Miley Cyrus
Miley Cyrus

Miley Cyrus im Krankenhaus: Auch Cody Simpson besuchte sie

Schock für Fans von Miley Cyrus! Die Sängerin befindet sich aktuell aufgrund einer Mandelentzündung im Krankenhaus. Das ist besonders ärgerlich, da sie am Wochenende eigentlich bei einer Benefizveranstaltung von Ellen DeGeneres dabei sein wollte. Glücklicherweise hat Miley jedoch viel Unterstützung am Krankenbett. So kümmerte sich beispielsweise ihre Mutter um die 26-Jährige, während sie von Freunden mit Blumen und Ballons überrascht wurde. Miley wusste sich jedoch auch selbst zu helfen und designte kurzerhand ihr Krankenhaus-Outfit um. Ganz schön cool! Doch auch Cody Simpson, den sie selbst sogar ihren "BF" nannte, war vor Ort. Der 22-Jährige brachte nicht nur Rosen mit, sondern performte auch mit seiner Gitarre für die "Slide Away"-Interpretin. Dabei sang er einen Song, den er extra für Miley geschrieben hatte. Wie süß! Wer weiß, vielleicht wird aus den beiden ja doch noch eine ernstere Geschichte!? Wir wünschen Miley aber vor allem erst einmal gute Besserung!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 09.10.2019, 11:42 Uhr

Während Miley Cyrus aktuell wegen einer Mandelentzündung im Krankenhaus liegt, bekommt sie reichlich Unterstützung von ihrer Familie und ihren Freunden. Auch Cody Simpson besuchte sie und ihn bezeichnete Miley auf Instagram sogar als ihren „BF“. Der 22-Jährige brachte nicht nur Rosen für sie mit, sondern auch seine Gitarre und sang für sie. Erfahrt hier die Details!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: