Miranda Kerr

Miranda Kerr

Vom Laufsteg-Engel zum Swarovski -Star: Miranda Kerr, das smarte Topmodel und die Exfrau von Orlando Bloom, kann auf eine beeindruckende Karriere als Werbeträgerin zurückblicken. Sie wurde als Miranda May Kerr am 20. April 1983 in Sydney geboren und stieg bereits mit 13 Jahren ins Modelbusiness ein. Nachdem ihre Bilder 2006 in den bekannten Modemagazinen „Vogue“ und „Elle“ zu sehen waren, stand sie 2006 erstmals bei der weltberühmten „Victoria´s Secret Fashion Show“ auf der Bühne, wo sie den Platz von Gisele Bündchen einnahm. Anschließend wurde sie von Swarovski entdeckt und von dem Kristallglashersteller als neues Markengesicht engagiert. Der breiten Öffentlichkeit wurde sie aber durch ihre Beziehung zu dem Schauspieler Orlando Bloom bekannt. Das Paar heiratete im Jahr 2010 und 2011 kam der gemeinsame Sohn namens Flynn Christopher Bloom zur Welt. Ende des Jahres 2013 wurde allerdings bekannt, dass Bloom und Kerr sich getrennt hatten.

16
Videos
1
Artikel
32
Bilder

Liebe geht bekanntlich durch den Magen. So war es wohl auch bei Katy Perry und ihrem Verlobten Orlando Bloom. Im Gespräch mit Jimmy Kimmel offenbarte die "Swish Swish"-Sängerin, wie sie den Schauspieler zum ersten Mal traf. Und hier spielten Burger spielten tatsächlich eine große Rolle: "Wir kamen uns vor ungefähr drei Jahren durch einen In-N-Out-Burger bei den Golden Globes näher. Er stahl einen von meinem Tisch, ich saß mit Denzel Washington zusammen und er nahm ihn und ich sagte so, 'Warte! Wow, du bist so heiß. Ok, nimm ihn.'" Als Katy den "Fluch der Karibik"-Star später am Abend auf einer Party wieder traf, sprach sie Orlando auf den Burger an. Hier stellte sie folgende Frage: "Wie fühlen sich die Zwiebeln auf deinen Backenzähnen an?" Was für ein Anmachspruch! Doch sie schien damit Erfolg zu haben: Laut Katy sagte Orlando nur "Ich mag dich" und mittlerweile sind die zwei ja sogar verlobt. Auch über die Verlobung selbst sprach die 34-Jährige mit Jimmy Kimmel: "Es war Valentinstag. Es war sehr süß. Wir gingen zum Abendessen, ich dachte, wir schauen uns ein wenig Kunst an nach dem Essen, aber stattdessen fuhren wir zu einem Helikopter. Er hielt in einem Helikopter um meine Hand an. Wir landeten und es war wie bei James Bond, jeder hatte einen Knopf im Ohr und wir beeilten uns. Wir landeten auf einem Hochhausdach und meine ganze Familie war da und all meine Freunde. Er hat es so gut gemacht." Was für eine schöne Geschichte und das alles begann mit einem Burger. Unglaublich! 

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 26. Februar 2019, 16:41 Uhr

Was für eine schöne Geschichte: Katy Perry offenbarte nun gegenüber Jimmy Kimmel, dass sie und Orlando Bloom sich damals beim Burger essen kennengelernt haben. Wie genau das erste Aufeinandertreffen genau ablief und wie der Heiratsantrag von Orlando Bloom aussah, verraten wir euch hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Snapchat-Einbruch:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 27. September 2018, 17:39 Uhr

Hand aufs Herz: Wer von Euch zieht Snapchat der Facebook-Tochter Instagram vor? Wer diese Frage verneint hat, dürfte bei den folgenden Neuigkeiten weniger überrascht sein: Am Dienstagabend amerikanischer Zeit verkündete „Snap Inc.“, die Firma hinter der Foto-App Snapchat, dass sie drei Millionen täglich aktive Nutzer weniger im zweiten Quartal verzeichnen mussten. Wem gibt Snapchat-Gründer Evan Spiegel Schuld an dem User-Debakel?

Itsin TV Stars

Miranda Kerr und ihr Ehemann, der Snapchat-Gründer Evan Spiegel, sind zum ersten Mal Eltern geworden. Das Supermodel brachte vergangenen Montag einen Jungen zur Welt. Der Name des Babys ist dabei ein wenig außergewöhnlich – der Kleine wurde nach Evens Großvater benannt und trägt den Namen Hart. „Es gibt keine Worte die beschreiben können, wie glücklich wir sind unseren Sohn in der Familie begrüßen zu dürfen“ – erklärte der glückliche Neudaddy gegenüber dem People-Magazin. Für Miranda ist es bereits das zweite Kind – aus ihrer Ehe mit Orlando Bloom, von dem sie sich 2013 trennte, hat die 35-Jährige den 7-Jährigen Flynn. Wir gratulieren den frischgebackenen Eltern herzlich und freuen uns schon auf die ersten Baby-Schnappschüsse.

 10. Mai 2018, 12:19 Uhr

Miranda Kerr und ihr Ehemann, der Snapchat-Gründer Evan Spiegel, sind zum ersten Mal Eltern geworden – die 35-Jährige brachte vergangenen Montag einen Jungen zur Welt. Für das Model ist es bereits ihr zweiter Sohn. Aus ihrer Ehe mit Orlando Bloom, hat Miranda bereits den 7-Jährigen Flynn. Klickt euch in unseren Beitrag rein und erfahrt, welchen außergewöhnlichen Namen der Baby-Boy trägt.

Itsin TV Stars

Vor sechs Monaten hat die Modelschönheit Miranda Kerr den Snapchat-Gründer Evan Spiegel geheiratet - und jetzt wird das Glück der beiden absolut perfekt, denn; Miranda ist schwanger! Im wievielten Monat ist allerdings noch nicht bekannt. Sie und der 27-Jährige haben sich schon lange gemeinsamen Nachwuchs gewünscht. Schon vor ihrer zweiten Hochzeit hatte die 34-Jährige nämlich offen gesagt, dass sie nicht verhüten würde. Miranda Kerr wird damit zum zweiten Mal Mutter, denn sie hat bereits einen Sohn aus ihrer ersten Ehe mit dem Schauspieler Orlando Bloom. Ein Sprecher hat die Schwangerschaft bereits gegenüber „DailyMail.com" bestätigt. Er erklärte, dass Miranda, Evan und Sohn Flynn sich darauf freuen, bald ein neues Mitglied in ihrer Familie zu begrüßen. Wie schöööööön!

 16. November 2017, 10:48 Uhr

Einen Sohn aus erster Ehe hat Miranda Kerr bereits, doch jetzt soll das 34-jährige Model zum zweiten Mal schwanger sein. Ein Geburtsdatum für den Nachwuchs steht leider noch nicht fest, Vater ist der Snapchat-Gründer und frisch gebackene Mann von Miranda, Evan Spiegel. Alle weiteren Details seht ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars
 08. Februar 2017, 11:43 Uhr

Das australische Topmodel Miranda Kerr erzählte in einem sehr persönlichen Interview, wie es zwischen ihr und ihrem Verlobten Evan Spiegel im Bett laufen würde. Und wenn wir ihre Aussage richtig interpretieren, läuft zwischen den Verlobten rein gar nichts. Aber das würde nicht an ihr liegen, sondern an dem Unternehmer. Er scheint wohl eine ziemlich konservative Einstellung gegenüber dem Thema Sex vor der Ehe zu haben. Na, hoffentlich läuten bei diesen beiden schnell die Hochzeitsglocken.

Itsin TV Stars
 03. November 2016, 11:34 Uhr

Topmodel Miranda Kerr fiel nach der Trennung von Orlando Bloom im Jahr 2013 in eine tiefe Depression. Sie kämpfte gegen die Krankheit und hat endlich einen Ausweg gefunden, den sie in einem Interview mit der Zeitschrift „Elle“ erklärte. Mittlerweile ist sie wieder glücklich liiert, sogar verlobt, und zwar mit dem Snapchat-Gründer Evan Spiegel. Ihr wollt erfahren, wie sie die Depressionen besiegte? Dann klickt auf unseren Beitrag.

Itsin TV Stars