13. März
Miley CyrusMiley Cyrus

Was geht da bitte mit Miley Cyrus und Nick Jonas? Die Musiker waren zwischen 2006 und 2007 ein Paar und kamen 2009 nochmal kurz zusammen. Mittlerweile sind beide glücklich mit anderen Partnern verheiratet. Cyrus ehelichte erst im Dezember 2018 heimlich ihren Liam Hemsworth und Nick Jonas feierte mit Schauspielerin Priyanka Chopra ebenfalls Ende des Jahres eine große Hochzeit im indischen Stil. Doch Miley Cyrus’ Instagram Throwback-Fotos haben die Aufmerksamkeit ihres Ex-Freundes auf sich gezogen. Der mittlere Jonas Brother reagierte sogar und schrieb auf Mileys Post: "Super! Diese Throwback-Fotos waren heiß!" Da scheint jemand das Instagram-Profil der 26-Jährigen ziemlich genau unter die Lupe genommen zu haben. Mileys Reaktion auf diese Nachricht ist dagegen einfach nur witzig! Sie schrieb dazu: "Der Moment, in dem sogar dein Ex weiß, dass deine Sozialpartner in der Vergangenheit heiß waren." Damit spielt die "Malibu"-Sängerin auf einige Pics mit anderen Stars an, die sie auf der Social-Media-Plattform geteilt hat. Vielleicht wollte ihr Ex mit dem Kommentar auch einfach neidlos zugeben, dass es die letzten Jahre ziemlich gut für Miley lief? Wer weiß! 

Nick Jonas und Miley Cyrus: Was läuft da zwischen den beiden?

Nick Jonas und Miley Cyrus waren in der Vergangenheit mal ein Paar. Doch auch knapp zehn Jahre später scheint der Jonas Brother immer noch für die Sängerin zu schwärmen, obwohl er frisch verheiratet ist mit Priyanka Chopra. Das Insta-Profil der Ehefrau von Liam Hemsworth findet der Sänger trotzdem einfach nur heiß. Mehr Infos zum Thema gibt’s bei uns.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: