fans: Sie musste den Auftritt kurz vor dem letzten Song abbrechen, weil es ihr nicht gut ging. Laut eigener Aussage wurde ihr plötzlich schlecht. Via Instagram teilte die junge Sängerin auch ein schockierendes Bild vom Gesundheitscheck, das sogar Justin Bieber kommentierte. Alle weiteren Details gibt es hier.

„it's in TV“-Stars