Miley Cyrus
Miley Cyrus

Miley Cyrus: So herzlich nahm ihre Familie Freund Cody auf

Die Romanze von Miley Cyrus und Cody Simpson entwickelt sich offensichtlich zu etwas Ernsthaftem. So war der "Golden Thing"-Interpret kürzlich auch beim Thanksgiving-Fest der Familie Cyrus ein gern gesehener Gast. Mileys Schwester Noah postete dieses Pic vom gemeinsamen Abend und war dankbar für "jeden" am Tisch. Damit ist die 19-Jährige laut "E! News" aber auch definitiv nicht allein. Einem Insider zufolge wurde Cody äußerst herzlich von der Familie aufgenommen und bereits als "Teil der Gruppe" gesehen. "Mileys Familie liebt Cody und war froh, ihn zu Besuch zu haben.", hieß es. Dem 22-Jährigen liegt aber offensichtlich auch viel an Miley. "Cody war, während Miley sich von ihrer Stimmband-Operation erholte, sehr unterstützend. Sie sind toll zusammen", erklärte der Insider weiter. Cody und Miley verbringen bereits seit dem Geburtstag der "Malibu"-Interpretin Zeit miteinander und scheinen äußerst glücklich zusammen zu sein. Ob bei gemeinsamen TikTok-Videos, oder an Festtagen wie Thanksgiving oder Halloween: Das Paar hat ganz offensichtlich Spaß!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 02.12.2019, 12:15 Uhr

Wird aus Miley Cyrus und ihrem Freund Cody Simpson doch noch etwas Ernstes? Das Paar verbrachte nun nicht nur den Geburtstag der „Malibu“-Interpretin zusammen, sondern feierte auch Thanksgiving, gemeinsam mit Mileys Familie. Via Instagram postete ihre Schwester Noah ein Bild vom gemeinsamen Fest und hieß Cody dabei herzlichst willkommen. Und auch der Rest der Familie soll Gefallen an ihm gefunden haben. Erfahrt hier die Details.

 

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: