Naomie Harris

James Bond, Daniel Craig, christoph waltz, Ben Whishaw, Ralph Fiennes, Film, emma stone, Drama, will smith, Hauptrolle, Collateral BEauty, darsteller
Naomie Harris
5
Videos
17
Bilder

Wird Rami Malek der neue Bond-Bösewicht? Schon länger ist klar, dass Daniel Craig ein weiteres Mal als Doppel-Null-Agent James Bond zurückkehren wird. Die Regie für das 25. 007-Abenteuer übernimmt Cary Fukunaga und nun scheint auch der neue Bösewicht, der somit Christoph Waltz beerbt, gefunden zu sein. Wie "Collider" berichtet, soll der frisch gebackene Oscar-Gewinner Rami Malek, der den Goldjungen für seine Rolle in "Bohemian Rhapsody" erhielt, Daniel Craig das Leben schwer machen. Die Gerüchte darüber kursierten schon eine Weile und wurden sogar bereits widerlegt. Schließlich gab es Termin-Konflikte, da der 37-Jährige während der Bond-Dreharbeiten auch für die finale Staffel seiner Serie "Mr. Robot" vor der Kamera steht. "Collider" zufolge sollen die zeitlichen Schwierigkeiten nun aber überwunden worden sein. Eine offizielle Bestätigung gibt es bislang noch nicht, aber die Zeichen stehen tatsächlich auf Rami Malek als neuer Bond-Bösewicht. Neben Daniel Craig wird es zudem ein Wiedersehen mit Lea Seydoux, Naomie Harris, Ben Whishaw und Ralph Fiennes geben. Erscheinen wird "Bond 25", der den Titel "Shatterhand" tragen soll, am 8. April 2020.

David Maciejewski 
David Maciejewski
 28. Februar 2019, 14:54 Uhr

Als Freddie Mercury in „Bohemian Rhapsody“ wurde Rami Malek kürzlich mit dem Oscar als bester Hauptdarsteller ausgezeichnet. Nun scheint es, als dürfte er sich über eine neue Rolle freuen, denn er wird als Bond-Bösewicht für den 25. Agenten-Thriller gehandelt. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 25. Januar 2017, 11:29 Uhr

Am 27. Februar werden in Los Angeles wieder die Oscars vergeben. Dieses Jahr ist mit ganzen 14 Nominierungen der Musicalfilm „La La Land“ der große Favorit. Doch auch Dramen wie „Moonlight“ und „Manchester by the Sea“ sind stark vertreten. Welche Schauspieler und Filmemacher zudem mit einer Nominierung bedacht worden sind, erfahrt ihr im Video.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 07. April 2016, 16:49 Uhr

Wie dreist ist das denn? Da knutscht Schauspieler Will Smith doch glatt mitten in New York eine andere Frau. Es ist Schauspielerin Naomie Harris, die hier mit dem Hollywoodstar im Central Park zu sehen ist. Zum Glück handelt es sich nur um eine Szene aus dem Film „Collateral Beauty“. Darin spielt der 47-Jährige einen Werbefachmann, der in eine tiefe Depression fällt, aber von seinen Mitarbeitern gerettet wird. Anscheinend gehört auch eine Kuss-Szene mit in den Film und so braucht sich Ehefrau Jada Pinkett Smith auch keine Sorgen machen. Im Dezember soll der Film dann in die Kinos kommen.

Itsin TV Stars
 15. Januar 2016, 11:34 Uhr

Vier neue Stars für das neue Will Smith-Drama? – Der Schauspieler ist demnächst an der Seite von Helen Mirren in „Collateral Beauty“ zu sehen. Da der Film bereits in diesem Jahr erscheinen soll, werden noch einige weitere Schauspieler gesucht. Und wie „The Wrap“ berichtet, könnten es diese Vier werden: Edward Norton, Naomie Harris, Michael Pena und Rachel McAdams. Das Drama handelt von einem Werbe-Chef, der eine persönliche Tragödie erlebt. Seine Kollegen wollen ihm daraufhin helfen und hecken einen Plan aus. Ob die vier Stars dabei sein werden, wird sich noch zeigen.

Itsin TV Stars
 06. Januar 2016, 09:31 Uhr

Daniel Craig: Wird er noch zwei Mal zu James Bond? – Mit seinen vier 007-Filmen konnte der Schauspieler große Erfolge feiern, zuletzt mit „Spectre“, der Ende 2015 erschienen ist. Kein Wunder, dass er auch weiterhin zu James Bond werden soll. Laut der britischen „Sun“ wollen ihn die Macher für zwei weitere Filme verpflichten. Craig soll allerdings mehr Zeit mit seiner Familie verbringen wollen. Um das Problem zu lösen, steht offenbar die Idee im Raum, zwei Bond-Filme am Stück zu drehen, was insgesamt schneller gehen würde. Ob sich Craig damit wohl locken lässt? Christoph Waltz hat zuletzt selbst Interesse bekundet, wieder in seine Rolle als Bösewicht zurückzukehren, wohl mit der Bedingung, dass auch Daniel wieder Bond sein müsste. Ihre drei Co-Stars Ralph Fiennes, Naomie Harris und Ben Whishaw haben wohl bereits Verträge für weitere Filme unterschrieben. Warten wir mal ab, was sich da so ergeben wird.

Itsin TV StarsItsin TV Themen