Miley Cyrus
Miley Cyrus

Ist SIE der Grund? Trennung bei Miley Cyrus & Liam Hemsworth

Es war für viele der Wochenend-Schock schlechthin: Ein Sprecher bestätigte die offizielle Trennung von Sängerin Miley Cyrus und Schauspieler Liam Hemsworth. Erst im Dezember 2018 hatte das Paar geheiratet, jetzt ist Schluss. Gegenüber „People“ verriet ein Sprecher von Miley:
„Sie haben sich während der Beziehung ständig, sowohl als Partner als auch als Menschen, weiterentwickelt und verändert und haben entschieden, dass es das beste ist, wenn sie sich auf sich selbst und ihre Karrieren konzentrieren.“ Doch die Hoffnung der Fans des berühmten Paares stirbt zuletzt, denn gleichzeitig hieß es auch, dass sich die Sängerin und Liam weiterhin zusammen um die gemeinsamen Tiere kümmern wollen. Dabei war von einer „liebevollen Auszeit“ die Rede. Zudem ist es auch nicht die erste Trennung und die erste Reunion für die beiden wäre es demnach auch nicht: Erstmals trennten sich Miley und Liam im September 2012, zusammenfanden sie dann offiziell im Januar 2016 wieder. Doch bei dem „Wrecking Ball“-Star gibt es auch bereits Gerüchte um eine neue Liebe - und zwar mit einer Frau. So wurde Cyrus im Italien-Urlaub mit Bloggerin Kaitlynn Carter gesichtet, die Ex von Reality-TV-Darsteller Brody Jenner. Wir sind gespannt, in welche Richtungen sich das Liebeskarussell hier künftig noch weiterdreht.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 12.08.2019, 10:26 Uhr

Für viele Fans war es ein Schock: Miley Cyrus und Liam Hemsworth gehen nur acht Monate nach ihrer Hochzeit getrennte Wege. Der Grund für die Trennung könnte eine Frau sein, mit der Miley bereits knutschend im Italien-Urlaub gesichtet wurde. Mehr gibt’s hier!

Schock am Wochenende: Liebes-Aus bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth

„Die Liebe ist tot“, solche und ähnlich dramatische Reaktionen gab es am Wochenende zu lesen, als die Trennung von Sängerin Miley Cyrus und ihrem Ehemann, dem Schauspieler Liam Hemsworth, bestätigt wurde. Ein Sprecher der „Wrecking Ball“-Interpretin hatte mitgeteilt: „Sie haben sich während der Beziehung ständig, sowohl als Partner als auch als Menschen, weiterentwickelt und verändert und haben entschieden, dass es das beste ist, wenn sie sich auf sich selbst und ihre Karrieren konzentrieren.“ Geheiratet hatten die beiden erst im Dezember 2018. Sie wollen sich aber weiter um die gemeinsamen Haustiere kümmern, auch während ihrer „liebevollen Auszeit“, wie der Sprecher es formulierte. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

 

„Veränderung ist unausweichlich“, schrieb Miley Cyrus auf Instagram

Die Sängerin war am Wochenende auf Instagram sehr aktiv und postete unter anderem Bilder von sich auf dem Gipfel eines Berges. Dazu schrieb sie: „Kämpfe nicht gegen Entwicklung an, denn diesen Kampf wirst du nie gewinnen. Wie der Berg, auf dem ich stehe und der einmal unter Wasser war, verbunden mit Afrika. Veränderung ist unausweichlich.“  Zu der Trennung und ihrem Mann Liam Hemsworth äußerte sie sich nicht direkt. Fans werden sich erinnern: Das Paar war immer mal wieder getrennt.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kaitlynn Carter (@kaitlynn) am

 

Knutscht Miley Cyrus schon mit einer neuen Liebe?

In ihrem Urlaub in Italien wurde Miley mit einer Frau gesehen, der Bloggerin Kaitlynn Carter. Die postete auf Instagram ein Selfie, das sie mit der Sängerin auf einem Boot zeigte und angeblich sollen sie auch beim Knutschen gesichtet worden sein. Kaitlynn Carter ist ebenfalls frisch getrennt, von dem Reality-TV-Darsteller Brody Jenner. Er ist der Halbbruder von Kylie Jenner und war auch schon einmal mit Sängerin Avril Lavigne zusammen. Auf Instagram machte Brody in den Kommentaren zu einem Bild, das ihn am Meer zeigt, Scherze über die Situation. Er schrieb: „Bald wird es Fotos von mir und Liam geben, wie wir am Strand Händchen halten.”

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Brody Jenner (@brodyjenner) am

 

★ Vor kurzem erst sprach Miley Cyrus offen mit der „Elle“ über ihre Bisexualität. Die Details dazu gibt es im Video! ★

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: