Nancy Kerrigan

Kris Jenner, Fröhliche Weihnachten, Weihnachten, moment, früh, Kardashian, jenner, klan, oberhaupt, Pic, Social Media, große sache
Nancy Kerrigan
1
Video
1
Bild

Ho, ho, ho! Fröhliche Weihnachten! Weihnachten? Moment, ist es dafür nicht ein bisschen zu früh? Für den Kardashian Jenner Klan offensichtlich nicht. Oberhaupt Kris Jenner postete das Pic auf ihren Social Media Accounts und schrieb dazu erklärend: „Keine große Sache, nur Schlittschuhlaufen mit Ex-Eislaufprofi Nancy Kerrigan in Calabasas in 95 Grad Fahrenheit Hitze für unser Weihnachtsspecial.“ Puh, und die rund 35 Grad Celsius Hitze sieht man den Reality-Stars auf jeden Fall trotz Schnees an. Aber wir vermissen ganz besonders die schwangere Kylie Jenner auf dem Family-Schnappschuss für das „Keeping Up With The Kardashians“-Special. Na ja, Hauptsache die Jenner-Kardashian Familie ist zum richtigen Weihnachtsfest wieder komplett!

 17. Oktober 2017, 13:30 Uhr

Kris Jenner postete ein Foto ihrer Familie im Weihnachtsoutfit. Aber warum feiern die „Keeping Up With The Kardashian“-Stars schon im Oktober Weihnachten? Ganz einfach, es handeln sich dabei um die Dreharbeiten des Weihnachtsspecials ihrer Reality-Show. Welche berühmte Kardashian Tochter hier aber fehlt, das erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars