Natasha Richardson

Schauspieler, liam neeson, Herzdame, Hände, irisch, Frau, tragisch, Ski-Unfall, Interview, independent, Valentinstag, leben
Natasha Richardson
1
Video
7
Bild
 11. Februar 2016, 11:17 Uhr

Ist Liam Neeson wieder vergeben? – Der Schauspieler gab zuletzt dem irischen „Independent“ ein Interview und dabei kam natürlich auch der Valentinstag zur Sprache. In dem Zusammenhang erwähnte Neeson dann eine neue Frau in seinem Leben. „Ich würde sie in Verlegenheit bringen, wenn ich ihren Namen sage, aber sie ist unheimlich berühmt“, verriet der 63-Jährige. Die Spekulationen gingen natürlich umgehend los und dabei kamen unter anderem Namen wie Kristen Stewart oder auch Madonna vor. Die „Us Weekly“ erklärte inzwischen, dass sich der Schauspieler nur einen Scherz erlaubt habe. Ob er nun wirklich eine neue Frau hat oder nicht, bleibt also abzuwarten. Im Jahr 2009 hat der Ire seine damalige Frau Natasha Richardson an den Folgen eines Ski-Unfalls verloren...

Itsin TV Stars