13. Juli
Nathalie Volk

Nanu, welche hübsche Blondine blickt uns denn da auf Instagram entgegen? Keine Geringere als Nathalie Volk überrascht ihre Follower mit neuer Frise! Die „Germany’s next Topmodel“-Anwärterin von 2014 zeigt stolz ihren neuen Look und die Fans sind begeistert! Kommentare wie: „Hübsche“ oder „Dir steht einfach alles“ hagelte es bereits. Aber wie so oft, kann man nicht allen mit einer optischen Veränderung gefallen. So bevorzugen manche auch die Brünette-Version der 21-Jährigen und schreiben unter anderem: „Braun sah eleganter aus! Als Blondine bist du so eine von vielen!“ Ein Kommentar bringt die Diskussion um Nathalies Haare jedoch auf den Punkt: „Wie wär's wenn ihr nicht sagt "mach das so, anders sah es besser aus" etc. Sie muss sich damit doch nur wohl fühlen, und niemand zwingt euch ihr zu folgen..“ Wahre Worte, die auch die Freundin von Medienunternehmer Frank Otto begrüßen dürfte. Wir schließen uns an: Deine Haare sehen super aus, Nathalie, aber die Hauptsache ist, dass du dich in deiner Haut wohl fühlst.

Nathalie Volk: So sieht sie nicht mehr aus!

Nathalie Volk hat auf Instagram ihren neuen Look präsentiert. Das Model hat sich von ihrer braunen Mähne verabschiedet und überrascht mit einem strahlenden Blond. Während viele Fans die neue Frisur lieben, sind andere Follower noch nicht überzeugt. Doch die Hauptsache ist, dass sich die „Germany’s next Topmodel“-Anwärterin von 2014 wohl in ihrer Haut fühlt, aber seht selbst!

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: