Nadine Menz

Ex-GZSZ-Star Nadine Menz verriet auf Instagram den Namen ihrer kleinen Tochter

Ex-GZSZ-Star Nadine Menz
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 02.09.2019, 15:23 Uhr

Die brünette Darstellerin überraschte erst vor kurzem mit dieser Nachricht ihre Fans total! Sie bekam im Juni ein Baby, abgesehen von Familie und Freunden war aber offenbar niemand über die Schwangerschaft informiert. Jetzt gab es ein erstes Mama-Tochter-Bild auf Instagram und auch den Namen ihres süßen, kleinen Nachwuchses hat der Ex-GZSZ-Star Nadine Menz verraten. Die Infos dazu findet ihr hier!

Nadine Menz zeigte auf Instagram einen Schnappschuss von sich und ihrer Kleinen mit rosa Babymütze

Die 29-jährige ehemalige „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Schauspielerin wurde Mitte Juni zum ersten Mal Mutter. Nun verriet Nadine Menz via Instagram den Namen ihres kleinen Schatzes, den sie mit dem ebenfalls 29-jährigen Fußballer Sascha Bigalke hat, indem sie schlicht den Namen „Lia“ unter ein Foto von sich und ihrer Tochter schrieb und ein Herz-Emoji hinzufügte.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Nadine Menz (@nadinemenz) am

 

Seit der Geburt ihrer Tochter ist der frühere GZSZ-Star Nadine Menz wieder aktiver auf Instagram & Co 

Erst kürzlich hatte die einstige Darstellerin der „Ayla Höfer“ erklärt, bewusst entschieden zu haben, bezüglich der Schwangerschaft und der Geburt ihres Nachwuchses erst einmal Stillschweigen zu bewahren. Nadine Menz und ihr Liebster schrieben damals ebenfalls auf Instagram: „Heute möchte ich euch sagen, wieso ich mich in letzter Zeit deutlich zurückgezogen habe und werde gleichzeitig auch die schönsten und aufregendsten Neuigkeiten meines Lebens mit euch teilen: Anfang Juni kam unsere Tochter zur Welt. Wir haben uns damals bewusst dafür entschieden, die Schwangerschaft privat zu halten, weil es für uns eine neue, aufregende und manchmal auch angsteinflößende Zeit war, die wir als Paar genießen wollten.“ Nun scheint der Star allerdings keine Probleme mehr damit zu haben, offen über seinen kleinen Sonnenschein zu sprechen, da sie vor kurzem erst Fragen seiner Follower nach der Schwangerschaft und Geburt von Lia in den sozialen Netzwerken beantwortete.

BANG Showbiz

⇒ Auch GZSZ-Star Felix van Deventer konnte sich Anfang Juli über seinen ersten Nachwuchs freuen. Er verkündete ebenfalls auf Instagram die schönen Nachrichten. Mehr dazu erfahrt ihr im Video! ⇒

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: