Miley Cyrus
Miley Cyrus

Miley Cyrus: Freund Cody Simpson widmet ihr Song

Cody Simpson scheint wirklich verliebt zu sein: Nachdem der 22-Jährige seine Freundin Miley Cyrus bereits im Krankenhaus mit dem Lied verzückte, teilte er „golden thing“ jetzt auch erstmals mit der Öffentlichkeit. Bisher bekam man die zuckersüße Akustik-Ballade, die Cody extra für die „Malibu“-Interpretin geschrieben hatte, nämlich lediglich in Ausschnitten zu hören. Doch nun veröffentlichte der „Pretty Brown Eyes“-Interpret den Song auf Wunsch der 26-Jährigen auch auf YouTube. In „golden thing“ gibt es neben reichlich Komplimenten für Miley auch einen Einblick in die Gefühlswelt des australischen Musikers: So singt Cody unter anderem über den Wandel seiner Beziehung zum „Hannah Montana“-Star, von einer platonischen Freundschaft hin zu einer gefühlvollen Romanze. In den Kommentaren werden Cody und Miley daher jetzt schon als Traumpaar betitelt. Doch manche User sorgen sich auch um die neue Liebe der „Slide Away“-Interpretin. Nach der Trennung von Liam Hemsworth hatte Miley nämlich bereits eine lediglich sehr kurze Romanze mit ihrer Freundin Kaitlynn Carter. Ob die Beziehung zu Cody Simpson länger halten wird? Es bleibt abzuwarten.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 18.10.2019, 14:39 Uhr

Miley Cyrus’ Freund Cody Simpson hat ihr mit „golden thing“ einen Song gewidmet. Dabei singt er unter anderem über die Beziehung der beiden. Was ein süßer Liebesbeweis! In den Kommentaren wird dennoch spekuliert, ob Miley Cody das Herz brechen könnte. Erfahrt hier mehr.

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: