Nadja Abd el Farrag

Dieter Bohlen, DSDS, Leberzirrhose, verona pooth, Deutschland sucht den Superstar, Alkoholmissbrauch, Auftritt, Ex, Gerüchte, modern talking, Hochzeit, Estefania Küster
9
Videos
5
Artikel
2
Bilder

News zu Nadja Abd el Farrag:

Eine Wohnung & zwei Jobs:
Regina Fürst
Regina Fürst
 13.01.2020, 16:13 Uhr

Nachdem Nadja Abd el Farrag in der Vergangenheit immer wieder mit Negativ-Schlagzeilen schockte, dürften sich Fans nun über einen neuen Bericht von RTL NORD freuen. Demnach hat es die Sängerin nach Niedersachsen verschlagen, wo sie nicht nur endlich eine Wohnung, sondern wohl auch zwei Jobs als Hausdame und in einem Kosmetikstudio an Land gezogen hat. Alle Details erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
„Komme nicht mehr an sie ran!“:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 16.12.2019, 22:27 Uhr

Die Schlagzeilen über Naddel geben in der letzten Zeit wieder wenig Anlass zur Freude. Auch mit einem Job, der der 54-Jährigen Geld in die Kasse spülte, ist es jetzt offenbar vorbei. Vor wenigen Tagen gab die Betreiberin von „Krümels Stadl“ auf Mallorca bekannt, dass ihre und die Wege von Nadja Abd el Farrag sich trennen. Das begründete Schlagersängerin Krümel, die mit bürgerlichem Namen Marion Pfaff heißt, jetzt ausführlich auf Instagram. Hier erfahrt ihr mehr zum Thema!

„it's in TV“-Stars
Finanzielle Notlage & fehlende Jobangebote:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 06.12.2019, 16:28 Uhr

Es sieht derzeit nicht wirklich rosig aus bei Nadja Abd el Farrag. Die 54-Jährige klagt darüber, dass sie aktuell keine Jobangebote hat und auch ihre Wohnsituation ist nicht gerade ideal. So wohnt sie aktuell offenbar wieder bei ihrer Mutter. Was sie jetzt in einem Interview preisgab, dazu erfahrt ihr hier mehr. 

„it's in TV“-Stars

Auch Bekanntheit schützt nicht vor Pleiten: Nur, weil man es einmal zu Ruhm und Geld gebracht hat, muss das noch lange nicht für immer so bleiben. Das mussten auch mehrere deutsche Stars der 90er leidvoll erfahren.Über Sänger und Entertainer Roberto Blanco wurde 2014 bekannt, dass er in die Privat-Insolvenz muss. Hintergrund war eine Unterhaltsforderung seiner Ex-Frau. Blanco nahm die Ebbe auf dem Konto selbstironisch, wandelte seinen größten Hit etwas ab und warb mit dem Lied „Ein bisschen spar’n muss sein“ für eine Autovermietung. Der Sänger ist mittlerweile über 80 und lebt von seiner Rente. Der Schauspielerin Grit Böttcher ist etwas passiert, was auch einige andere Promis schon durchmachen mussten: Sie hatte fast eine Million D-Mark in Immobilien investiert, die Investition ging schief und Grit Böttcher blieb auf den Schulden sitzen. Für die Schauspielerin ging es aber später wieder heraus aus dem Tal. Nadja Abd el Farrag machte ihren finanziellen Abstieg sogar ganz öffentlich: So ließ sich die Moderatorin und Sängerin für das RTL-Format „Raus aus den Schulden“ von Peter Zwegat in ihrer klammen Lage beraten. Derzeit will Naddel mal wieder neu durchstarten mit Party-Auftritten auf Mallorca. Er ist eine deutsche Sport-Ikone, allerdings drehen sich die Schlagzeilen über Boris Becker in den letzten Jahren hauptsächlich um seine finanzielle Situation. Schon 2017 hatte ein Gericht in London den Tennis-Superstar für zahlungsunfähig erklärt. Besonders bitter für Boris Becker: Trophäen aus der Zeit seiner Tennis-Triumphe werden nun zwangsversteigert, um Gläubiger bedienen zu können.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 13.10.2019, 00:00 Uhr

Auch ein bekanntes Gesicht schützt nicht vor Pleiten. Diese deutschen Promis haben erfahren müssen, wie es ist, wenn der Pleitegeier kreist. Für die meisten ging es aber mittlerweile wieder aufwärts! Mehr zur finanziellen Schieflage der Stars haben wir hier für euch.

