Itsin TV Star Mrs Bella

Youtuberin, Beauty, Dagi Bee, Youtube, Instagram, Mrs. Bella, Riccardo Simonetti, Dortmund, Sebastian Schwiecker, Stylorama, Stars, Paola Maria
15
Videos
4
Artikel

Einige Stars läuten 2019 nicht alleine ein, denn sie haben die Liebe ihres Lebens gefunden und 2018 auch geheiratet! Wir lassen zusammen mit euch, die schönsten und überraschendsten Trauungen nochmal Revue passieren! Den Anfang macht Nick Jonas: Er und seine Braut Priyanka Chopra waren erst seit Mai 2018 ein Paar, doch die Verlobung folgte schon zwei Monate später und Ende des Jahres, genauer gesagt im Dezember 2018, fand die große, mehrtägige Hochzeit in Indien statt. Für Fans von Bibisbeautypalace war wohl nicht nur die überraschende Baby-News ein großes Ding, sondern auch die Hochzeit von Bianca und Julian Claßen wird der Community sowie den YouTubern selbst bestimmt noch lange im Gedächtnis bleiben. Das Paar heiratete relativ spontan im kleinen Kreis im September 2018, Babykugel inklusive! Wie süß! Biancas YouTube-Kollegin Dagi Bee machte aus der Hochzeit zwischen ihr und Langzeitfreund Eugen Kazakov eine größere Nummer. Nach einem Junggesellinnenabschied Anfang Mai auf Mallorca, bei dem auch Paola Maria und Mrs Bella nicht fehlen durften, folgte im Juni die Traumhochzeit des Social-Media-Paares auf Ibiza. Doch in dieser Aufzählung des wohl schönsten Tags der Stars darf eine märchenhafte Heirat auf keinen Fall fehlen: Die Hochzeit von Prinz Harry und seiner Meghan Markle! Am 19. Mai verfolgten etwa 3 Milliarden Zuschauer die Trauung live im Fernsehen und schmolzen dahin als die Schauspielerin zur Herzogin wurde, wie romantisch! Eine für Fans weniger romantische, aber dafür umso überraschendere Hochzeit, war die von Justin Bieber und Hailey, früher Baldwin, jetzt Bieber. Das Paar verkündete erst im Juni 2018 ihre Beziehung und nach nur etwa einem Monat waren sie schon verlobt. Die Hochzeit folgte still und heimlich im Herbst 2018. Ganz klar: Einige Promis waren in Sachen Hochzeit dieses Jahr im Eiltempo unterwegs! Wir wünschen den Frischvermählten aber natürlich trotzdem für das neue Jahr alles Gute!

2018 war für einige Stars ein traumhaftes Jahr, denn sie haben den Bund der Ehe geschlossen. Nicht nur Bibi und Julian Claßen haben den Weg zum Traualtar gewagt, auch Schauspielerin Meghan Markle wurde zur Herzogin. Superstar Justin Bieber heiratete dagegen ganz spontan seine Hailey. Werft mit uns einen Blick auf die schönsten und überraschendsten Hochzeiten 2018 in diesem Video!

Itsin TV Stars
 23. Oktober
Stefanie GiesingerStefanie Giesinger

Topmodel Stefanie Giesinger hat die Bombe platzen lassen! Die 22-Jährige verriet jetzt in ihrer Insta-Story, dass sie bereits seit einem Jahr an einem geheimen Projekt arbeitet. Genaueres zu ihrer Zusammenarbeit mit der Drogeriekette durfte die „Germany’s next Topmodel“-Gewinnerin von 2014 leider noch nicht verraten. Aber schon in wenigen Tagen will die Wahl-Berlinerin ihren Fans mehr Infos zu ihrer eigenen Gesichtspflege-Marke geben. Im Rahmen der Beauty-Convention „GLOW“ am 27. und 28. Oktober in Berlin steht Stefanie sogar ihren Followern auf Instagram Rede und Antwort. Wir sind schon ganz gespannt auf die neuen Produkte des Models. Ob wir wohl damit auch bald so strahlend schön sind wie Steffi?!

