Milo Ventimiglia

Gilmore Girls, Netflix, Stars Hollow, Serie, Rory Gilmore, folgen, Schauspieler, revival, Luke, Alexis Bledel, jess, rolle
Milo Ventimiglia
11
Videos
19
Bilder

News zu Milo Ventimiglia:

Alex Borstein
Alex Borstein
 28.10.2016, 18:40 Uhr

Die „Gilmore Girls“ kommen zurück in unsere Wohnzimmer und am 25. November geht es bereits mit den vier neuen Folgen bei Netflix los. Die Fans sind bereits total gespannt auf die neuen Folgen. Um die Zeit bis zum Start zu überbrücken, haben wir für euch zehn krasse Fakten über die Serie zusammen gestellt, die ihr sicher noch nie gehört habt. Klickt euch in unser Video und reist mit uns ins berühmte Stars Hollow!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 26.10.2016, 16:54 Uhr

Die Fans können es kaum erwarten: Die „Gilmore Girls“ kommen mit viel Kaffee und ihrem Kleinstadt-Charme zurück in die Wohnzimmer der Zuschauer. Doch bis zum Start am 25. November muss die Zeit überbrückt werden. Deswegen versorgen wir euch mit den neuesten Infos. Im neuen Trailer wird viel zur Story verraten. Also, anschauen auf eigenes Risiko. Wie geht wohl die Geschichte weiter? Seht es im Video.

„it's in TV“-Stars
Lauren Graham
Lauren Graham
 25.10.2016, 14:17 Uhr

Die Fans können es kaum erwarten: Die „Gilmore Girls“ kommen mit viel Kaffee und ihrem Kleinstadt-Charme zurück in die Wohnzimmer der Zuschauer. Doch bis zum Start am 25. November muss die Zeit überbrückt werden. Deswegen versorgen wir euch mit den neuesten Infos. Es gibt ganz frische Bilder vom Set und die werfen interessante Fragen auf. Hinzu kommt eine Info, die euch umhauen wird. Ein Hollywood-Star sollte in der Serie mit dabei sein und war auch beim Casting. Was dann passierte? Das seht ihr im Video.

„it's in TV“-Stars
Alexis Bledel
Alexis Bledel
 16.09.2016, 09:01 Uhr

In ihrer Rolle als Rory Gilmore in der Serie „Gilmore Girls“ ist Schauspielerin Alexis Bledel berühmt geworden. Zuvor hatte sie zwar schon gemodelt, aber ohne die sieben Jahre in Stars Hollow, würden sie heute wohl nicht so viele Menschen kennen. Am 16. September feiert sie nun ihren 35. Geburtstag. Ihre Familie gratuliert ihr sicherlich auf Spanisch, denn Alexis Vater kommt aus Argentinien und ihre Mutter aus Mexiko. Deshalb wuchs sie zunächst mit Spanisch als Muttersprache auf - erst in der Schule lernte sie Englisch. Seht im Video, wie ihre Karriere verlaufen ist und was sie heute macht.

„it's in TV“-Stars
Netflix
 03.08.2016, 12:49 Uhr

„Gilmore Girls – Ein neues Jahr“ – Mit diesem Titel kommen die beliebten Kaffeetrinker zurück in unsere Wohnzimmer. Rorys Liebesleben war und ist ein nicht unwichtiger Teil der Story und Fans wollen dazu neue Details herausgefunden haben. Die vier neuen Folgen sind in der „Internet Movie Database“ gelistet und da steht auch, welcher Schauspieler in welcher Folge zu sehen sein wird. Daraus Rückschlüsse zu ziehen ist nicht unclever, aber ganz genau wissen wir es erst, wenn die neuen Folgen zu sehen sind. Start im am 25. November 2016 bei Netflix. Es werden alle Folgen sofort verfügbar sein und jeweils 90 Minuten dauern.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 20.06.2016, 12:08 Uhr

Ob das Folgen haben wird für Schauspieler David Sutcliffe? Der 47-Jährige hat im Interview mit „USA Today“ einige Details zu den neuen Folgen der „Gilmore Girls“ verraten. Er wurde gefragt, welchen der Exfreunde seiner Serien-Tochter Rory, er denn am liebsten mochte. Dazu sagte er: "Ich mochte alle jungen Schauspieler, die ihre Freunde gespielt haben. Ich weiß, sie werden nicht zusammenkommen aber Rory und Dean scheinen ein gutes Paar zu sein." Daraus lässt sich schließen: Rory und Dean werden nicht erneut ein Paar und damit ist der Weg frei für die beiden Exfreunde Jess und Logan. Wir sind gespannt, wer es wird.

„it's in TV“-Stars