Milos Raonic

Andy Murray, Prinz William, kate middelton, Bradley Cooper, Irina Shayk, Benedict Cumberbatch, Sophie Hunter, Suki Waterhouse, Sienna Miller, Bennett Miller, Tennis, wimbledon
Milos Raonic
1
Video
1
Bild

News zu Milos Raonic:

Milos Raonic
Milos Raonic
 11.07.2016, 16:40 Uhr

In Wimbledon schlägt das Herz der Tenniswelt. Wenn die Tenniselite bei diesem prestigeträchtigen Turnier antritt, dann trifft sich dort Prominenz aus der ganzen Welt. Am 10.Juli kam es nun zu dem Höhepunkt, als sich Milos Raonic und Andy Murray zum Finale der Männer auf dem heiligen Rasen begegneten. Während sich die Beiden auf dem Platz duellierten, konnte man Adel, Stars und Sternchen im Publikum betrachten - wie gerne hätten wir da mal Mäuschen gespielt! Während Prinz William und seine Kate ausgelassen wie selten aussahen, räumten Bradley Cooper und Supermodel-Freundin Irina Shayk mit den ständigen Trennungsgerüchten auf. Doch das waren nicht die einzigen Promis im Publikum. Wer bei dem Schaulaufen der internationalen Celebrity-Elite noch mit dabei war, erzählen wir euch in unserem Beitrag!

„it's in TV“-Stars