Nadine Menz

Ex, GZSZ, Gute Zeiten Schlechte Zeiten, darstellerin, wenige, Wochen, Unter der Haube, liebster, Fußballer, Sascha Bigalke, SpVgg Unterhaching, Aufstieg
2
Videos
3
Artikel

News zu Nadine Menz:

Daniel Fehlow
Neue Folge wirft Fragen auf:
Regina Fürst
Regina Fürst
 07.10.2019, 16:37 Uhr

War alle Vorfreude etwa umsonst? Nicht lange ist es her, als Daniel Fehlow bekanntgab, in seiner Rolle als Leon Moreno zu „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zurückkehren zu wollen. Entgegen der Ankündigung von August dieses Jahres erweckt eine neue Folge der Daily-Soap jedoch den Anschein, als hätte die bessere Hälfte von Jessica Ginkel alle Comeback-Pläne nun verworfen. Die Details gibt’s hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Prince Harry
Prince Harry

Am 20. September ist Weltkindertag und deshalb schauen wir auf die Promi-Kids, die ihn 2019 das erste Mal feiern können. Und tatsächlich sind das eine ganze Menge! Für das größte Aufsehen die gesamte Schwangerschaft hindurch sorgte jedoch ohne Frage Baby Sussex, der erste Spross von Prinz Harry und Herzogin Meghan. Baby Archie Harrison Mountbatten Windsor erblickte am 6. Mai schließlich das Licht der Welt und wird bestaunt, wann immer ein rares Foto von ihm auftaucht! Vom britischen Königshaus geht’s rüber in die USA und ab in die glitzernde Welt der Kardashian-Wests! Auch Reality-TV-Star Kim und Sänger Kanye bekamen 2019 weiteren Familienzuwachs. Mit Hilfe einer Leihmutter kam ihr Kleiner am 10. Mai auf die Welt und ergatterte direkt einen ziemlich ungewöhnlichen Namen: Psalm West. Heimlich Mutter einer kleinen Tochter wurde im Juni GZSZ-Schauspielerin Nadine Menz. Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic hießen zudem Ende August ihren zweiten Sohn in der Familie willkommen. Und erst vor wenigen Wochen gab es eine schöne Nachricht vom ehemaligen GZSZ-Star Jasmin Tawil. Nachdem sie monatelang abgetaucht war und selbst ihre Eltern ihren Aufenthaltsort nicht kannten, meldete sie sich mit Baby zurück! Ihr kleiner Schatz heißt Ocean Malik und Jasmin schrieb unter ein erstes Pic auf Instagram: "Wenn das Glück dich trifft." Und jetzt wünschen wir allen Neuankömmlingen einen schönen ersten Weltkindertag!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 20.09.2019, 16:30 Uhr

Zum Weltkindertag 2019 freuen wir uns mit allen Eltern! Wer in diesem Jahr ein neues Familienmitglied begrüßen durfte, hat was mit Herzogin Meghan und Prinz Harry gemeinsam, aber auch mit Kim Kardashian-West und ihrem Mann Kanye. Mehr zu den süßen Neuankömmlingen der Stars erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Nadine Menz
Ex-GZSZ-Star Nadine Menz
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 02.09.2019, 15:23 Uhr

Die brünette Darstellerin überraschte erst vor kurzem mit dieser Nachricht ihre Fans total! Sie bekam im Juni ein Baby, abgesehen von Familie und Freunden war aber offenbar niemand über die Schwangerschaft informiert. Jetzt gab es ein erstes Mama-Tochter-Bild auf Instagram und auch den Namen ihres süßen, kleinen Nachwuchses hat der Ex-GZSZ-Star Nadine Menz verraten. Die Infos dazu findet ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Nadine Menz
Heimliches Mutter geworden:
Regina Fürst
Regina Fürst
 05.08.2019, 15:26 Uhr

Damit hat wohl niemand gerechnet! Wie auch? Schließlich zeigte sich Nadine Menz auf Instagram gewohnt rank und schlank. Jetzt aber verkündete sie, dass sie Mutter einer Tochter geworden ist. Alles über die heimliche Schwangerschaft der einstigen GZSZ-Darstellerin erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
GZSZ
 03.05.2017, 14:03 Uhr

Die ehemalige „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“-Schauspielerin Nadine Menz hat gegenüber „t-online.de“ verraten, dass ihre Hochzeitsvorbereitungen sie momentan abnehmen lassen, und das obwohl sie sich beim Essen aktuell nicht zurückhält. Ihre Mutter sieht das jedoch kritisch und meckert. Nadine Menz wird in wenigen Wochen den Fußballer Sascha Bigalke heiraten.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen