Millie Bobby Brown ist 16: Emotionale Worte zum Geburtstag

Es war gefühlt gestern, als man Millie Bobby Brown als kleines Mädchen in der ersten Staffel von "Stranger Things" kennenlernte. Am 19. Februar feierte die britische Schauspielerin aber schon ihren 16. Geburtstag und der "Sweet 16" ist ja bekanntlich etwas ganz Besonderes. Zur Feier des Tages teilte Millie einen emotionalen Post auf Instagram und schrieb: "Euer Mädchen ist 16. Es hat sich ewig lang angefühlt, bis ich 16 geworden bin. Und ich habe das Gefühl, dass es nicht nur für diese, sondern auch für die nächste Generation Veränderungen geben muss. Unsere Welt braucht Freundlichkeit und Unterstützung für uns Kinder, damit wir wachsen und erfolgreich sein können." Zudem erklärte sie, dass die letzten Jahre für sie nicht leicht waren: "Es gibt Momente, in denen ich frustriert bin von all der Falschheit, unangemessenen Kommentaren, Sexualisierung und unnötigen Beleidigungen, die mir Leid und Unsicherheit gebracht haben." Millie fügte außerdem hinzu, dass sie dennoch Liebe auf der Welt teilen und ihre Message verbreiten möchte. "Keine Sorge, ich finde immer einen Weg zu lächeln", ergänzte sie und verwies auf das dazugehörige Video in ihrem Post, welches einen Einblick in ihr Leben gibt. Es bleibt zu hoffen, dass Millie Bobby Brown weiterhin so stark bleibt, wie sie ist, und sich von Kommentaren im Netz nicht beeindrucken lässt. Wir wünschen alles Gute nachträglich zum 16. Geburtstag.

David Maciejewski
David Maciejewski
 20.02.2020, 12:26 Uhr

Kaum zu glauben, aber wahr: Millie Bobby Brown, bekannt aus "Stranger Things", feierte jetzt ihren 16. Geburtstag. Zu diesem Anlass teilte sie einen emotionalen Post auf Instagram, in dem sie unter anderem darüber sprach, was sie zuletzt sehr beschäftigte. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: