Moritz Garth

All black everything, Bling-Bling, Big Bounce, Trampolin-Show, Liliane Susewind, Malu Leicher, Sebastian Pannek, Hanni und Nanni, Rosa Meinecke, Leila Meinecke, Ivana Santacruz, Klaudia Giez
3
Videos
1
Artikel

Liebes-Aus bei Lisa-Marie Schiffner und Moritz Garth! Die Influencerin hat jetzt bekanntgegeben, dass sie und der Musiker sich schon vor rund einem Monat getrennt haben. Via Instagram schrieb sie unter anderem: „Heute war der Tag, an dem ich mich öffentlich auch von dieser Last befreien musste. Das Ganze ist erst einen Monat her und ich glaube, jeder kann verstehen, dass Trennungen generell nichts Schönes und auch nicht einfach sind.“ Zudem verriet Lisa-Marie, dass sie es eigentlich komplett aus der Öffentlichkeit heraushalten wollte, aber als öffentliche Person nun einmal eine offizielle Ansage dazu machen musste. Ihr Ex zog wenig später mit einem Post nach und schrieb unter anderem: „Wie es bestimmt einige von euch schon mitbekommen haben, sind Lisa-Marie und ich nicht mehr zusammen. Wir haben uns vor einigen Wochen im Guten getrennt und haben das Ganze auch erstmal für uns behalten. Selbst meine engsten Freunde wussten nichts davon, da wir selbst erst einmal mit der neuen Situation umgehen mussten und wir selbst entscheiden wollten, wann, wie und ob überhaupt wir es der Öffentlichkeit mitteilen.“ Zudem kündigte Moritz an, dass er die Trennung in seinen neuen Songs verarbeiten will. Der Musiker und Lisa-Marie Schiffner waren mehr als zwei Jahre zusammen und zogen erst Ende vergangenen Jahres in Berlin zusammen, nachdem sie lange Zeit eine Fernbeziehung führten.

David Maciejewski 
David Maciejewski
 11. Juni 2019, 16:52 Uhr

Schon länger hielten sich die Gerüchte, dass sich Moritz Garth und Lisa-Marie Schiffner getrennt haben. Nun gab die Influencerin das Liebes-Aus via Instagram bekannt und der Musiker zog kurz darauf mit der Meldung nach. Weitere Details verraten wir euch hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Ganz schöner Promi-Auflauf bei "Big Bounce"! Am 10. März um 20.15 Uhr ist es soweit und die spannende Trampolin-Show erhält ihr erstes Promi-Special und das kann sich wirklich sehen lassen. Stolze 32 Stars sind für den Spaß zu haben und wer unter anderem dazu zählt, zeigen wir euch hier. Vor nicht all zu langer Zeit sah man sie als "Liliane Susewind" in den Kinos, nun geht es für Malu Leicher auf den TV-Bildschirmen weiter. Auch der ehemalige Bachelor Sebastian Pannek will es in dem Fernsehformat so richtig wissen. Ähnliches gilt auch für die "Hanni und Nanni"-Zwillinge Rosa und Leila Meinecke. Mit dabei ist außerdem der beliebte Sänger Moritz Garth. Freuen dürfen sich Fans auch auf die schwangere Ivana Santacruz, der ihre Tanz-Skills sicherlich zu Gute kommen könnten. Den Model-Faktor der Show gibt es dank Ex-GNTM-Kandidatin Klaudia Giez. Im Angebot haben wir außerdem die ehemalige DSDS-Teilnehmerin Kim Gloss und die schöne Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger. Wie sich die Stars schlagen werden und gegen wen sie sonst noch so antreten müssen, um Geld für den guten Zweck zu sammeln, das erfahren wir dann am 10. März um 20.15 Uhr auf RTL bei "Big Bounce".

David Maciejewski 
David Maciejewski
 15. Februar 2019, 13:42 Uhr

Egal ob Ivana Santacruz, die "Hanni & Nanni"-Zwillinge Rosa und Laila Meinecke oder auch GNTM-Star Klaudia Giez: Sie alle sind Kandidaten bei "Big Bounce" am 10. März um 20.15 Uhr bei RTL. Wer sonst noch dabei ist, verraten wir euch hier.

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Endlich!
Regina Fürst 
Regina Fürst
 22. November 2018, 17:38 Uhr

Es ist ein ganz besonderer Schritt in jeder Beziehung: die erste gemeinsame Wohnung. Ein Schritt, den Sänger Moritz Garth und Influencerin Lisa-Marie Schiffner schon bald wagen werden. Der Mietvertrag ist jedenfalls schon unterschrieben, wie die Österreicherin nun überwältigt ihren Fans mitteilte.

Itsin TV Stars

Auf den roten Teppichen dieser Welt dominiert vor allen Dingen eines: Glitzer, Glitzer und – ach ja – noch mehr Glitzer! Nicht anders war’s auf der „Stylorama“ in Dortmund. Doch während Chany Dakota und Riccardo Simonetti um die Wette geglänzt haben, fiel einer ganz besonders ins Auge – Sänger Moritz Garth. Der hat „all black everything“ offenbar zu seinem Tages-Motto gemacht. Wir haben nachgefragt. Heute keine Lust auf Bling-Bling gehabt, Moritz?
Na ja, wo er Recht hat, hat er Recht. Das Kleine – ähm Kuschelige – Schwarze geht halt eben immer. Aber warum machst du dich denn zur Feier des Tages nicht einmal für den „Stylorama“ Red Carpet schick?
Klar, wohlfühlen ist natürlich die Hauptsache! Eine nicht nur sehr gesunde, sondern auch sehr sympathische Einstellung hast du da, Moritz! Manchmal, da kann eben sogar auf dem Red Carpet weniger Bling-Bling mehr sein…

 24. November 2017, 16:28 Uhr

Fashion und Style? Dafür interessiert er sich wohl eher weniger! Moritz Garth war auf der „Stylorama“ in Dortmund zu Gast und fiel besonders durch seine Klamotten-Wahl auf! Im schlichten, schwarzen Longsleeve posierte der Sänger auf dem Red Carpet. Warum, das hat er uns im sympathischen Interview erklärt! Klickt dafür einfach unser Video.

Itsin TV Stars