"Germany’s next Topmodel": Erste Gast-Jurorin für 2020 bekannt

Es ist noch gar nicht so lange her, dass Simone Kowalski "Germany’s next Topmodel" wurde und die 14. Staffel gewinnen konnte. Die neue Ausgabe von GNTM, die im kommenden Jahr ausgestrahlt wird, ist aber längst in vollem Gange. Heidi Klum arbeitet bereits fleißig bei den offenen Castings und war deshalbn un auch im Münchener Olympiapark. Dort war die Gattin von Tom Kaulitz aber nicht alleine, sondern mit der ersten Gastjurorin der bereits 15. Staffel. Um wen es geht? Um Schauspielerin Milla Jovovich. Die 43-Jährige dürfte den meisten aus "Resident Evil" bekannt sein, doch schon seitdem sie neun Jahre alt war, arbeitete sie als Model, unter anderem für große Marken "L’Oréal", "Calvin Klein" oder auch "Giorgio Armani". Aktuell ist sie übrigens schwanger und präsentierte ihren Babybauch auch den künftigen Model-Anwärterinnen. Wie es um andere Gast-Juroren bestellt ist, ist noch unklar. Fans freuen sich aber sicher, dass weiterhin internationale Stars mit an Bord sind und die neue Staffel quasi schon in greifbarer Nähe ist. Im TV wird die 15. GNTM-Ausgabe dann ab Anfang des Jahres ausgestrahlt.

David Maciejewski
David Maciejewski
 12.09.2019, 10:34 Uhr

Nach Simone Kowalski ist vor dem nächsten Topmodel aus Deutschland. Deshalb sucht Heidi Klum bei den offenen Castings bereits nach "Germany’s next Topmodel 2020". Tatkräftige Unterstützung bekommt die GNTM-Chefin dabei in Form von Hollywood-Star Milla Jovovich. Mehr über die Schauspielerin verraten wir euch hier.

In der Frontrow: Milla Jovovich wurde bei den Dreharbeiten zu „Germany’s next Topmodel“ gesichtet

Liefern die Kandidatinnen der vergangenen 14. Staffel eigentlich noch reichlich Gesprächsstoff, stehen schon die neuen Folgen von „Germany’s next Topmodel“ in den Startlöchern. Am Montag, den 09. September 2019, startete Chefjurorin Heidi Klum in München die Suche nach dem schönsten "Meeedchen" des Landes. Tags darauf erhielt sie laut „spot on news“ bereits traumhaft schöne Unterstützung in Form von Sängerin, Schauspielerin und Model Milla Jovovich. So habe sie die Titel-Anwärterinnen beim Catwalk von der Frontrow aus unter die Lupe genommen. Den Laufsteg bestreiten mussten die Mädels in Mode von Designer Julian Macdonald. Wie das wohl ausgegangen ist? 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Germany's next Topmodel (@germanysnexttopmodel) am

Zoff zwischen Heidi Klum und Papa Günther? Jetzt wurde er beim „Germany’s next Topmodel“-Casting gesichtet!

Eine Sache, die sich indes als falsch herausgestellt haben dürfte, ist der vermeintliche Krach zwischen Heidi Klum und Papa Günther. Es wurde sogar berichtet, dass er nicht vor Ort sein werde. Die Bilder aus München beweisen allerdings das Gegenteil. Gegenüber „Bild“ bestätigte eine Sprecherin: „Günther Klum ist in München. An seiner Rolle vor Ort hat sich nichts geändert.“ Familien-Friede, Freude, Eierkuchen und dann zum Start auch noch ein Hollywood-Star als Gastjurorin – abwarten, was uns GNTM 2020 noch an Überraschungen bescheren wird. 

 

★ ➨ Und mal wieder sorgt Günther Klums Agentur „ONEeins fab Management“ für Schlagzeilen. Jetzt wurde bekannt, dass eine Kandidat der gerade zu Ende gegangenen Staffel das Handtuch geworfen hat. Um welche Beauty es geht, das erfahrt ihr hier. ★

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: