Natalie Dormer

Game of Thrones, Ed Skrein, Schauspieler, Thriller, britisch, transporter, nachfolge, jason statham, Ausstieg, gegenspieler, deadpool, Schurkenrolle
Natalie Dormer
2
Videos
19
Bilder
 22. September 2016, 12:33 Uhr

Er beerbte Jason Statham in der „Transporter“-Reihe und durfte sich im Kassenhit „Deadpool“ mit Ryan Reynolds Antihelden herumschlagen. Ed Skrein ist in Hollywood aktuell äußerst gefragt. Dreht er gegenwärtig noch einen Thriller mit Natalie Dormer, wird sein Name nun in Verbindung mit der Manga-Adaption „Alita: Battle Angel“ von James Cameron gebracht. Die Regie übernimmt dort Robert Rodriguez und mit Christoph Walz hat man bereit einen Hochkaräter im Cast. Skrein soll angeblich als Bösewicht besetzt werden.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 29. Januar 2016, 11:09 Uhr

Natalie Dormer übernimmt die Hauptrolle in „Official Secrets“, einem Agenten-Thriller, der zahlreiche weitere Top-Stars mit an Bord hat. Martin Freeman und Paul Bettany werden zwei Journalisten verkörpern, Harrison Ford einen CIA-Agenten und Anthony Hopkins einen General im Ruhestand. Und darum geht’s: Eine Agentin aus Großbritannien erfährt von einer geheimen NSA-Operation, die sich gegen den UN-Sicherheitsrat richtet und die Invasion im Irak 2003 ebnen soll. Die Dreharbeiten sollen bereits im kommenden Mai beginnen.

Itsin TV StarsItsin TV Themen