Miley Cyrus
Miley Cyrus

Miley Cyrus über Streit mit Selena Gomez und Freundschaft zu Ari

Für Miley Cyrus ist der 31. Mai ein ganz besonderer Tag, denn heute hat die Sängerin ihr neues Album "She is Coming" auf den Markt gebracht. Ihre Fans sind schon ganz aus dem Häuschen, wie die 26-Jährige auf Insta zeigte. Erst kürzlich sorgte die ehemalige "Hannah Montana"-Darstellerin für ein großes Gesprächsthema, nachdem sie einen Insta-Post mit der Bildunterschrift "Ich liebe Selena, aber ich höre Demi" teilte. Damit meinte sie natürlich ihre früheren Disney-Kolleginnen Selena Gomez und Demi Lovato. Miley spielte damit auf ihren Songtext von "Cattitude" auf dem neuen Album an. Gibt es etwa Beef zwischen den talentierten Musikerinnen? In einem Interview mit "Capital Breakfast" sagte Miley zu den Spekulationen um Streitereien: "Ich bin einfach immer mit Selena und Demi zusammen aufgewachsen und es gab nie eine Konkurrenz." Weiter äußerte sich die Ehefrau von Liam Hemsworth über ihre Beziehung zu Superstar Ariana Grande: "Deshalb ist Ariana eine meiner besten Freundinnen. Wenn du selbst authentisch bist, kann niemand du sein. Du musst dir nie Sorgen machen, dass jemand deinen Platz stiehlt, weil er nicht eingenommen werden kann, denn du bist die Einzige." Und das haben die Sängerinnen alle gemeinsam: Sowohl Miley Cyrus als auch Selena Gomez, Demi Lovato und auch Ariana Grande haben schon oft bewiesen, dass sie authentisch und einzigartig sind. Wie schön, dass sich die ehemaligen Disney-Stars alle so gut verstehen.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 31.05.2019, 15:50 Uhr

Miley Cyrus und Ariana Grande sind ziemlich gute Freundinnen. Nun hieß es, die "Malibu"-Sängerin Miley soll Streit mit Selena Gomez haben und sie sogar auf Instagram gedisst haben. Ihr wollt wissen, was die Ehefrau von Liam Hemsworth selbst dazu sagt und warum sie so eng mit Ari befreundet ist? Dann schaut hier rein!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: