Miley Cyrus
Miley Cyrus

Nach Liam Hemsworth & Kaitlynn Carter: Jetzt küsst Sängerin Miley Cyrus IHN!

Miley Cyrus lässt wirklich nichts anbrennen! Innerhalb kürzester Zeit hat sie sich nicht nur von ihrem Mann Liam Hemsworth, sondern kurz darauf auch von Kaitlynn Carter getrennt. Jetzt wurde die 26-Jährige, „E! News“ zufolge, wieder beim Knutschen mit einem anderen gesichtet und der gute Mann ist absolut kein Unbekannter. Um wen es geht? Um Cody Simpson! Die beiden sind schon seit Jahren gute Freunde und nun scheint offenbar mehr daraus geworden zu sein. Wer Cody nicht kennt: Er ist 22 Jahre alt, kommt wie Mileys Ex Liam aus Australien, ist Musiker, war erfolgreicher Schwimmer und vor einigen Jahren sogar mit dem Model Gigi Hadid zusammen. Er ist also wahrlich kein Unbekannter, der jetzt in Los Angeles auch noch beim Shoppen mit Miley Küsse ausgetauscht haben soll. Offenbar verbringen die beiden viel Zeit miteinander, wie „E! News“ weiter berichtet. Ob sich hier aber wirklich etwas Ernstes entwickeln kann, bleibt abzuwarten. Ebenso wie es mit Miley Cyrus weitergeht, die scheinbar auf den Geschmack des Single-Daseins gekommen ist.

David Maciejewski
David Maciejewski
 04.10.2019, 10:07 Uhr

Miley Cyrus wurde, wie „E! News“ berichtet, dabei erwischt, wie sie mit dem Ex-Freund von Gigi Hadid knutschte. Das Duo wurde offenbar beim Einkaufen gesichtet. Miley genießt ihr Single-Leben anscheinend wirklich in vollen Zügen und hat nach der Trennung von Liam Hemsworth und Kaitlynn Carter damit schon den Nächsten an der Angel. Details gibt es hier!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: