Doppelgängerinnen gefunden: Millie Bobby Brown & Ariana Grande!

Ariana Grande wäre stolz! "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown feierte gerade erst ihren 15. Geburtstag, da ist sie auch schon wieder beruflich unterwegs. Als Gesicht der "BEYOND-Kampagne" von "Moncler", sah man die 15-Jährige auf dem roten Teppich der Fashion-Show der Marke in Mailand. Und siehe da: Die sympathische Schauspielerin war im Ariana-Grande-Look unterwegs und trug die Haare so, wie die Sängerin es immer tut. Man muss schon sagen: Die Frisur steht Millie Bobby Brown, die üblicherweise eher kürzere Haare trägt, wirklich sehr gut. Sie könnte glatt als Doppelgängerin von Ari durchgehen, oder? Offenbar sieht sich das Duo auch selbst als solches. Nachdem die 25-Jährige Millie zum Geburtstag gratulierte und sie dabei als einen Menschen mit großem Herzen bezeichnete, antwortete Brown: "Danke, du bist die beste Doppelgängerin, die sich ein Mädchen wünschen könnte." Schön, dass sich das Duo so gut versteht und optisch jetzt auch mehr oder weniger identisch unterwegs ist! 

David Maciejewski
David Maciejewski
 22.02.2019, 12:16 Uhr

Neue Doppelgängerinnen? Millie Bobby Brown trug bei einer Moncler-Veranstaltung in Mailand den für Ariana Grande typischen Pferdeschwanz. Man hätte sie dabei glatt mit der Sängerin verwechseln können. Mehr dazu verraten wir euch hier.

 

Red-Carpet: Millie Bobby Brown trägt ihre Haare wie Sängerin Ari

Für den "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown geht es beruflich zurzeit rund. Am 15. Februar feierte die Jung-Schauspielerin noch ihren 15. Geburtstag und schon wieder jagt ein Business-Termin den Nächsten. Denn neben ihrer erfolgreichen Schauspielkarriere ist Millie ein gefragtes Model. Bereits mit 12 Jahren stand sie für Calvin Klein vor der Kamera und war schon in Modekampagnen neben Paris Jackson und Lulu Tenney zu sehen. Zudem steht sie bei IMG Models unter Vertrag. Als Gesicht der "BEYOND-Kampagne“ von "Moncler“, war die Schauspielerin nun auf dem roten Teppich in Mailand unterwegs. Und siehe da: Millie Bobby Brown stylt ihre Haare exakt wie "7 rings"-Star Ariana-Grande. Ein femininer Look, der im krassen Kontrast zur burschikosen Kurzhaar-Frisur steht, die Millie in ihrer Rolle als "Elfi" in der Netflix-Erfolgsserie "Stranger Things" trägt. 

Das doppelte Lottchen: Millie Bobby Brown & "7 rings"-Star Ariana Grande

Der "Ariana Grande"-Hair-Style steht Millie Bobby Brown so gut, dass sie glatt als Doppelgängerin der zierlichen Sängerin durchgehen könnte. Offenbar sieht das hübsche Duo das genauso, denn nachdem die 25-Jährige dem "Stranger Things"-Star kürzlich zum Geburtstag gratulierte, antwortete Brown: "Danke, du bist die beste Doppelgängerin, die sich ein Mädchen wünschen könnte.“ Die beiden Frauen trennen zehn Jahre Altersunterschied und doch stehen sich die Freundinnen Ari und Millie nah. Auch im Netz sind die zwei mittlerweile echte "Social-Media"-Buddies.

Ariana Grandes zucker-süßer Geburtstagspost an Freundin Millie Bobby Brown

Besonders Ariana Grande lässt es sich nicht nehmen, Millies Instagram-Posts regelmäßig mit witzigen Kommentaren zu versehen. Als der "Stranger Things"-Star ein süßes Pärchen-Bild von sich und ihrem Ex-Freund Jacob Sartorius teilte, neckte Ariana Grande die Schauspielerin mit den Worten: "Ich durfte das Haus nicht einmal verlassen, bis ich 20 war." Doch der "7 rings"-Star kann auch anders. Millies Geburtstags-Post kommentierte die Sängerin mit den rührenden Worten: "Du hast so ein großes Herz. Jeder, der dich kennt - auch nur ein wenig-  hat in der Tat Glück" und fügte hinzu: "Ich werde hier sein und dich daran erinnern, wann immer du mich brauchst!"  Wow, Ari scheint für Millie nicht nur Style-Vorbild sondern auch eine echte Freundin zu sein. 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: