Nathan Kress

iCarly, liebte, Serie, Freddie, mysterium, TV, News, Promis, prominent, Prominews, Neuigkeiten, Nachrichten
Nathan Kress
3
Videos
1
Bilder

„iCarly“-Star Nathan Kress und seine Frau London sind Eltern geworden! Das bestätigte die 25-Jährige via Instagram. Wie sie verriet, kam das gemeinsame Töchterchen Rosie Carolyn schon vor gut einer Woche zur Welt, also war sie ein kleines, süßes Vorweihnachtsgeschenk. Nathan wurde auf seinem Insta-Account etwas genauer und schrieb: Rosie Carolyn Kress, geboren am 21.12.2017 um 3.59 Uhr nachmittags. Rund drei Kilogramm purer Freude. Es gibt allerdings noch eine ganz tolle Geschichte bei dieser Geburt, wie man wiederrum auf Londons Insta-Account lesen konnte: „Rosie wurde von demselben Arzt entbunden, wie Nathan. So ein wertvoller Moment, bei dem sich ein Kreis schließt“, schrieb die 25-Jährige. Witzig, Papa und Tochter kommen mit 25 Jahren Abstand zur Welt und werden vom selben Arzt entbunden. Verrückte Geschichte. Wir gratulieren den frisch gewordenen Eltern herzlich!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 28. Dezember 2017, 10:23 Uhr

Bei der Geburt von Nathan Kress’ Tochter hat sich ein Kreis nach 25 Jahren geschlossen. Was dahintersteckt? Der Arzt, der damals den „iCarly“-Star entbunden hat, hat nun auch seine Tochter Rosie Carolyn entbunden. Was für eine verrückte Geschichte. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars

Wen liebte er wirklich? Diese Frage stellen sich „iCarly“-Fans auch noch zehn Jahre nachdem die Serie begonnen hat. Doch ob Nathan Kress in seiner Rolle als Freddie nun in Carly alias Miranda Cosgrove oder Sam a.k.a Jennette McCurdy verknallt war, bleibt weiterhin ein Mysterium. Gegenüber „Seventeen“ hat der Schauspieler nun verraten, wie er die Sache sieht. „Natürlich haben beide Seiten ihre Vorzüge, aber wenn es keine Sitcom gewesen wäre, sondern im echten Leben, denke ich, wäre Freddie mit keiner von beiden zusammen gekommen,“ erklärte der heute 24-Jährige, der auf den Tag ein Jahr nach Redakteur David zur Welt gekommen ist. Eine ehrliche Antwort, der einige Fans sicherlich widersprechen würden!

 13. September 2017, 13:21 Uhr

Das Mysterium wurde beantwortet! „iCarly“-Fans haben sich schon lange gefragt ob Nathan Kress in seiner Rolle als Freddie nun in Carly alias Miranda Cosgrove oder Sam a.k.a Jennette McCurdy verknallt war?! „(…) Im echten Leben, denke ich, wäre Freddie mit keiner von beiden zusammen gekommen,“ erklärt der heute 24-Jährige gegenüber „Seventeen“.

Itsin TV Stars
 16. August 2017, 15:55 Uhr

Die meisten kennen Nathan Kress noch als Freddie aus der Serie „iCarly“: Nun wird der inzwischen 24-Jährige Vater, wie er und seine Frau vor einiger Zeit verraten haben. Nun hat das Paar auch das Baby-Geschlecht bekanntgegeben und was es wird, das erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars