Nadine Klein

bachelorette, Alexander Hindersmann, Die Bachelorette, rtl, Clea-Lacy Juhn, Sebastian Pannek, Bachelor, Trennung, Wiesn, let's dance, RTL-Show, profitänzerin
9
Videos
4
Artikel

Platzt elf sprang für Theresia in der vergangenen Staffel von "Germany’s next Topmodel" heraus. Jetzt heißt es, "RTL.de" zufolge, dass das Model ihren nächsten TV-Auftritt sicher hat. Demnach soll sie eine der ersten Kandidatinnen für die kommende Ausgabe der Reality-TV-Show "Promi Big Brother" sein. Offiziell ist das bislang nicht. Sollten die Gerüchte stimmen, dürfte das allerdings ein echter Hammer sein. Neben dem schönen Model ist auch noch ein ehemaliger "Bachelorette"-Kandidat im Gespräch: Rafi Rachek. Auch bei ihm gibt es von offizieller Seite noch keine Bestätigung. Ein weiterer potenzieller Kandidat soll der ehemalige "Love Island"-Teilnehmer Tobias Wegener sein. Es scheint, als würden zahlreiche TV-Sendungen abgeklappert, um die richtigen Mitstreiter für "Promi Big Brother" zu finden. Wen es wohl noch dahin verschlägt? Immerhin soll es schon am 9. August losgehen, weshalb sicher bald schon alle Kandidaten feststehen. Besonders Theresia dürfte als ehemalige GNTM-Kandidatin für viele, einschaltende Zuschauer sorgen. Wir sind schon total gespannt!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 26. Juli 2019, 14:01 Uhr

Die Spannung steigt, denn Anfang August dürfen Fans wieder einige Stars bei „Promi Big Brother“ auf den TV-Bildschirmen zusehen. Doch wer ist alles dabei? Offiziell ist noch nichts, doch mehrere Namen machen aktuell die Runde - darunter sind auch einige Namen aus GNTM und der Kuppelshow „Die Bachelorette“. Um wen es geht, erfahrt ihr hier!

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Netz-Wut auf Alexander Hindersmann:
Kathrin Weisensee 
Kathrin Weisensee
 17. Juli 2019, 15:50 Uhr

Die Zeit der Rosen beginnt wieder auf RTL. 20 Männer bemühen sich um die schöne Ex-GNTM-Kandidatin Gerda Lewis. Einer der Teilnehmer war auch in der Staffel zuvor schon dabei. Damit stößt Alexander Hindersmann aber längst nicht nur auf Zustimmung! Wie er mit heftigen Kommentaren umgeht, erfahrt ihr hier! 

Itsin TV Stars

Am 17. Juli ist es soweit und Gerda Lewis macht sich auf die Suche nach ihrer großen Liebe in der Sendung "Die Bachelorette". Eine Überraschung ist jetzt schon vor der Ausstrahlung bekannt geworden. Demnach wird Alexander Hindersmann es erneut als Kandidat versuchen. Der 30-Jährige hat erst in der vergangenen Staffel die letzte Rose von Nadine Klein bekommen und die gesamte Konkurrenz ausgestochen. Geklappt hat es mit der Liebe nicht, aber vielleicht ist Gerda ja die Richtige? Das erhofft er sich zumindest, dürfte es aber dennoch schwer haben. Die ersten Reaktionen seiner Mitstreiter waren: "Was will der denn hier?", "Der zieht doch nur eine Show ab" oder auch "Ich hasse den". Klingt, als werde es auch unter den männlichen Kandidaten zu dem ein oder anderen Zickenkrieg kommen. Mehr Spaß für Gerda Lewis also, die die absolute Qual der Wahl hat. Die Spannung steigt, denn in Kürze ist es schon so weit und wir freuen uns riesig darauf, zu erfahren, wer am Ende die schöne, ehemalige GNTM-Kandidatin von sich überzeugen kann.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 15. Juli 2019, 11:43 Uhr

Ob es mit Gerda Lewis besser klappt? Alexander Hindersmann konnte die vergangene Staffel der "Bachelorette" gewinnen und Nadine Klein von sich überzeugen. Die Beziehung scheiterte und jetzt ist Alex zurück, um es bei Gerda zu versuchen. Mehr dazu verraten wir euch hier.

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Ist Angelina Heger die neue Bachelorette? In wenigen Wochen ist es soweit und die neue Staffel des "Bachelor"-Pendants wird auf RTL ausgestrahlt. Natürlich wird bereits fleißig spekuliert, welche Frau nach der großen Liebe suchen wird. Der "Bild" zufolge läuft es aktuell auf Angelina Heger hinaus, die 2014 schon beim "Bachelor" mit dabei war. Allerdings sollen sie und ihr Management das ganze schon dementiert haben. Aber: RTL gibt die neue Bachelorette gerne selbst kurz vor der Ausstrahlung bekannt, weshalb Angelina zum Schweigen verpflichtet sein dürfte und eventuell deshalb dementiert, dabei zu sein. Neben ihr wurden aber auch schon andere Namen genannt: Ex-GNTM-Kandidatin Gerda Lewis ist eine davon. Sie erreichte den 17. Platz der 13. Staffel im Jahr 2018 und wäre eine spannende Wahl. Möglichkeit Nummer drei ist Vanessa Prinz, die in der diesjährigen "Bachelor"-Staffel dabei war. Doch leider müssen wir wohl abwarten, bis RTL die neue Bachelorette offiziell bekannt gibt.

David Maciejewski 
David Maciejewski
 22. März 2019, 15:56 Uhr

Die Spannung steigt, denn in wenigen Wochen geht es los mit der neuen Staffel „Die Bachelorette“ auf RTL. Inzwischen machen bereits einige Namen die Runde, wer in der Kuppelshow nach der großen Liebe suchen wird. Im Rennen sind angeblich Angelina Heger und Gerda Lewis. Alle Details gibt es hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Barbara Becker:
 04. Februar 2019, 14:24 Uhr

Am 15. März 2019 heißt es wieder "Darf ich bitten?", denn dann startet die 12. Staffel der RTL-Erfolgsshow "Let's Dance" unter Juror und Ex-Turniertänzer Joachim Llambi sowie seinen Kollegen Jorge González und Motsi Mabuse. Barbara Becker, die Ex-Frau von Tennis-Legende Boris Becker steht dabei nun als erste Promi-Kandidatin fest. Wer ihr die Daumen drückt, was die Zuschauer 2019 auf dem Parkett alles erwartet und welche Stars sonst noch als Kandidaten im Gespräch sind,  erfahrt Ihr hier! 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Kein gemeinsames Silvester:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 06. November 2018, 09:44 Uhr

Wenn das Fest der Liebe und Silvester näher rücken, wirft man schon einmal einen Blick zurück. Zurück auf das Jahr, welches sich mit großen Schritten dem Ende zuneigt. Zeit, eine Trennungs-Bilanz zu ziehen! Und so mussten 2018 so einige Paare den Glauben an ein gemeinsames 2019 aufgeben.

Itsin TV StarsItsin TV Themen