Nathalie Volk

gntm, Frank Otto, Model, Dschungelcamp, Gina-Lisa Lohfink, germanys next topmodel, Heidi Klum, Castingshow, Auswandern, Hamburg, Germany’s next Topmodel, Unternehmer
8
Videos
3
Artikel
1
Bilder
Werden Nathalie Volk und Frank Otto Eltern?
Regina Fürst 
Regina Fürst
 05. Juni 2019, 12:19 Uhr

Ist bald etwa ein kleiner Otto – ähm – Frank unterwegs? Wenn auch nicht gerade ausführlich, hat die einstige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin Nathalie Volk auf Instagram nun Fragen zum Thema Nachwuchs beantwortet. Und ja, auch wie lange es noch dauert bis die Hochzeitsglocken läuten, hat die schneewittchenhafte Beauty verraten. Alle Details verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars

Die beliebte Reality-TV-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ ist seit Jahren ein Dauerbrenner in der deutschen TV-Landschaft. Viele Promis erhoffen sich durch die Teilnahme auch einen Aufschwung ihrer oft eingeschlafenen Karrieren. Aber was ist aus den ehemaligen Dschungelköniginnen und -königen der vergangenen drei Jahre geworden? Hat die Dschungelkrone tatsächlich die Karrieren gepusht? Menderez Bağcı war vor dem Dschungel vielen als immer wieder auftauchender Kandidat bei „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt. Weit gekommen ist er da aber nie, doch 2016 konnte er sich dafür über die Dschungelkrone freuen. 81% der Zuschauer riefen damals für den höflichen Menderes an. Zwar war er im Anschluss wieder in einigen TV-Sendungen zu sehen, doch mittlerweile ist es wieder ruhig um ihn geworden. Der 34-Jährige wohnt in einer Einzimmerwohnung in Langenfeld bei Düsseldorf. Die musikalischen Zeiten sind bei Marc Terenzi schon länger vorbei, doch im Dschungelcamp konnte sich der gebürtige US-Amerikaner und Ex von Sarah Connor dank zahlreicher Zuschaueranrufe den ersten Platz sichern. Doch der Karrierepush blieb aus. Nur mit der Strippergruppe „Sixx Paxx“ hat er einige Auftritte. Aktuell trainiert er für die nächste Tour der Nackedeis. Zudem führt der 40-Jährige mit seiner Freundin Anja ein ruhiges Leben im sächsischen Groitzsch.2018 übernahm Jenny Frankhauser das Zepter der RTl-Reality-Show. Die 26-Jährige kommt seither jedoch eher durch ihren Streit mit Schwester Daniela Katzenberger in die Schlagzeilen. Auf Instagram konnte sie aber immerhin an Followern zulegen und hat aktuell etwa 320.000 Abonnenten. Auch auf YouTube stellt Jenny regelmäßig Videos online. Im TV war sie unter anderem bei „Das perfekte Promi-Dinner Spezial“ zusehen. Doch der richtige Durchbruch blieb leider aus. Hoffen wir mal, dass es den kommenden Dschungelköniginnen und -königen besser ergehen wird.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 25. Januar 2019, 21:15 Uhr

Was haben wir in den letzten 12 Staffeln unserer Lieblings-RTL-Show mit unseren Dschungelcamp-Kandidaten schon gelacht, gebangt und mitgefiebert. Zwölf Prominente, allerhand Ekel-Prüfungen, ein paar heiße Liebesaffären, eine Handvoll Kandidaten-Zoff, jede Menge Reis und Bohnen und eine Prise Kakerlaken - und fertig ist das Geheimrezept für gesalzene Einschaltquoten. Bei über zwei Millionen Zuschauern und jeder Menge medialem Interesse, ist es kein Wunder, dass der Aufenthalt im Dschungel schon so manch stagnierender Promi-Karriere genützt hat. Wie sich das RTL-Dschungelcamp auf unsere letzten drei Dschungelköniginnen und -könige ausgewirkt hat und mit wessen Karriere es seitdem steil bergauf geht, erfahrt Ihr hier: 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Ekel-Dschungel meets „GNTM“:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 04. Januar 2019, 17:20 Uhr

Spätestens jetzt hat wohl auch die letzte verkaterte Silvestermaus vernommen, dass das neue Jahr begonnen hat. Und was bringt der Januar mit sich? Klar, eine neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!. Dass hier jedes Mal auf's Neue fleißig Star-Recycling betrieben wird, ist ein offenes Geheimnis. Ex-Kandidatinnen und -Kandidaten so weit der Bildschirm reicht. Fast immer mit von der Partie: Verflossene der Castingshow „Germany’s next Topmodel“. So auch in diesem Jahr! Gisele Oppermann wird sich dem Dschungel-Abenteuer 2019 stellen. Doch bevor der Dschungel startet, ist es an der Zeit zurückzublicken und zu schauen, welche Ex-„GNTM“-Kandidatinnen zuvor bereits Jagd auf die Dschungelkrone machten.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Während es für das Model und Playmate Sarah Harrison und ihre Family erst demnächst für mehrere Monate in die USA geht, ist eine ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin bereits dort: Die Rede ist von Nathalie Volk! Der „Bild“ zufolge lebt sie bereits seit Anfang 2018 an der Westküste der USA und das nicht etwa um als Model zu arbeiten, sondern um zu studieren. Um was für ein Studium es sich handelt, wollte sie aber nicht verraten! Allerdings ließ die 21-Jährige sich zumindest entlocken, dass sie dabei sehr viel auf der Bühne steht. Na, das klingt doch ziemlich nach einem Schauspielstudium, oder? Doch der eigentliche Grund für ihren Schritt in die USA ist, dass sie etwas Abstand vom Trubel als bekanntes Model haben wollte. Ihren Verlobten Frank Otto hat sie dabei zu Hause in Hamburg gelassen. Nathalie erklärte: „Ich kann hier ein ganz normales Leben führen. Ich weiß noch nicht, ob ich für immer hier bleiben möchte. Viele meiner Sachen habe ich auch noch in Hamburg.“ Ein gewagter Schritt auf jeden Fall und wir sind gespannt, für welchen Wohnort sich das Model am Ende entscheidet!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 18. Juli 2018, 13:39 Uhr

Nathalie Volk lebt in den USA und das schon seit Monaten. Mit dieser Nachricht hat das Model und ehemalige „GNTM“-Teilnehmerin gegenüber der „Bild“ sehr überrascht. Warum sie dort ist und was sie macht, das verraten wir euch hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Nanu, welche hübsche Blondine blickt uns denn da auf Instagram entgegen? Keine Geringere als Nathalie Volk überrascht ihre Follower mit neuer Frise! Die „Germany’s next Topmodel“-Anwärterin von 2014 zeigt stolz ihren neuen Look und die Fans sind begeistert! Kommentare wie: „Hübsche“ oder „Dir steht einfach alles“ hagelte es bereits. Aber wie so oft, kann man nicht allen mit einer optischen Veränderung gefallen. So bevorzugen manche auch die Brünette-Version der 21-Jährigen und schreiben unter anderem: „Braun sah eleganter aus! Als Blondine bist du so eine von vielen!“ Ein Kommentar bringt die Diskussion um Nathalies Haare jedoch auf den Punkt: „Wie wär's wenn ihr nicht sagt "mach das so, anders sah es besser aus" etc. Sie muss sich damit doch nur wohl fühlen, und niemand zwingt euch ihr zu folgen..“ Wahre Worte, die auch die Freundin von Medienunternehmer Frank Otto begrüßen dürfte. Wir schließen uns an: Deine Haare sehen super aus, Nathalie, aber die Hauptsache ist, dass du dich in deiner Haut wohl fühlst.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 13. Juli 2018, 11:26 Uhr

Nathalie Volk hat auf Instagram ihren neuen Look präsentiert. Das Model hat sich von ihrer braunen Mähne verabschiedet und überrascht mit einem strahlenden Blond. Während viele Fans die neue Frisur lieben, sind andere Follower noch nicht überzeugt. Doch die Hauptsache ist, dass sich die „Germany’s next Topmodel“-Anwärterin von 2014 wohl in ihrer Haut fühlt, aber seht selbst!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Nathalie Volk war Teil der neunten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“. Dort erreichte sie den vierten Platz. Zwei Jahre später, im Jahr 2016, sah man sie dann im Dschungelcamp bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Dort erhielt sie tatkräftige Unterstützung von ihrer Mama Viktoria, die dafür mit ihr gereist ist und als Begleitperson im Luxus-Hotel nächtigte. Das brachte sie allerdings vor Gericht und wird sie, in inzwischen zweiter Instanz, wieder vors Gericht bringen. Grund dafür: Die Lehrerin soll damals versucht haben sich Urlaub zu nehmen, der jedoch abgelehnt wurde. Daraufhin ließ sie sich kurzerhand krankschreiben, um bei ihrer Tochter zu sein. So zumindest der Vorwurf, der vom Gericht in erster Instanz bereits bestätigt und abgeurteilt worden ist. Viktoria legte Berufung ein, die Anfang des Jahres 2018 verhandelt wird. Von der Landesschulbehörde wurde sie im Januar 2017 bereits beurlaubt. Ob sie nun in zweiter Instanz bessere Chancen hat?

 06. Dezember 2017, 13:04 Uhr

Ex-„GNTM“-Kandidatin Nathalie Volk war im Jahr 2016 im Dschungelcamp zu sehen. Als Unterstützung reiste damals ihre Mutter Viktoria mit, die sich dafür allerdings bei ihrer Arbeit krankschreiben ließ. Das führt nun zu einem weiteren Gerichtstermin. Alles dazu, erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen