Miley Cyrus
Miley Cyrus

Miley Cyrus nach Trennung: Mager-Schock alarmiert Fans

Oh je, ist der private Trubel der vergangenen Monate doch nicht einfach so an Miley Cyrus vorbeigegangen? Die Sängerin postete nun Fotos aus ihrem Urlaub mit Mutter Tish und Schwester Brandi. Dabei führte besonders ein Pic der Sängerin zur Alarmbereitschaft ihrer Fans, denn das bauchfreie Top und die Hotpants können nicht verbergen, wie mager die 26-Jährige derzeit ist. Zu dem Pic schrieb Miley eine Songzeile von Britney Spears‘ Hit „Not A Girl… Not Yet A Woman”: „Aber wenn du mich von Nahem betrachtest… Kannst du in meinen Augen sehen… Dieses Mädchen wird immer… Ihren Weg finden.“ Anhänger der „Slide Away“-Interpretin kommentierten unter den Schnappschuss unter anderem: „Du hast deinen Weg gefunden, wie ein Skelett auszusehen.“ Ein anderer Follower schrieb: „Bitte iss etwas.“ Doch einige Fans sprangen ihrem Idol auch zur Seite und so meinte einer: „Warum sind die Leute so gemein, sie zu verurteilen? Ja, sie sieht ein bisschen dünn aus, aber sie hat sich auch gerade erst scheiden lassen und es ist nicht so einfach, aber sie zieht es durch. Weiter so! Bleib du selbst, Miley!“ Ob Miley Cyrus wirklich krank ist oder nicht, weiß wohl nur die Sängerin selbst.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 27.09.2019, 13:44 Uhr

Miley Cyrus postete nach ihrer Trennung nun einige Fotos von einem privaten Trip mit Mutter Tish und Schwester Brandi. Doch ein Foto alarmierte ihre Insta-Fans: Die Sängerin sieht darauf extrem mager aus! Die Reaktionen der Follower fallen kritisch aus. Erfahrt hier mehr zum Thema! 

Jede Menge Fotos auf Instagram zeigen Miley Cyrus beim Entspannen

Die Sängerin haut auf Instagram aktuell ein neues Pic nach dem anderen raus. Miley Cyrus am Pool, Miley beim Wandern, Miley mit Hut und Hündchen gibt es da zu sehen und in den meisten Fällen kommentieren die Follower mit positiven Nachrichten oder feuern Miley an, es sich richtig gut gehen zu lassen. Ein Schnappschuss von einem Ausflug mit ihrer Mutter Tish und Schwester Brandi löste allerdings auch besorgte Reaktionen aus. Im bauchfreien Top und mit Jeans-Hotpants sieht die 26-Jährige ziemlich mager aus, ihre Rippen zeichnen sich deutlich ab. Das Bild kombinierte die Sängerin mit einer Liedzeile Britney Spears‘ „Not A Girl… Not Yet A Woman”: „Aber wenn du mich von Nahem betrachtest… Kannst du in meinen Augen sehen… Dieses Mädchen wird immer… Ihren Weg finden.“

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

 

Follower sind besorgt: Miley Cyrus sehe auf dem Bild viel zu dünn aus 

Viele Fans der „Slide Away“-Interpretin haben anscheinend das dringende Bedürfnis, ihre Figur zu kommentieren. So schrieb ein Insta-Nutzer mit Bezug auf das Britney-Spears-Zitat: „Du hast deinen Weg gefunden, wie ein Skelett auszusehen.“ Es gibt einige Aufforderungen an sie, doch bitte ein Sandwich, einen Burger oder einfach irgendetwas zu essen. Manche sind wirklich in Sorge um die Sängerin, so zum Beispiel auch ein Fan, der sie bittet, sich professionelle Hilfe zu suchen, wenn es ihr schlecht geht. Andere Follower verteidigten sie allerdings auch gegen Kommentare zu ihrer Figur, zum Beispiel so: „Warum sind die Leute so gemein, sie zu verurteilen? Ja, sie sieht ein bisschen dünn aus, aber sie hat sich auch gerade erst scheiden lassen und es ist nicht so einfach, aber sie zieht es durch. Weiter so! Bleib du selbst, Miley!“  

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: