Nadine Heinicke

Bianca Claßen, Schwester, Julian Claßen, Geburtstag, youtuber, bibisbeautypalace, Geburstatgsfeier, ARD, Quizduell-Olymp, Quiz-Sendung, Team Influencer, Geburt
1
Video
1
Artikel

Erster gemeinsamer TV-Auftritt für Bianca und Julian Claßen! Es ist knapp ein Jahr her, dass die beliebte YouTube-Queen in der ARD-Sendung "Klein gegen Groß" mit von der Partie war. Nun gibt es ein Comeback in einer Show im Ersten. Am 8. Februar wird man die schöne Mutter, zusammen mit ihrem Mann Julian um 18.50 Uhr in der Quizshow "Quizduell-Olymp" sehen. Dort muss es die 1993 geborene Webvideo-Produzentin gemeinsam mit ihrem Gatten mit dem Olymp, bestehend aus Thorsten Zirkel, Eckhard Freise und Marie-Louise Finck, aufnehmen. Moderator Jörg Pilawa lädt das Social-Media-Duo übrigens unter dem Titel "Internet trifft Mutter Fernsehen" in die Sendung ein. Wir sind schon gespannt, wie gut sich Bibi und Julian in dieser spannenden Show schlagen und ob sie ihr Wissen gegen das überaus intelligente Trio beweisen können. Also Fans von Familie Claßen: Haltet euch den 8. Februar um 18.50 Uhr frei und verpasst nicht, wie sie versuchen im "Quizduell-Olymp" zu bestehen!

Regina Fürst 
Regina Fürst
und
David Maciejewski 
David Maciejewski
 06. Februar 2019, 09:03 Uhr

Nach fast zehn Jahren Beziehung ist es jetzt endlich soweit: Bianca und Julian Claßen wagen den Schritt und treten zum ersten Mal gemeinsam im TV auf. Beim „Quizduell-Olymp“ in der ARD kann man das Ehepaar am 8. Februar 2019 um 18.50 Uhr als „Team Influencer“ sehen.

Itsin TV Stars

Dank Bibi zum Insta-Star! Die YouTube-Queen Bianca Claßen hat am 5. Dezember einen Schnappschuss mit ihrer Schwester Nadine auf Instagram geteilt. Innerhalb von 24 Stunden sprangen für sie rund 80.000 Abonnenten heraus. Nun, zwei Wochen später, sind es schon 100.000 Follower auf dem Account der angehenden Influencerin. Die hat den Meilenstein allerdings verschlafen, wie sie in ihrer Story verriet. Ups! Übrigens: Ihre große Schwester Bibi kam Statistiken von „Socialblade“ zufolge schon im April 2014 auf mehr als 300.000 Abonnenten. Es ist also schon eine ganze Weile her, dass sie in den Bereichen der sechsstelligen Zahlen unterwegs war. Wann Nadine Heinicke wohl die Millionen-Grenze knacken wird? Mit der Unterstützung einer so erfolgreichen Schwester ist vielleicht auch das möglich! Wer weiß! Glückwunsch auf jeden Fall zu 100.000 Insta-Abonnenten, liebe Nadine!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 19. Dezember 2018, 17:19 Uhr

100.000 Abonnenten auf Instagram: Von so einer Zahl träumen einige User der App Tag für Tag. Anders sieht es da bei Nadine Heinicke aus, der Schwester von Bibi Claßen, die in nur zwei Wochen die sechsstellige Zahl geknackt hat. Mehr seht ihr hier.

Itsin TV Stars