Natalie Portman

Stars, Hollywood, Schwangerschaft, Schauspielerin, Promis, Jackie, Film, Schauspieler, Interview, Kino, Sänger, Liste
Natalie Portman
25
Videos
1
Artikel
27
Bilder

News zu Natalie Portman:

Kino & Co.
Imke Schmoll
Imke Schmoll
 07.09.2019, 00:00 Uhr

Nachdem ihr schon von den weiteren Karrieren von Natalie Portman und Gary Oldman im ersten Teil über "Léon - Der Profi" erfahren habt, gibt es jetzt die News zum Hauptdarsteller des Thrillers, Luc Besson, sowie Danny Aiello. Bleibt also gespannt!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Emilia Schüle kann man aktuell im Kino in „Die Unglaublichen 2“ hören. In dem Film leiht die 25-Jährige dem Charakter Violetta nämlich ihre Stimme. Nach den beiden „Drachenzähmen leicht gemacht“-Filmen ist es das dritte Mal, dass Emilia als Synchronsprecherin aktiv ist. Wir haben die sympathische Schauspielerin zum Interview getroffen und wollten dabei von ihr wissen, welchen bekannten Hollywood-Star sie denn gerne synchronisieren würde. So, so: Emilia Schüle ist also Natalie Portman-Fan. Ob die übliche Stimme des Hollywood-Stars, Manja Doering, damit einverstanden wäre, mit Emilia zu teilen? Wer weiß! Bis dahin genießen wir die Schauspielerin weiterhin als Violetta in „Die Unglaublichen 2“, der seit dem 27. September übrigens in den deutschen Kinos läuft.

David Maciejewski
David Maciejewski
 27.09.2018, 17:24 Uhr

Seit dem 27. September läuft „Die Unglaublichen 2“ in den deutschen Kinos. Darin zu hören ist auch Emilia Schüle, die dem Charakter Violetta ihre Stimme leiht. Als wir sie zum Film-Interview getroffen haben, wollten wir dann von ihr wissen, welchen Hollywood-Star sie denn gerne sprechen würde. Mehr dazu, seht ihr hier.

„it's in TV“-Stars
Mayim Bialik
Mayim Bialik
Mehr als nur berühmt:
Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
 11.08.2018, 13:03 Uhr

Wohl kaum einer unserer geliebten Stars ist eines Tages morgens aus dem Bett gestiegen und war plötzlich berühmt. Viele Promis hatten vor ihrer Karriere im Blitzlichtgewitter einen anderen Job, einige von ihnen studierten auch. Dabei haben es der "The Big Bang Theory"-Star Mayim Bialik, "Queen"-Gitarrist Brian May oder auch der deutsche Comedian Dr. Eckart von Hirschhausen sogar geschafft, sich einen Doktortitel zu schnappen.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Es ist einer der Ernährungstrends überhaupt: Vegan leben! Immer mehr Menschen sind Veganer und auch viele Promis verzichten inzwischen komplett auf tierische Produkte. Natalie Portman zum Beispiel lebte bereits 20 Jahre lang vegetarisch und wurde jetzt auch zur Veganerin. Der Grund? Sie las das Buch von Jonathan Safran Foer mit dem krassen Titel „Tiere essen“ und war danach quasi „bekehrt“. Und auch wenn Gwyneth Paltrow gerne mal rund 850 Euro teures Toilettenpapier als Geschenk empfiehlt: sie ist Veganerin und hat sogar eine eigene vegane Kosmetik-Linie. Aber auch die Herren der Schöpfung können ohne tierische Produkte: Beispielsweise Sänger Bryan Adams. Er sagte jetzt in einem Interview mit PETA: „Wenn du Tiere liebst, iss sie nicht!“ Einen etwas kuriosen Fall liefert dagegen Sänger Usher. Er wurde Veganer als 2008 sein Vater verstarb - inzwischen ist er es aber nicht mehr. Warum? Diese Antwort ist doch sehr skurril. Usher erklärte nämlich, dass ihm die vegane Lebensweise einfach zu teuer geworden sei. Stopp mal! War Usher nicht der Sänger, der noch vor wenigen Tagen dem ersten Platz auf der „People With Money“-Liste 2017 machte? Mit einem geschätzten Gesamtvermögen von umgerechnet 234 Millionen Euro?

 23.10.2017, 16:07 Uhr

„Vegan leben“ ist in aller Munde. Immer mehr Menschen verzichten auf tierische Produkte und werden zu Veganern. Auch immer mehr Promis wagen den Schritt und machen es öffentlich. Welches Stars leben vegan und welche vielleicht sogar schon nicht mehr? Ihr erfahrt es bei uns.

„it's in TV“-Stars
 04.03.2017, 13:56 Uhr

Natalie Portman ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Die Schauspielerin hat Medienberichten zufolge am 22. Februar ihr zweites Kind zur Welt gebracht – ein Mädchen Namens Amalia. „Mutter und Baby sind glücklich und gesund“ – so das Management der 35-Jährigen gegenüber E!News. Natalie und ihr Mann, der französische Choreograf Benjamin Millepied sind seit 2012 verheiratet und haben bereits einen Sohn, den 5-Jährigen Aleph. Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden!

„it's in TV“-Stars