Miley Cyrus
Miley Cyrus

Sängerin Miley Cyrus wird 27 Jahre alt: So turbulent war ihr letztes Jahr

Miley Cyrus feiert am 23. November 2019 ihren 27. Geburtstag. Zur Feier des Tages werfen wir einen Blick zurück auf ihr turbulentes 26. Lebensjahr und verraten euch alle Highlights. Fangen wir mit ihrem Liebesleben an: Im Sommer 2019 gab die Musikerin bekannt, dass sie und ihr Ehemann Liam Hemsworth von nun an getrennte Wege gehen. So schnell die Meldung kam, so schnell sah man Miley auch schon in den Armen von Kaitlynn Carter. Doch auch diese Beziehung sollte nicht von Dauer sein. Trost und auch eine neue Liebe fand die "Wrecking Ball"-Interpretin ebenfalls und landete so bei Cody Simpson. Er schien der Richtige für Miley Cyrus zu sein, doch auch hier kommt erneut ein Aber ins Spiel: Neuesten Berichten zufolge soll sich auch diese junge Liebe schon wieder erledigt haben. Musikalisch hörte man im Jahr 2019 auch Einiges von Geburtstagskind Miley Cyrus: Sie veröffentlichte beispielsweise die EP "She Is Coming" und sorgte mit dem Song "Mother’s Daughter" für einen echten Hit. Auch "Slide Away", das Lied, welches mutmaßlich von ihrer Beziehung mit Liam Hemsworth handelt, konnte ihre Fans begeistern. Zudem steuerte sie in Zusammenarbeit mit Ariana Grande und Lana Del Rey den Titelsong zum Film "Drei Engel für Charlie" bei. Und was war sonst noch? Miley knackte die 100-Millionen-Abonnenten-Marke auf Instagram, ließ den November über aber quasi nichts von sich hören. Der Grund dafür war ebenfalls schnell klar: Sie wurde im November an den Stimmbändern operiert und darf über einen längeren Zeitraum kaum einen Ton von sich geben. Ihren Geburtstag kann sie aber hoffentlich dennoch genießen. Wir wünschen Miley nicht nur gute Besserung, sondern auch alles Liebe zu ihrem 27. Geburtstag.

David Maciejewski
David Maciejewski
 23.11.2019, 06:00 Uhr

Der 23. November ist im Hause Cyrus ein besonderer Tag, denn Miley feiert ihren inzwischen 27. Geburtstag. Anlässlich ihres Ehrentages blicken wir auf ihr vergangenes Lebensjahr zurück und verraten euch alle Highlights daraus. Dazu gehörte eine überraschende Trennung von Schauspieler Liam Hemsworth, aber auch eine neue Liebe mit Cody Simpson. Mehr erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: