Mit Superman & "Harry Potter"-Star: Neuer Film mit Millie Bobby Brown

Millie Bobby Brown könnte aktuell nicht erfolgreicher sein. Besonders auf die dritte "Stranger Things"-Staffel warten Fans gespannt. Doch die 15-Jährige hat noch ganz andere Projekte, die in Zukunft auf uns zukommen. Schon länger ist bekannt, dass die Schauspielerin die Rolle der Enola Holmes in einem eigenen Film übernehmen wird. Enola ist die kleine Schwester des legendären Detektivs Sherlock Holmes. Wie jetzt bekannt wurde, wird Millie für den Film mit zwei bekannten Stars zusammenarbeiten. Zum einen wäre da Helena Bonham Carter, die den meisten sicher aus der "Harry Potter"-Reihe bekannt ist, in der sie Bellatrix Lestrange verkörperte und für einen krassen Schockmoment sorgte. Dem "Hollywood Reporter" zufolge wird sie die Film-Mutter von Millie spielen. Mit dabei ist auch Henry Cavill, der keinen Geringeren als Sherlock Holmes spielen soll. Zuletzt stand der Star für die Serie "The Witcher" vor der Kamera und ist vor allem als Superman bekannt. Ein spannender Cast für einen bestimmt ebenfalls spannenden Film. "Enola Holmes" soll übrigens schon im kommenden Jahr erscheinen.

David Maciejewski
David Maciejewski
 28.06.2019, 11:49 Uhr

"Enola Holmes" nimmt Gestalt an: Der neue Film mit Millie Bobby Brown hat Cast-Zuwachs bekommen. Dem "Hollywood Reporter" zufolge sind jetzt auch "Man of Steel"-Star Henry Cavill sowie Helena Bonham Carter, bekannt aus "Harry Potter", mit an Bord. Details gibt es hier!

 

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: