Eine Wohnung & zwei Jobs: Darum könnte 2020 das Jahr von Nadja Abd el Farrag werden

Eine Wohnung & zwei Jobs:
Regina Fürst
Regina Fürst
 13.01.2020, 16:13 Uhr

Nachdem Nadja Abd el Farrag in der Vergangenheit immer wieder mit Negativ-Schlagzeilen schockte, dürften sich Fans nun über einen neuen Bericht von RTL NORD freuen. Demnach hat es die Sängerin nach Niedersachsen verschlagen, wo sie nicht nur endlich eine Wohnung, sondern wohl auch zwei Jobs als Hausdame und in einem Kosmetikstudio an Land gezogen hat. Alle Details erfahrt ihr hier!

In Niedersachsen scheint Nadja Abd el Farrag angekommen zu sein 

Vier Jahre lang lebte Nadja Abd el Farrag dem TV-Bericht zufolge in einem Hotel in Hamburg. Auch darüber, dass sie zu ihrer Mutter gezogen sei & nach ihrem Aus in „Krümels Stadl“ offenbar arbeitslos war, wurde zuletzt geschrieben. All das hat die Sängerin nun wohl hinter sich gelassen. Im niedersächsischen Dangast, so scheint es, hat Naddel endlich einen sicheren Hafen gefunden. Hier hat sie nicht nur eine Wohnung bezogen, sondern auch zwei Jobs angetreten, wie sie RTL NORD gegenüber stolz präsentierte. Dafür dürfte es jedoch auch höchste Zeit gewesen sein. Schließlich neigt sich ihr Budget laut der Ex von Dieter Bohlen dem Ende zu. 

Jobs als Hausdame und Kosmetikerin? Nadja Abd el Farrag ist mit ihren neuen Aufgaben offenbar zufrieden

Als Hausdame in einem Ferienhauskomplex sowie in einem Kosmetikstudio hat Nadja Abd el Farrag neue Aufgaben gefunden. Bei Letzterem soll sie jedoch zunächst die Kunden begrüßen. Ihre Vorgesetzten beider Jobs scheinen bislang jedoch zufrieden mit ihrer neuen Angestellten & auch Naddel ist mit ihrem neuen Leben sichtlich im Einklang. „Wenn ihr in drei Monaten oder in einem halben Jahr hier Urlaub macht, dann werdet ihr sehen, die Nadja ist immer noch hier“, erklärte sie dem Sender. Fans werden ihr dabei sicherlich die Daumen drücken & sich freuen, ihren Star so glücklich zu sehen.

✘ Bereits in der Vergangenheit geriet Nadja Abd el Farrag wegen ihres Privatlebens in die Schlagzeilen. Wie sie bei ihrer Mutter in Hamburg lebte, das erfahrt ihr hier. ✘

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: