Miley Cyrus
Miley Cyrus

Nur im BH auf TikTok: Miley Cyrus & Cody Simpson mit Tanzvideo

Miley Cyrus und ihr Freund Cody Simpson scheinen wirklich unzertrennlich zu sein. Nachdem das Paar schon diverse Male gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen wurde und die beiden sich auch mit romantischen Insta-Posts nicht zurückhalten, erobern sie aktuell auch noch TikTok. In diesem coolen aber leider auch sehr kurzen Tanz-Video bewiesen Cody und der einstige "Hannah Montana"-Star nämlich nun, wieviel Spaß sie zusammen haben. In den Kommentaren gibt es für den Clip jedoch nicht nur positives Feedback. Während manche Fans hoffen, dass Miley nicht mit ihrem australischen Lover Schluss macht, wundern sich andere TikTok-User, warum die 26-Jährige ihren Ex Liam Hemsworth überhaupt durch Cody ersetzt hat. Ein anderer Wunsch vieler ihrer Follower war jedoch ziemlich simpel: "Kannst du wenigstens ein Shirt anziehen?" Miley tanzt in dem Clip nämlich ziemlich leicht bekleidet und trägt neben einer kurzen Shorts lediglich einen BH. Ein Anblick der wohl offenbar nicht allen gefällt! Wobei die Freizügigkeit der "Slide Away"-Interpretin eigentlich nichts Neues für ihre Fans sein sollte. Schon oft zeigte sie sich in knappen Outfits - in der Regel auch zur Freude ihrer Follower.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 30.10.2019, 11:25 Uhr

Miley Cyrus und Cody Simpson scheinen wirklich glücklich zusammen zu sein. Dies beweist auch ein neues gemeinsames Tanzvideo auf TikTok, das auf dem Account der „Slide Away“-Interpretin veröffentlicht wurde. Doch mit dem Clip sorgte das Paar auch für Ärger. So beschwerten sich manche User, dass Miley ohne Shirt und nur um BH zu sehen war. Erfahrt hier mehr!

Wenige Sekunden langer TikTok-Tanz von Miley Cyrus & Cody Simpson macht die Runde 

Wie der Alltag von Miley Cyrus und ihrem neuen Freund Cody Simpson aussieht, darin gibt es natürlich nur begrenzt Einblick für Außenstehende. Jedenfalls scheint die „Slide Away“-Interpretin sehr viel Spaß mit dem blonden Beau zu haben, wie in gemeinsamen Posts auf Insta deutlich wird. Er besuchte sie im Krankenhaus, als es ihr nicht gut ging, und widmete ihr bereits einen Song. Auch TikTok haben die beiden jetzt beglückt, mit einem sehr kurzen, aber trotzdem nahezu süchtig machenden Tanzvideo. Der australische Musiker und die einstige  „Hannah Montana“-Darstellerin sind in dem Clip im Badezimmer zu sehen und zeigen ihre Choreographie zum Track „STUPID“ von Ashnikko. Die Künstlerin selbst freute sich in den Kommentaren übrigens mit Herzaugen-Emojis über den Miley & Cody-Paartanz zu ihrem Song. Besonders der Hüftschwung der beiden ist sehr gelungen, wie wir finden!

Vor allem die Klamotten von Miley Cyrus in dem TikTok-Clip sorgen auch für Kritik

Einige Kommentatoren auf TikTok stören sich an dem, was die 26-Jährige trägt oder besser gesagt, nicht trägt. Während Cody sich in T-Shirt und Trainingshose recht bedeckt hält, trägt seine Freundin lediglich Shorts und einen Spitzen-BH. Knappere Klamotten haben wir an Miley Cyrus schon oft gesehen, aber viele Nutzer wünschten sich anscheinend, dass sie sich etwas weniger offenherzig zeigt und schrieben: „Kannst du wenigstens ein Shirt anziehen?“ Das rief allerdings auch wieder andere Fans auf den Plan, die Miley gegen die Kritik verteidigten und betonten, dass sie anziehen darf, was sie will. Die frische Romanze mit Cody Simpson soll gern weitergehen, wünschen sich manche Anhänger. So schrieb dieser Nutzer „Miley, mach nicht Schluss mit ihm!“, während andere bemerken, dass sie offenbar auf Australier steht. Wieder andere nutzten auch diese Gelegenheit, um ihre Meinung zur Trennung von Liam Hemsworth loszuwerden und wunderten sich darüber, dass die Blondine nach ihrer Ehe mit Schauspieler Liam ausgerechnet mit dem 22-jährigen Musiker Cody anbändelt. 

★ Für ihren Ex Liam Hemsworth gab es von Miley Cyrus vor Kurzem einen bösen Seitenhieb. Was sie sagte, erfahrt ihr im unten stehenden Video! ★

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: