Miley Cyrus
Miley Cyrus

Miley Cyrus & Cody Simpson: Sie bekommen den Segen seiner Mutter

Miley Cyrus und Cody Simpson überschwemmen aktuell ihre Social-Media-Kanäle mit zahlreichen Pärchen-Pics. Die 26-Jährige und der Sänger machten erst vor kurzem ihre Liason öffentlich und offenbar haben sie bereits jetzt einen ganz besonderen Fan. Denn wie es aussieht, ist Angie, die Mutter von Cody, sehr angetan von dem neuen Glück ihres Sohnes und zeigte dies auch auf ihrem Instagram-Account. Hier teilte die Mutter des Musikers nun einen Schnappschuss des Pärchens und erklärte damit, wie froh sie über die Beziehung von ihrem Cody und Miley ist. So schrieb Angie zum Bild: „Es zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht, euch beide so glücklich zu sehen. Euer Lachen zu hören und das Lächeln in euren Gesichtern zu sehen, erhellt mein Herz.“ Damit ist klar, dass Miley, trotz der derzeit vielen Schlagzeilen über ihr Liebesleben, herzlich willkommen ist bei Mama Simpson und sie auch die Beziehung der beiden voll unterstützt. Und dabei scheint sie zudem nicht zu stören, dass die beiden Turteltäubchen der Öffentlichkeit auf gemeinsamen Schnappschüssen ihre neue Liebe häufig mit viel nackter Haut präsentieren.

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 15.10.2019, 13:08 Uhr

Miley Cyrus und Cody Simpson machen kein Geheimnis aus ihrer Liebesbeziehung. Das Pärchen postete erst kürzlich zahlreiche Schnappschüsse auf seinen Instagram-Accounts. Nun meldete sich mit Angie Simpson auch Codys Mutter zu Wort. Auf ihrem eigenen Insta-Profil teilte sie eine zuckersüße Nachricht mit der Welt und gab den Turtelnden ihren Segen. Mehr Infos haben wir hier!  

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: