Motsi Mabuse
Motsi Mabuse

„Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse: Vogelattacke am Hochzeitstag mit Mann Evgenij

Was für eine süße Aktion von Motsi Mabuse! Vor drei Jahren gaben sich die „Let's Dance“-Jurorin und ihr Ehemann Evgenij Voznyuk das Ja-Wort und passend zu ihrem Hochzeitstag richtete Motsi jetzt ein paar rührende Worte an ihren Liebsten. „Es gibt kein Heilmittel gegen Liebe, außer mehr zu lieben“, schrieb die 39-Jährige so und postete zusätzlich noch ein cooles TikTok-Video, in dem schlussendlich auch ein Bild von der standesamtlichen Hochzeit zu sehen war. Wie süß! Außerdem schrieb die Tänzerin: „Durch dick und durch dünn, du und ich!“ In den Kommentaren unter dem Instagram-Beitrag gab es selbstverständlich reichlich Glückwünsche für das hübsche Paar, beispielsweise von „Let's Dance“-Kollege Jorge González. Während Motsi und ihr Mann definitiv Glück in der Liebe haben, kam es an ihrem Hochzeitstag dann doch noch zu einem kuriosen Ereignis: Bei einem romantischen Dinner unter freiem Himmel wurden sie Opfer einer recht ekligen Attacke aus der Luft! „Ein Vogel hat auf unseren Tisch gekackt“, berichteten sie so. Auweia! Immerhin nahmen es die beiden aber mit Humor und erklärten: „Das bringt Glück!“

Mag Pytlik
Mag Pytlik
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 22.06.2020, 14:01 Uhr

„Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse nutzte ihren Instagram-Account jetzt, um ihrem Ehemann zum Hochzeitstag mit ein paar süßen Worten und einem Video zu gratulieren. Doch nicht nur das: In ihrer Story ließ sie ihre Follower später auch am gemeinsamen Date teilhaben - doch hier kam es zu einer ekelhaften Vogelattacke. Doch was ist genau passiert? Mehr hier. +++ Alle „Let’s Dance“-Folgen gibt’s auch nochmal auf www.tvnow.de zu sehen. 

„Let's Dance“-Jurorin Motsi Mabuse veröffentlicht zum Hochzeitstag einen Schnappschuss aus dem Standesamt

Eine richtig süße Aktion ließ sich Motsi Mabuse einfallen, um ihren Hochzeitstag mit ihrem Mann Evgenij Voznyukzu feiern. Das Paar, welches gemeinsam eine Tanzschule in Eschborn in der Nähe von Frankfurt betreibt, gab sich vor drei Jahren das Ja-Wort. Auf Instagram schrieb die „Let's Dance“-Jurorin zu ihrem Hochzeitstag: „Es gibt kein Heilmittel gegen Liebe, außer mehr zu lieben.“ Dazu postete sie ein TikTok-Video von sich selbst im weißen Kleid und mit Brautstrauß. Am Ende des kurzen Clips ist ein süßer Schnappschuss des glücklichen Paares aus dem Standesamt zu sehen. Die 39-Jährige gratulierte ihrem Liebsten und ergänzte noch: „Durch dick und durch dünn, du und ich!“ 

★ Wegen der Coronavirus-Pandemie musste Motsi Mabuse ihre Tanzschule vorübergehend schließen. Das „Let's Dance“-Jurymitglied & Ehemann Evgenij Voznyuk überlegten sich aber ein nettes Angebot für die Tanzbegeisterten. Hier im Video erfahrt ihr mehr dazu! ★

Glückwünsche & ein ekliger „Glücksbringer”: So feierte Motsi Mabuse ihren Hochzeitstag

Die Fans & Follower der Profi-Tänzerin meldeten sich in den Kommentaren unter dem Instagram-Beitrag zu Wort und ließen Glückwünsche da. Unter die Gratulierenden mischten sich auch Promis, wie zum Beispiel „Let's Dance“-Kollege Jorge González oder Moderatorin und „Lasst uns reden, Mädels!”-Mitstreiterin Marlene Lufen. Vom romantischen Dinner am Hochzeitstag hatten Motsi Mabuse und ihr Liebster noch eine lustige, aber auch ziemlich eklige Anekdote zu berichten. Denn, wie sie in einer Insta-Story erzählten, gab es eine kleine Attacke aus der Luft. „Ein Vogel hat auf unseren Tisch gekackt“, erklärte Evgenij und machte aber auch gleich deutlich, dass das kein Grund ist, sich zu ärgern. Immerhin habe der Vogel das Paar nicht direkt anvisiert und außerdem sind die beiden überzeugt: „Das bringt Glück!“

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: