Namika

Holidays are Coming, Vorweihnachtszeit, coca cola, Weihnachts-Trucks, Melanie Thornton, The Kingdom Choir, prinz harry, Meghan Markle, Camélia Jordana, Sarah Connor 2006, Weihnachtslied, Mike Singer
2
Videos

Endlich ist es so weit – wir sind schon mitten in der Vorweihnachtszeit und jeder der sich gemütlich durch die TV-Sender zappt, stößt alljährlich auf die Coca Cola Weihnachts-Trucks und trällert fröhlich den Song "Holidays are Coming" mit – die für viele wahrscheinlich noch immer bekannteste Interpretation des Songs kommt von Melanie Thornton aus dem Jahr 2001. Dieses Jahr bekommt der Weihnachtsklassiker wieder eine Neuauflage, an der auch die deutsche Sängerin Namika mitwirkt - zusammen mit dem The Kingdom Choir, bekannt durch ihren Auftritt bei der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle, und der französischen Sängerin Camélia Jordana. Die 27-jährige Namika kennt das Lied laut eigener Aussage seit dem sie ein Kind ist und empfindet es daher als große Ehre, jetzt ein Teil davon zu sein. Abgesehen von Sarah Connor 2006, ist Namika die erste Deutsche die ein Weihnachtslied für die Marke gesungen hat.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 13. November 2018, 17:18 Uhr

Der Weihnachtssong "Holidays are Coming" bekommt dieses Jahr eine Neuauflage - unter anderem mit der deutschen Sängerin Namika. Alles weitere zur neuen Version, erfahrt ihr im Video.

Itsin TV Stars

Team Singer hat es tatsächlich geschafft! Der Sänger wurde bei den „MTV Europe Music Awards“ jetzt als bester German Act ausgezeichnet. Dafür konnten die Fans im Vorfeld online abstimmen und so konnte sich der 18-Jährige dank seiner treuen Fangemeinde gegen eine starke Konkurrenz durchsetzen. Ebenfalls nominiert in der Kategorie waren Sängerin Namika, die Rapper Samy Deluxe und Bausa sowie die Band „Feine Sahne Fischfilet“. Nicht schlecht, Herr Specht, beziehungsweise Herr Singer! Und wie sehr sich der „Deja Vu“-Sänger über den Fan-Award freute, zeigte er auch in seiner Insta-Story: „Team Singer, wir haben es zusammen geschafft, wir haben den MTV Music Award. Es ist unglaublich, ihr seid die aller, aller besten, ich bin so sprachlos. Ich liebe euch!“ Und seine Fans ihn offenbar auch! Wir schließen uns an und sagen: Glückwunsch Mike!

 05. November 2018, 12:50 Uhr

In Bilbao wurden am Sonntag die „MTV Europe Music Awards“, kurz „EMAs“, verliehen. Als bester deutscher Act konnte sich Mike Singer über eine Auszeichnung freuen. Via Instagram bedankte er sich bei seinen Fans, die zahlreich für den 18-Jährigen abgestimmt haben. Die Details gibt es in unserem Video.

Itsin TV Stars