„it's in TV“-Stars
Nadja Abd el Farrag:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 18.06.2019, 16:32 Uhr

Dieter Bohlen verließ Nadja Abd el Farrag, heiratete Verona Pooth, trennte sich von ihr und kam wieder mit Naddel zusammen. Das ist, ganz knapp zusammengefasst, vor mehr als zwanzig Jahren passiert. Auch wenn seitdem viel Zeit ins Land gegangen ist, regt sich Nadja Abd el Farrag jetzt wieder einmal über Verona Pooth auf. Der Grund steckt in den Buchseiten von Veronas Biografie. Mehr dazu erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Verona Pooth
Verona Pooth

Wurde Verona Pooth damals etwa von Dieter Bohlen geschlagen? Das berichtet die 50-Jährige nun zumindest in ihrer neuen Autobiografie „Nimm dir alles, gib viel! Das Verona-Prinzip“. Verona Pooth ist ganz klar bekannt dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen und so schreibt sie auch in ihrer Biografie offen über ihre rund einmonatige Ehe mit dem DSDS-Juror. Dass bei den beiden nicht alles rosig lief, sollte inzwischen jedem bewusst sein. Schon damals machten Gerüchte über eine mögliche Handgreiflichkeit von Dieter die Runde. Nun erneuert Verona die schweren Vorwürfe. So sei sie damals aufgrund Dieters On-Off Beziehung mit Nadja Abd el Farrag, die den meisten nur als Naddel bekannt ist, aus der gemeinsamen Penthouse-Wohnung ausgezogen. Dabei soll es dann zu dem Vorfall gekommen sein. „VIP“ zitierte aus dem Buch der Unternehmerin wie folgt: „Dann knallte es. Und zwar ich an die Betonkante. Dieter ist Linkshänder und mit genau dieser Hand haute er zu. Eine kräftige Ohrfeige mit der flachen Hand, die so unglücklich platziert war, dass mein Trommelfell riss, ich gegen die Kante schlug und mein Gesicht aufplatzte." Die Platzwunde musste damals im Krankenhaus genäht werden. Angeblich hat Verona, die inzwischen die Ehefrau von Franjo Pooth ist, auch eine Tonbandaufnahme aus der Zeit. Kurz nach dem Streit soll der einstige „Modern Talking“-Sänger Dieter Bohlen sich bei ihr gemeldet haben. Laut Verona soll Dieter die Tat in dem Gespräch gestehen, jedoch auch erwähnen, dass er sie nicht so stark verletzen wollte. Nach einem wirklichen Schuldeingeständnis oder gar einer Entschuldigung klingt das allerdings nicht. Damals soll Dieter den Vorfall übrigens damit begründet haben, dass Verona ihm zuvor einen Schlüssel ins Gesicht warf. Häusliche Gewalt rechtfertigt dies jedoch in keinem Fall. Zu den erneuerten Vorwürfen aus dem Buch hat sich der DSDS-Juror aktuell noch nicht geäußert.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 25.02.2019, 16:17 Uhr

In Verona Pooths neuer Biografie „Nimm dir alles, gib viel! Das Verona-Prinzip“ gibt es neue Details zu Beziehung von ihr und Dieter Bohlen. So berichtet Verona auch von häuslicher Gewalt des DSDS-Jurors. Alle Details gibt es hier!

„it's in TV“-Stars