Achtung, Achtung! Ein Model möchte sich demnächst um unsere Schönheit kümmern. Na, da sagen wir doch erst einmal nicht „nein“, oder? Keine Geringere als „Germany’s next Topmodel“-Ikone Stefanie Giesinger, meldete sich in ihrer Insta-Story am gestrigen Abend mit aufregenden Neuigkeiten bei ihrer Community. Sie wird tatsächlich eine eigene Beauty-Marke launchen!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 28. September
Mrs Bella

YouTuberin, Model , Moderatorin – und ja, jetzt auch noch Autorin! Mit ihrem Buch „Contour & Confidence“, hat Beauty-Expertin Mrs. Bella den Sprung unter die Schreiberlinge gewagt. In ihrem eigenen Werk gibt die Beauty-Expertin nicht nur Schmink- und Styling-Tipps, sondern auch einen ungewohnt offenen Einblick in ihr Privatleben. Bei solch einem – wortwörtlich – neuen Kapitel ihrer Karriere, wollten wir von Mrs. Bella wissen, wie denn wohl ihr Leben aussehen würde, hätte Freundin Dagi Bee für sie damals nicht den YouTube-Kanal „Mrs. Bella“ erstellt:

„Ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht vielleicht irgendwann doch den Weg gefunden hätte zu YouTube. Aber ich glaube, ich würde immer noch Make-up-Artist sein und im Laden stehen, Kunden schminken, beraten. Vielleicht hätte ich ja auch irgendwie mich schon selbstständig gemacht. Bestimmt sowas. Also, auf jeden Fall irgendetwas mit Make-up – anders wäre es nicht gegangen“, verriet Mrs. Bella im Interview mit „Itsin TV“.

Tja, manchmal brauchen wir einfach eine Freundin, die Nägel mit Köpfen macht – wenn auch über unseren Kopf hinweg! Und wer jetzt noch mehr interessante Einblicke in das Leben der YouTuberin – Schrägstrich – Autorin bekommen möchte, der
kann seit dem 26. September 2018 offiziell die Buchläden unsicher machen.

Am 26. September 2018 war es endlich soweit: Mrs. Bella hat ihr eigenes Buch auf den Markt gebracht. Wir durften vor dem großen Release mit Mrs. Bella über ihr Baby „Contour & Confidence“ sprechen. Dabei hat sie uns verraten, wie ihr Leben wohl aussehen würde, hätte Freundin Dagi Bee damals nicht den heutigen „Mrs. Bella“-Account erstellt. Für alle Infos, klickt unser Video.

Itsin TV Stars
 21. September
Dagi Bee

Ein ereignisreiches Lebensjahr ist für Dagi Bee zu Ende gegangen. Im Mai feiere sie mit ihren Mädels auf Mallorca ihren Junggesellinnenabschied, im Juni folgte die Traumhochzeit mit ihrem Eugen auf Ibiza. Heute, am 21. September, feiert die YouTuberin ihren 24. Geburtstag. Zusammen mit ihrem Ehemann verbringt sie ihren Ehrentag in Rom. Und auch wenn Dagi sich nicht in der Heimat feiern lässt, haben es sich die Freunde des Social-Media-Stars nicht nehmen lassen zu gratulieren. Riccardo Simonetti schrieb unter Dagis letzten Post: „Alles Liebe, Dagi, happiest birthday!“ Leon Machere gratulierte ihr und auch Ana Johnson dachte an Dagis Bday. Mrs Bella teilte auf ihrem Profil sogar gemeinsame Schnappschüsse von sich und dem Geburtstagskind und schrieb: „Happy birthday Dagi. Ich liebe dich!“ Wie süß! Da wird sich die YouTuberin sicherlich wahnsinnig über die zahlreichen Glückwünsche freuen. Auch wir sagen: Alles Gute zum Geburtstag!

Happy Birthday, Dagi Bee: Das YouTube-Sternchen feiert ihren 24. Geburtstag und wurde zur Feier des Tages von ihrem Mann Eugen nach Rom entführt. Via Instagram erreichen sie natürlich so einige Glückwünsche von Kolleginnen wie Mrs Bella oder Ana Johnson. Mehr dazu, seht ihr hier.

Itsin TV Stars
 28. September
Mrs Bella
Mädels, hergehört!

Leute, nicht vor Freude weinen, sonst verwischt die Mascara. Na gut, dann nehmen wir eben Abschminktücher als Taschentücher. Doch bei diesen News kann die YouTube-Beauty-Community nicht anders als Freudensprünge machen: Mrs Bella bringt eine eigene Make-up-Bibel auf den Markt!

Itsin TV Stars
 28. September
Daniela KatzenbergerDaniela Katzenberger
Hollywood-Stars, deutsche Promis, YouTuber:

Mit einer Brust-Vergrößerung hält es sich bei den Stars fast wie mit einer Schwangerschaft: Man kann es nicht für immer verheimlichen. Bilder sagen schließlich mehr als 1000 Worte. Doch nicht nur in Hollywoods Upper-Class, sondern auch bei den deutschen Stars wird in Sachen Oberweite mächtig geschummelt. Welche Promi-Damen dem Beauty-Doc ihre zwei "Babys" schon anvertraut haben? Wir verraten es Euch!

Itsin TV StarsItsin TV Themen