29.05.2017, 10:55 Uhr

Fidget Spinner sind aktuell der Hype schlechthin auf den Schulhöfen. Und auch die 13 Jahre alte Schauspielerin Millie Bobby Brown ist dem Spielzeug verfallen und zeigte ihre Skills zuletzt auf Instagram. Wie krass sie damit umgehen kann, zeigen wir euch hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dafne Keen
 08.05.2017, 11:10 Uhr

Die „MTV Movie & TV Awards 2017“ sind am 7. Mai in Inglewood, Kalifornien vergeben worden. Erstmals schaffte man dafür die Geschlechtertrennung innerhalb der Kategorien ab. Zudem wurden neue Kategorien aus dem TV-Bereich hinzugefügt. Wer an diesem Abend zu den großen Gewinnern zählt, das erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 21.04.2017, 15:32 Uhr

Paris Jackson will Schauspielerin werden. Eine erste Rolle übernahm sie in diesem Jahr in der Serie „Star“. Nun erwischte man sie zusammen mit dem „Stranger Things“-Star Millie Bobby Brown in Kalifornien. Vielleicht wollte die 19-Jährige ein paar Tipps einholen? Mehr zu dem Aufeinandertreffen erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 07.02.2017, 08:45 Uhr

Der Super Bowl ist DAS Mega-Ereignis in der US-amerikanischen TV-Welt. Während der Übertragung des Events gibt es auch mit die begehrtesten Werbeplätze des Jahres. Die Spots, die teils eigens für diesen Moment produziert werden, gleichen kleinen Kunstwerken. Da wollte Netflix natürlich nicht hintenanstehen und präsentierte den ersten Trailer der zweiten Staffel der Mystery-Serien Sensation „Stranger Things“. Die Freude bei den Fans ist riesengroß! Wie passend Halloween 2017 dafür ist, erfahrt ihr in diesem Video!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 30.01.2017, 10:27 Uhr

„Stranger Things“-Star Millie Bobby Brown soll ins Kino! – Die Schauspielerin steht karrieremäßig gerade mal in den Startlöchern und ist schon ein gefeierter Schauspiel-Star. Ihren großen Durchbruch hatte sie mit der Netflix-Serie „Stranger Things“. Nun soll sie sogar in dem „Godzilla“-Sequel eine Rolle übernehmen. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 23.08.2016, 12:00 Uhr

Millie Bobby Brown ist der heimliche Star des neuen Serien-Hypes „Stranger Things“. Darin spielt sie die Rolle der Eleven und via Instagram hat sie ihren Fans gezeigt, wie sie sich in sie verwandelt hat. Dafür musste die 12-Jährige ihre schönen, langen Haare abschneiden lassen. Überzeugt hat man sie mit einem Foto von Charlize Theron, die sich für „Mad Max“ auch hat kahl rasieren lassen. Respekt für die 12 Jahre alte Millie!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen