Milla Jovovich

Resident Evil, Instagram, Paul W.S. Anderson, Baby, Olivia Jackson, Unfall, Resident Evil: The Final Chapter, Interview, Nachwuchs, Tochter, Resident Evil 6: The Final Chapter, leben
Milla Jovovich
9
Videos
34
Bilder

News zu Milla Jovovich:

Heidi Klum
Heidi Klum

Jetzt ist es also offiziell: Am 30. Januar 2020 geht es in eine neue Runde von "Germany’s next Topmodel". Das gab ProSieben jetzt in einer Pressemitteilung bekannt, zusammen mit einem Schwung neuer Infos zu Staffel 15. Heidi Klum verriet darin: "Auch in dieser 15. Staffel von #GNTM freue ich mich auf Diversity und viele unterschiedliche Persönlichkeiten und Charaktere im Cast. Aber wer hat das gewisse Etwas? Wer hat das Zeug zu einem Topmodel? Und genau um diese besondere Eine zu finden, habe ich mir natürlich jede Woche wieder professionelle Unterstützung geholt." Um wen es sich es unter anderem bei der Unterstützung handelt, hat die 46-Jährige auch verkündet. Schon länger war bekannt, dass Milla Jovovich mit dabei sein wird. Das hat sich nun bestätigt. Zudem dürfen sich die Zuschauer auf Stella Maxwell freuen und auch ein weiteres international bekanntes Model ist mit dabei: Joan Smalls. Darüber hinaus ist auch der Star-Designer Julien MacDonald mit an Bord und natürlich der bekannte Fotograf und guter Freund von Heidi Klum, Rankin. Zu guter Letzt sind auch die Modedesigner "The Blonds" mit dabei. Also: Staffelstart am 30. Januar 2020 auf ProSieben und jeden Donnerstag ab 20:15 Uhr geht der Spaß wieder los!

David Maciejewski
David Maciejewski
 02.01.2020, 14:55 Uhr

Am 30. Januar geht es endlich los, denn dann startet die inzwischen 15. Staffel von "Germany’s next Topmodel". Neben dem Starttermin sind nun auch einige der GNTM-Gastjuroren bekannt, die Heidi Klum unterstützen werden. Details bekommt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Es ist noch gar nicht so lange her, dass Simone Kowalski "Germany’s next Topmodel" wurde und die 14. Staffel gewinnen konnte. Die neue Ausgabe von GNTM, die im kommenden Jahr ausgestrahlt wird, ist aber längst in vollem Gange. Heidi Klum arbeitet bereits fleißig bei den offenen Castings und war deshalbn un auch im Münchener Olympiapark. Dort war die Gattin von Tom Kaulitz aber nicht alleine, sondern mit der ersten Gastjurorin der bereits 15. Staffel. Um wen es geht? Um Schauspielerin Milla Jovovich. Die 43-Jährige dürfte den meisten aus "Resident Evil" bekannt sein, doch schon seitdem sie neun Jahre alt war, arbeitete sie als Model, unter anderem für große Marken "L’Oréal", "Calvin Klein" oder auch "Giorgio Armani". Aktuell ist sie übrigens schwanger und präsentierte ihren Babybauch auch den künftigen Model-Anwärterinnen. Wie es um andere Gast-Juroren bestellt ist, ist noch unklar. Fans freuen sich aber sicher, dass weiterhin internationale Stars mit an Bord sind und die neue Staffel quasi schon in greifbarer Nähe ist. Im TV wird die 15. GNTM-Ausgabe dann ab Anfang des Jahres ausgestrahlt.

David Maciejewski
David Maciejewski
 12.09.2019, 10:34 Uhr

Nach Simone Kowalski ist vor dem nächsten Topmodel aus Deutschland. Deshalb sucht Heidi Klum bei den offenen Castings bereits nach "Germany’s next Topmodel 2020". Tatkräftige Unterstützung bekommt die GNTM-Chefin dabei in Form von Hollywood-Star Milla Jovovich. Mehr über die Schauspielerin verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

In den Jahren 2012 bis 2015 wurde in Deutschland die beliebte Serie "Sons of Anarchy" ausgestrahlt. Insgesamt liefen 92 Folgen in sieben Staffeln. In den USA endete die Serie nach sieben Jahren bereits 2014. Doch was haben die zentralen Darsteller nach den vielen gemeinsamen Staffeln getrieben? Das verraten wir euch jetzt! Natürlich fangen wir mit Charlie Hunnam an, der in der Hauptrolle des Jax Teller zu sehen war. Er wählte am Ende der Serie den Freitod, doch seine Karriere ging durch seine Rolle erst so richtig los. So war er 2017 beispielsweise in "King Arthur" an der Seite von Jude Law zu sehen. Zudem spielte er 2019 neben Stars wie Ben Affleck oder Pedro Pascal in dem Film "Triple Frontier" mit. Vier weitere Filme mit ihm sind geplant, in denen er neben weiteren Größen wie Mel Gibson, Russell Crowe oder auch Matthew McConaughey zu sehen sein wird. Weiter geht es mit Ron Perlman, der als Clay Morrow zu sehen war und sich von Staffel zu Staffel immer unbeliebter machte. Er legte ein deutlich höheres Tempo vor als Charlie Hunnam und war in zahlreichen Filmen und Serien zu sehen, sowie in vielen Videospielen zu hören. Prominente Rollen hatte er dabei jahrelang in seiner neuen Serie "Hand of God", sowie in "Startup". Zu noch kommenden prominenteren Filmen zählt "Monster Hunter", in dem Perlman 2020 neben Milla Jovovich spielen wird. Seine Serien-Frau Gemma Teller Morrow wurde von Katey Sagal verkörpert. Man kannte die Schauspielerin zuvor bereits aus "Eine schrecklich nette Familie", wo sie als Peggy Bundy bekannt wurde. Auch bei ihr folgten viele Serien und vereinzelte kleine Rollen in "The Big Bang Theory" oder auch "Brooklyn Nine-Nine". Größere Auftritte hatte die Schauspielerin in "Superior Donuts" oder "Shameless".

David Maciejewski
David Maciejewski
 06.07.2019, 00:00 Uhr

Charlie Hunnam, Ron Perlman und Katey Sagal gehören zu den Stars der beliebten Serie "Sons of Anarchy". Doch was hat das Trio und der restliche Cast seit dem Ende des TV-Hits gemacht? Wie die Karrieren der Darsteller weitergingen, zeigen wir euch hier.

 

„it's in TV“-Stars
 31.01.2017, 12:46 Uhr

Für Milla Jovovich und Paul W. S. Anderson sind die „Resident Evil“-Filme mehr als nur Actionfilm-Produktionen. Immerhin verliebten sich beide während der Arbeiten an den Filmen ineinander. 2009 folgte die Hochzeit und schon zwei Jahre zuvor die erste Tochter. Tom Westerholt traf zum Filmstart von „Resident Evil“ die Schauspielerin und ihren Regisseur bzw. Ehemann zum Interview. Bei beiden ist viel Dankbarkeit für die Zeit um die Filmreihe festzustellen. In „Resident Evil 6: The Final Chapter“ hat es nunmehr sogar auch die Tochter der beiden in den Film geschafft.

„it's in TV“-Stars
Caity Lotz
Caity Lotz
 25.08.2016, 09:39 Uhr

Diese fünf Frauen sind auch im echten Leben richtige Knallerfrauen: „Resident Evil“-Darstellerin Milla Jovovich, „Fast & Furious“-Star Gina Carano, Ronda Roussey aus „Deadpool“, Schauspielerin Caity Lotz bekannt aus „Arrow“ und „Legends Of Tomorrow“ und die Schönheit Priyanka Chopra, die zwar Model ist, aber während ihrer langen Bollywood-Karriere ihre Stunts wohl auch gerne mal selbst machte. Was diese fünf Frauen so drauf haben, erfahrt ihr genau hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 09.06.2016, 11:05 Uhr

Es war ein Schock: Olivia Jackson, die Stuntfrau von Milla Jovovich hatte im vergangenen September einen tragischen Unfall am Set von „Resident Evil: The Final Chapter“. Ihre schweren Verletzungen haben nun dazu geführt, dass sie sich ihren linken Arm amputieren lassen musste. Aber: Sie reagiert beeindruckend darauf und präsentierte sich mit einem Lächeln auf Instagram. „So habe ich mein Leben nicht geplant“, kommentierte sie den Schnappschuss. Respekt, dass sie so stark damit umgehen kann!

„it's in TV“-Stars