Millie Bobby Brown wieder vergeben? Insta-Fan-Seite postet angebliches Beweisfoto

Ist "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown etwa wieder vergeben? Schon seit einiger Zeit gibt es Anzeichen dafür, dass die 15-Jährige einen neuen Freund hat. Bei dem jungen Mann soll es sich um den 17-jährigen Joseph Robinson handeln, den Sohn eines berühmten englischen Rugby-Spielers. Die Gerüchte begannen im November 2019 als Millie mit ihm und seiner Familie im Urlaub auf den Malediven gewesen ist. Zudem teilte sie hin und wieder Posts in ihrer Story, um ihn und sein Rugby-Team zu unterstützen. Die finale Bestätigung soll ein Foto sein, welches auf einer Instagram-Fan-Seite der Schauspielerin aufgetaucht ist. Es stammt angeblich aus seiner Snapchat-Story und zeigt das Duo eng umschlungen bei einem Spiegel-Selfie. Na, wenn das mal keine Bestätigung ist? Offiziell gemacht haben es beide allerdings noch nicht. Millie Bobby Brown war zuvor mit dem Musiker Jacob Sartorius liiert, von dem sie sich im Sommer 2018 trennte. Es bleibt also abzuwarten, ob und wann das Duo seine Beziehung bestätigt.

David Maciejewski
David Maciejewski
 14.01.2020, 13:38 Uhr

Ein Kuschelfoto auf einer Fanseite auf Instagram scheint nun zu bestätigen: Millie Bobby Brown hat einen neuen Freund. Die Gerüchte machten schon seit Monaten die Runde. Immerhin war die Schauspielerin auf Familienfotos des jungen Mannes aus dem Urlaub zu sehen. Weitere Details verraten wir euch hier!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: