Miley Cyrus
Miley Cyrus

Sängerin Miley Cyrus: Bestätigt dieses Kuss-Selfie ihre neue Beziehung?

Es gibt Neuigkeiten rund um Miley Cyrus und ihren neusten Flirt Cody Simpson! So veröffentlichte der 22-Jährige am Wochenende dieses Selfie mit der "Slide Away"-Interpretin. Dabei gibt er ihr nicht nur einen Kuss auf die Stirn, sondern bezeichnete sie auch als "Baby". Die Gerüchte, dass zwischen den beiden etwas geht, könnten also tatsächlich wahr sein. Unter dem neusten Insta-Post von Cody schrieb Miley nun außerdem "Süßester" und in seiner Insta-Story sangen die beiden sogar gemeinsam im Bett. Via Twitter bezog die 26-Jährige nun auch mit einem langem Statement Stellung zu den dauerhaften Gerüchten rund um ihr Liebesleben. So erklärte Miley, dass sie von vielen fertig gemacht wird, da sie offen datet, während Männer dasselbe ohne Probleme machen können. Die Sängerin versuche lediglich, in "einer Männerwelt zu überleben" und sieht es nicht ein, sich lediglich abseits der Öffentlichkeit mit Leuten treffen zu können". Dating sei neu für die "Malibu"-Interpretin, gab sie außerdem preis. Ihren langen Post beendete Miley mit den Worten: "Gewöhnt euch daran, dass ich date."

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 07.10.2019, 15:02 Uhr

Miley Cyrus’ aktueller Flirt Cody Simpson zeigte sich nicht nur knutschend mit der Sängerin, sondern nannte sie auch noch "Baby". Bestätigt das Kuss-Selfie etwa ihre neue Beziehung? Miley selbst bezog auf Twitter nun auch Stellung zu all den Gerüchten rund um ihr Liebesleben, nachdem sie sich erst kürzlich von Schauspieler Liam Hemsworth trennte. Erfahrt hier alle Details!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: