Natalia Vodianova

Model, gntm, It-Girl, Stefanie Giesinger, MarcusButler, Social Media, Germany’s next Topmodel, gewinnerin, Steffi Giesinger, Topmodel, germanys next topmodel, Fashion
Natalia Vodianova
1
Video
1
Bild

Sie zählten die Tage, dann die Stunden, die Minuten bis es letztendlich nur noch um Sekunden ging! Stefanie Giesinger und Marcus Butler haben sich endlich wieder und konnten so den Valentinstag gemeinsam feiern. Steffi war für Fotoshootings einige Tage in New York City und für ein ganz besonderes Interview mit Supermodel Natalia Vodianova für die Menstruations- und Zykluskalender-App „Flo“. Die beiden unterhielten sich über die erste Regelblutung und Steffis frühere Selbstzweifel. Damals, als Teenagerin, machte sich die 21-jährige Wahlberlinerin darüber Gedanken, dass sie keine Brüste und keinen Po habe. Dafür hat sie heute festgestellt, dass die Menstruation etwas Wundervolles ist und nichts, wofür man sich schämen braucht. „Ich habe realisiert, ich liebe mich selbst. Ich liebe definitiv meine Periode. Ich liebe es, eine Frau zu sein.“, verriet Steffi weiter. Und nachdem sie wieder bei ihrer besseren Hälfte Marcus war, ging es für die Zwei direkt in den Supermarkt, um sich ganz viel Kalorienreiches zum Knuspern und Naschen zu kaufen! Da haben sich der britische YouTube-Star und die Influencerin an ihrem ersten Tag richtig was gegönnt und danach ging es doch ganz bestimmt, verliebt auf's Sofa!

 15. Februar 2018, 11:06 Uhr

Stefanie Giesinger war einige Tage in New York für diverse Fotoshootings und einem Interview mit der Supermodel Natalia Vodianova für die Menstruations- und Zykluskalender-App "Flo". Die beiden unterhielten sich über die erste Regelblutung und Steffis frühere Selbstzweifel. Jetzt ist die Wahl-Berlinerin wieder zurück in Deutschland und ging schnurstracks mit ihrem Freund in den Supermarkt, um sich Pizza, Schokolade & Co. zu kaufen und den Valentinstag so ausklingen zu lassen.

Itsin TV StarsItsin TV Themen