Miley Cyrus
Miley Cyrus

Sorge um Miley Cyrus: Das sagt ihre Ex jetzt über die Sängerin

Miley Cyrus überraschte uns nach ihrer Trennung von Liam Hemsworth zuerst mit ihrer Beziehung zu Kaitlynn Carter, von der sie sich jedoch nach nur wenigen Wochen wieder verabschiedete. Aktuell macht die Sängerin Schlagzeilen mit ihrer vermeintlichen neuen Liebe, dem 22-jährigen Cody Simpson. Auf Twitter ließ Miley schon verlauten, man solle sich damit abfinden, dass sie öffentlich datet. Doch ihre Verflossene und langjährige gute Freundin Kaitlynn Carter macht sich nun offenbar Sorgen um ihre Ex. Ein Insider hat das nun gegenüber TMZ verraten. Sie äußerte zudem Bedenken darüber, wie die "Slide Away"-Interpretin mit ihren Freunden umgeht. Mileys neue Liebe zu Cody Simpson scheint die Reality-TV-Darstellerin hingegen nicht zu stören. Kaitlynn und Miley sollen auch nach ihrer Trennung immer noch Freunde sein. Ob sie sich zurecht Sorgen um den ehemaligen "Hannah Montana"-Star macht oder Kaitlynns Bedenken unbegründet sind, das weiß wohl nur Miley Cyrus selbst.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 08.10.2019, 12:41 Uhr

Miley Cyrus und Kaitlynn Carter haben sich erst kürzlich getrennt. Die beiden sind noch immer Freundinnen, doch laut einem Insider hat die die Reality-TV-Darstellerin große Sorge um ihre Ex. Ihr wollt wissen, wieso und was Kaitlynn über die Beziehung zu Cody Simpson sagt? Dann seid ihr hier genau richtig!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: